I.

315 13 2
                                    

Sauer schlug ich auf den Boxsack ein. Warum hat mich David nicht mit auf die Jagd gelassen? Sonst heißt es immer „Josefine hier, Josefine da..." Jetzt hätte ich auch mal wieder Spaß beim Abschlachten von diesen Monstern gehabt und durfte nicht mit! Und warum?! Weil ich während unserem kleinen Sektorbattle ein BISSCHEN mir das Knie aufgeschrammt habe.Ist ja nicht so, dass wir eh alle nach Blut riechen.
Der Schweiß lief mir über den Rücken und meine dunkelblonden Strähnen hingen mir im Gesicht rum. Ich schlug das letzte Mal auf den Boxsack ein und lies mich dann auf die weiche Matratze fallen. In diesem Raum war alles was zum überleben brauche. Waffen, Trainingsgeräte...und der Himmel. Seit meine Eltern ums Leben kamen hat der Hinmel für mich große Bedeutung, vielleicht sehen ja meine Eltern wie hart ich trainiere um ihren Tod zu rächen. Mum und Dad starben bei den ersten öffentlichen Angriffe der Vampire in den Dörfern die an die Städte angrenzten. In dieser Zeit starben ganze Großstädte bei Überfällen mit hunderten von Vampiren. Ich war damals erst  6 und ich hatte mich versteckt gehalten, dazu hatte mich wahrscheinlich der Geruch der verbrannten Leichen gerettet, da diesen meinen Duft nach Blut überdeckt haben.
Heute 14Jahre später habe ich schon einige dieser blutrünstigen Wesen dorthin gebracht wo sie hingehören. In die Hölle.
Die Venetors fanden mich damals schlafend zwischen den Leichen und haben mich in das Institut gebracht. Die Akademien sind auf der ganzen Welt verteilt um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren.
Vor einem Jahr habe ich es endlich auf das höchste Niveau als Vampirjägerin geschafft. Das Niveau, das bei uns auch Sektoren oder Stufen genannt wird auf das Bildungs- und Trainingsgrad an und alle die, die auf unsere Akademie kommen müssen die einzelnen Niveaus im Laufe der Jahre durcharbeiten. Es gibt 8Niveaus und zu jeder gibt es eine kleine Prüfung.Das Training ist hart und das Leben hier ist nix für Schwache Nerven. Viele brechen ihre Ausbildung hier ab, weil sie ihnen zu hart ist und sie lieber beschützt werden wollen als ihren eigenen Kopf hinzustrecken, um die Menschen zu schützen. Da bin ich schon sehr stolz, da ich zu den ganz wenige Frauen gehöre, die es bis zum unverbesserlichen geschafft zu haben.
„Ist das eine neue Trainingseinheit? Powernapping?Also Jos von einem Errorgirl hätte ich mehr erwartet!" Ruckartig setze ich mich auf und sehe nicht gerade überrascht, wer diesen Spruch von sich gegeben hat.
Collin. Ich grinse und kontere „ Ich kann dir gerne zeigen, was die Errors alles so können." Collin lacht und wirft mir einen Holzstab zu. „Herausforderung angenommen Jos" grinst er und geht bereits in Kampfposition. Collin hatte letzte Woche seine Prüfung ist jetzt einer von uns auf dem Niveau Carrifex. Jedes Niveau hat einen offiziellen Namen, die benutzen aber nur die Offiziere. Ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren, ich habe ihn auch oft trainiert. Er hat sich immer beim Offizier beschwert weil wir gleich alt sind, aber hier sind nun mal die meisten zwischen 17 und 40. Dafür haben wir jetzt eine tolle Freundschaft geschlossen.
Ich springe auf und zwirbeln zweimal den Stab um meine Hand und gehe in Angriffsposition.
Wie schaffe ich es so schnell wie möglich in k.o zu kriegen....
Ich rannte los und er blockte ab. Der klassische Anfang des Stangenkampfs. Doch nach einem weiteren Ausweichmanöver nutzt er seinen Stab, drückte sich ab und verpasste mir so einen gewaltigen Kick in die Seite. Gut, dass der Boden des Trainingraumes mit dünnen Matten ausgelegt ist, denn das hatte ich echt nicht erwartet. Ich flog im hohen Bogen und schaffte es gerade noch mich abzurollen und stand dann wieder auf den Beinen. Der Kampfkick der Vampirjäger machte sich bemerkbar, ein Andrinalinkick, den wir auch beim Töten unserer Feinde verspüren. Ohne ihn wäre schon einige unseresgleichen ums Leben gekommen...
Collin war immernoch im Angriffsmanöver und nicht darauf gefasst, dass ich noch nicht k.o gegangen bringe ich in kurzer Zeit durch meine Stange zum Stolpern und werfe mich auf ihn. „3...2....1..."beginne ich runterzuzählen, als Collin felsenfest unter mir liegt, doch irgendwie schafft er mich plötzlich zu kitzeln. Ich kreische vor lachen und er kann mich ohne Problem von sich runterwerfen und kitzelt mich am Bauch.„Collin...lass das sofort....", lache ich. „gibst du auf?"lacht er laut.
„Nöööö", kreische ich und Strecke ihm die Zunge raus. Doch dann kitzelt er mich an den Füßen und ich kann nicht anders als aufzugeben. Keuchend und lachend liegen wir auf dem Boden. Er hilft mir auf „das müsste man den Vampiren mal sagen, dass man eine Vampirjägerin durchs Kitzeln ausschalten kann", schmunzelt er. „Halt die Klappe Collin und ich will irgendwann eine Revanche.Aber nicht mehr jetzt.Ich trainiere im Vergleich zu dir schon ein paar Stunden..", sage ich mürrisch. Ich umarme ihn kurz zum Abschied und ich verschwinde in Richtung Carrifex-Wohnheim, wo alle von Niveau10 wohnen. Irgendwann haben einige angefangen uns Error zu nennen und alle haben den Namen dann übernommen. Ich schließe die Tür meines Zimmers auf und begebe mich in das Bad um mich nach diesem langen und anstrengenden Training zu duschen.

Run, Baby , Run...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt