XV. (Enthält sexuelle Inhalte)

127 7 3
                                    

!Dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte!

Ich knipse die Nachttischlampe and und lösche die Deckenleuchte,dann lege ich mich wieder in sein Bett und rieche seinen Geruch auf dem Kissen. Die Tür öffnet sich und ich versuche mich unter der Bettdecke zu verstecken, wie als ich klein war. Das Licht geht an und ich höre wie er seinen Jacke wegschmeißt. Dann wird es wieder dunkel, nur der orangene Schein der Nachtischlampe erhellt das Zimmer. Die Decke wird weggerissen und ich kreische kurz auf. Grinsend schaut Steve mich an und fängt an zu lachen. Ich knie mich im Bett hin und recke meinen Hals, um ihn zu Küssen bis unsere Lippen sich berühren. Sanft gleitet seine Hand unter mein Schlafsshirt und ich spüre seine Finger an meinem Bauch und meinem Rücken. Ich unterbreche den Kuss und ziehen ihn an seiner Gürtelschnalle über mich. Ich lande auf dem Rücken und er stützt sich mit seinen muskulösen Armen neben meinen Schultern. „Da hat heute jemand ein paar Bedürfnisse", haucht er mir ins Ohr, dann küsst er mich voller Leidenschaft und er zieht mir das T-Shirt über den Kopf. Zitternd öffnen meine Finger seinen Gürtel und seine Hose, dann sein T-Shirt. Seine Warmen Hände erkunden meinen Körper. Ich wollte jeden Millimeter seiner Haut kennen,hier und jetzt. Mit einem Ruck übernahm ich die Dominanz und saß nur mit Slip auf ihm und er unter mir in Boxershorts. Meine Hand strich von seiner Brust bis zum Bund seiner Boxershorts und in einer Bewegung hatte ich sie ihm ausgezogen,es war ja nicht das erste Mal. Er grinste : „Ich habe es gar icht gerne, wenn  ich der Unterlegene bin. Er packte mich an der Hüfte und ich lag wieder unter ihm. Er küsste mich wieder und ich grinste in den Kuss hinein. Meine Hände hielt er über meinem Kopf fest und ich war ihm ausgeliefert. „Du bist so wunderschön Baby...." Raunte er noch bevor ich stöhnend unter ihm lag und er langsam in mich eindrang...
Es war zwar nicht mein erstes Mal aber mir wurde heiß und kalt zu gleich. Ich krallte meine Hände in seinen Rücken und zerkratzte ihn wahrscheinlich komplett. Ich drückte meine Hüfte immer wieder gegen ihn, bis ich gleichzeitig mit ihm meinen ersten Orgasmus in meinem Leben erlebte. Sachte küsste er mich „Schatz das war..." Stöhnte ich lachend. „Lag an dir, Baby."antwortete er mir und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich auf seine Brust und er streichelt mir über die zerzausten Haare. Ich drehte mich auf den Bauch und schaute ihn an. Seine Haare hingen ihm ins Gesicht und seine blauen Augen musterten mich liebevoll. Vorsichtig Strich er mir eine Haarsträhne von der Stirn und legte seine Lippen nochmal vorsichtig auf meine, bevor er das Licht löschte und ich an ihn gekuschelt einschlafe.

Cut Cut Cut !!!!😂😂Leute was geht schief!? Noch nie sowas beschrieben unsoooo!Gnade Leute 😂😂
Danke für 400Reads😳❤️❤️🔥
Widme dieses Kapitel meiner Laura, Huebschlaura ❤️Hoffe du magst das Kapi🌸
Naja schönen Tag/Abend/Morgen/Nachmittag euch🔥

Run, Baby , Run...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt