Der Kampf lag mir noch in den Knochen, als ich am Morgen viel zu früh aufwachte. Ich wälze mich hin und her, aber ich kann einfach nicht mehr schlafen, obwohl es erst sechs Uhr ist. Ich stöhne auf. Vielleicht ist jemand wach...Mürrisch begab ich mich in die Wohnheimküche. Ich Ließ mir einen Kaffe aus der Maschine und trank ihn genüsslich auf der Kücheninsel. „Morgen",brummt es hinter mir und warme Hände legen sich um meine Taillie ich drehe mich um und schaue in die blauen Augen von Steph, der sich nun vor mich stellt. Ich lasse meine Beine von der Kücheninsel fallen und er tippt auf meine Knie.„ ich wollte fragen ob du....", fing er an. Ich lächle. „ob ich was will..?",frage ich. Dieser Junge ist der süßeste den ich je kennengelernt habe. Nein ich bin nicht in ihn verliebt ....
Das versuche ich mir seit Monaten einzureden...aber irgendwie klappt das nicht so ganz, da er immer für mich da ist. Und er ist wirklich einfach perfekt. Seine dunkelblonden Haare fallen ihm über die Stirn, in die Eisblauen Augen die mich so faszinieren. Sein Körper ist einfach... Das Sixpack zeichnet sich leicht unter dem dunkelroten T-Shirt ab, seine Schultern sind breit und er bewegt sich selbst im Kampf so galant.
„Wir haben heute keinen Auftrag und ich wollte fragen ob du mit mir in die zerstörte Stadt willst, an den See...zum schwimmen vielleicht da wir heute wahrscheinlich Schontag haben und soo.."verlegen kratzt er sich am Kopf. Meine Wangen werden warm und ich antworte gedankenverloren „Ja ich will" da wird mir plötzlich bewusst was ich gerade gesagt habe und wir fangen an zu lachen. Sich den Bauch haltend sagt er dann:„So weit sind wir noch nicht..."und lässt sich einen Kaffe aus der Maschine. Wir verabredeten uns auf 13.00 Uhr, da wir erstmal gucken müssten dass kein Auftrag reinkam. Und den anderen wollten wir Nicht von unserem Date erzählen. Nach und nach kamen die anderen eingetrudelt und Jordy präsentierte stolz sein Tatoo. Es war wirklich wunderschön...
„Ich steche mir auch bald eins", platzt es plötzlich aus mir heraus. Zuerst schauen mich alle geschockt an, doch dann freuen sich alle für mich. „ich finde sie sollte sich einen Vogel auf das Handgelenk stechen lassen"„Neeee nicht so n Kitsch" „Rosen fände ich ganz schön" Die meisten sagten es sei schön wenn es eine Bedeutung für mich hätte und das finde ich auch. Ich habe schon so ne Idee...
Nachdem alle gefrühstückt hatten und die Küche sich wieder leerte war es bereits 11.00Uhr. Raphael war nicht aufgetaucht,zum Glück,sonst hätten wir das Date kenzeln können. Steph hatte mir zugeflüstert ich sollte mir eine Decke oder ein Handtuch mitnehmen. Also packte ich in meine Tasche ein großes Handtuch. Ich schlüpfte in meine Destroyed-Jeans ,zog mir ein Top über meinen Bh und schlüpfte in meine Chucks. Ja, auch wir besitzen ganz normale Klamotten... Meine Haare stopfte ich in einen Dutt und um fünf vor eins betrachtete ich mich im Spiegel. Es war mein erstes Date nach 2Jahren. Mein damaliger Freund ist damals... Gefallen. Er wurde von einem Vampiren getötet. Nick... Eine Träne bahnte sich den Weg zu meinem Kinn, doch ich wischte sie schnell weg. Wir verlieren oft Menschen die wir lieben im Kampf und leider müssen wir damit klarkommen. Und mein Leben geht weiter und Stephan ist ein toller Mann, da er schon immer für mich da war. Dieser Junge hat mich damals aus meinem Loch geholt und jetzt hatte ich mich in ihn verliebt. Laura hatte oft gesagt dass wir irgendwann mal vielleicht zusammenkommen würden,aber...
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Ich atmete noch einmal vor dem Spiegel aus und lief zur Tür. Grinsend schaute mich Steph an und gemeinsam verließen wir das Wohnheim. Wir meldeten uns am Eingang als unterwegs ab und stiegen kurz in die Rows. Oben angekommen schien uns die Sonne ins Gesicht. Es war ein wundervoller Tag um an den See zu gehen, denn es war schön warm und so liefen wir los in Richtung "Destroyed City", wie sie die meisten von uns nannten.
Bamm Bitch! Na wird es Stejo geben? 😏😏😏
Kritik/lob gerne in du Kommentare! Ideen gerne per Nachrichten...;)
DU LIEST GERADE
Run, Baby , Run...
VampireDer Menschheit in dieser Welt ist es kein Geheimnis mehr, dass Vampire existieren . Und auch gibt es welche,die die Menschen vor ihrem Verderben schützen müssen. Die Vetenors. Josefine gehört zu den besttrainiersten im höchsten Sektor der Vetenors...