Wir springen über die Felsblöcke hinweg und Raphael schreit an den Kreuzungen immer die Richtung. Der sanfte Sommerwind weht uns entgegen. Wie lange wird es noch dauern bis der große Krieg ausbricht bei uns?
Wir wissen von vielen Länder das zum Teil die Menschheit komplett ausgerottet. Bisher könnten wir die Vampire gut in Zaun halten hier bei uns. Sogar eine Stadt existiert noch unter strengster Überwachung, 100km vom Quatier. Wir brauchen diese Stadt nicht, denn wir haben unser Einkaufs- und Vergnügungszentrum, hinter den Wohnheimen. Das haben die aufgebaut die nicht mehr kämpfen können und haben Menschen aus der Stadt angestellt. Wir haben da einen Supermarkt, ein Modegeschäft, eine Bar , eine Kampfhalle, ein kleines Kaffee und unser heis geliebtes Tatoostudio. Dort unten arbeiten ungefähr tausend Menschen. Das Tatoostudio haben zwei Jungs aufgebaut, da sie beide unfähig für den Kampf geworden sind, da sie zu schwer verletzt waren. Es läuft sehr gut, fast jeder ab Sektor 5 hat eins... Ich will mir auch eins stechen lassen aber bin mir noch nicht ganz sicher welches von meinen beiden Favoriten.
Ein Pfiff holt mich aus meinen Gedanken. Raphael bleibt stehen und zeigt uns an leise zu sein. Wir versammeln uns im Kreis. „Also in dem Haus vor uns sind sehr wahrscheinlich ungefähr 5Vampire,aber 2Adelige sind darunter. Fals ihr Überlebende findet.Mitnehmen. Sich verwandelnde:Töten!Verstanden?"
„Jawohl", sagen wir alle.
„Bleibt soweit es geht zusammen.Vor Sonnenuntergang sind wir alle wieder hier draußen",mahnt Raphael. Wir nicken und er an der Spitze führt uns rein. Alle holen ihre Waffen heraus und machen sich bereit. Das Gemäuer ist nur noch der Rohbau eines Hochhauses und sieht nicht gerade stabil aus. Der Boden ist von Staub bedeckt und aus den Fugen wächst Unkraut. Alles ist still. Auch uns hört man kaum.
Langsam Laufen wir durch die unterste Etage, der Staub knirscht unter unseren Füßen. Die Spannung ist zerreißend und ich kann meinen eigenen Herzschlag hören. Steph grinst mich an und schleicht mit erhobener Waffe an mir vorbei.
Plötzlich durchfuhr uns alle ein greller Schrei. Ein Schauer jagt mir über den Rücken und mein Atem wird schneller. Alle drehen sich zu Raphael. „Kam von oben." Flüstert er. Und wir kletterten alle die zerfallene Treppe hinauf. „aufteilen 2er Paare"gibt Raphael das Komando. Stephan tippt mich an und ich nicke. Wir beide nehmen uns das nächste Stockwerk vor. Wir betreten gerade das nächste Zimmer. Als wir hinter uns etwas hören. Schlagartig drehen wir uns um und ein Vampir steht seelenruhig im Türrahmen,der einfach nur grinst. Doch als ich auf ihn zu Rasen höre ich von hinter mir ein Gröllen und sehe im Augenwinkel wie plötzlich ein Vampir Steph angreift. Scheisse,Hinterhalt.
Ich bekomme meinen Jagdkick, denn Steph ist in Gefahr. Ich renne mit schwingenden Schwertern auf den Vampiren zu und auch er geht in Angriffsstellung. Er sieht aus wie 17. Blonde Haare, ein Hemd das wahrscheinlich mal weis war,aber voller Brauner alter Blutsspritzer ist und eine schwarze Hose mit Scheide am Gürtel. Ein Cortanaschwert. Diese Klingen vereinen sich mit dem Blut des Besitzers, und machen die Klinge stärker. Ich sehe wie aus der Klinge Dornen hervortreten, die seine Hand einmal durchstechen wie als sei sie aus Papier und seine Klinge sich rot färbt. VERDAMMT. Ich gehe so schnell wie möglich zum Angriff über,doch er wehrt gut ab. Der Zweikampfpartner ist auf sehr hohem Level. Seine Augen färben sich immer mehr zu einem Stechenden Grün. Kampflust und Andrenalin steuern mich und ich steche immer wieder auf ihn ein und immer wieder streife ich seine Arme oder seine Brust, aber diese kleinen Schrammen verheilen sofort wieder. Hinter mir höre ich Stephans Pfeile surren. „Ducken " und schlagartig lasse ich mich auf den Boden fallen. Ein Surren über meinem Kopf lässt mich grinsen. Das Keuchen danach erst recht. Ein weiteres Surren und neben mir landet der leblose Körper des Vampirs.
Ich stehe auf und Stephan und ich sehen uns an, umgeben von 4Leichen. Unten hören wir Schreie und das Zuschen von Schwertern. Wie viele tümmeln sich hier bitte rum!?„Es hießen 5!",keucht Stephan. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und wir rennen runter. Hier ist ein volle Kampf im Gange. Nochmal 4-6 Vampire. Wir stürzen uns ins Getümmel. Hier scheinen sie alle zu sein. Jessy geht zu Boden und der Vampir beugt sich über sie. Nein unter keinen Umständen darf er sie beißen. Ich rase los, schwinge meine Schwerter und steche es ihm einmal quer durch das Rückrat. Ich kicke ihn zur Seite und vor mir liegt eine total fertige Jessy. Ich helfe ihr auf und sie hält sich an mir fest, sie ist nicht älter als 17, Respekt. Ich muss bei ihr bleiben denn sie blutet stark. Jemand hat ihr in den Bauchbereich stechen wollen, denn dort klafft ein großer Schnitt. „Pass auf ", schreit sie plötzlich. Doch als ich mich umdrehe, fliege ich schon. Das Krachen meines Rückens gegen eine Wand lässt mich aufStöhnen und ich bleibe kurz liegen, bis ich wieder an Jessy denke. Ich rappel mich auf und rase auf dieses Wesen zu gegen das gerade Jessy versucht Pfeile abzuschießen. Doch keine Chance. Ich reiße das Vieh zur Seite und schlage auf ihn an.„Jos!" Ruft die Stimme die ich Jessy zuordne. Ich schaue auf und reißen den Vampir ein Stück hoch. Das Surren eines Pfeiles und das darauffolgende Geräusch von aufreißender Haut jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Schwer atmend stehe ich auf,denn um uns herum ist es still geworden. Alle Vampire tot. „clean?", ruft jemand fragend. „Clean!", schreien ich und Jessy völlig außer Atem und nehmen noch andere "clean"s wahr.Wir beide Atmen auf. Jessy steckt ihren Bogen zurück in den Köcher und ich verstaue meine Schwerter in den Schlaufen. Sie reicht mir die Blut beschmierte Hand, doch ich nehme sie dankend an. Ein Schmerz durchfährt mein Rückgrat und meine Sicht wird verschmiert. Doch ich muss mich wach halten bis wir die anderen haben. Die Wand hatte mich echt nicht gerne gemocht... Total fertig taumle ich dem Geräuschpegel entgegen nach draußen. Dort waren die anderen bereits und versorgten improvisiert ihre Wunden. Jessy stützte mich. Der Schmerz in meinem Rücken stach, wie als würde mein eigenes Schwert in meiner Wirbelsäule stecken. Jessy lies mich los und ich lies einfach meine Beine wegsacken. Ich fiel nach vorne und landete auf dem Bauch, der Schmerz war schrecklich, aber zu überleben. Ich schaute auf die Seite und meine Sicht würde etwas schärfer. Jessy erzählte Steph schnell von meinem Flug gegen die Wand und Stephan setzte sich neben mich. „Jos, ich muss dir kurz das Oberteil ausziehen, damit ich deinen Rücken versorgen kann. Ist das ok, wenn du dich kurz hinsetzt?", fragt er mich sanft. Es war nicht das erste mal das mich mein Sektor nur im Bh sieht also quälte ich mich auf die Knie und öffnete mein Oberteil vorne am Reißverschluss. Ich saß in Sport-Bh vor Steph aber das war nix neues...
Er legte vorsichtig die Hand auf meinen Rücken und ich schrie auf.„Eindeutig Ein paar Nervenbahnen eingeklemmt.Du musst dich heute Abend einrenken lassen.Und ich begleite dich.", grinst Steph und ich wollte ihm widersprechen doch sein Blick lässt keine Widerrede zu. Er dreht sich um und zieht kurz sein T-Shirt am Rücken hoch. „Auch die Wand... Auch verklemmt", sagt er leise und lässt sein T-Shirt wieder herunter. Er hilft mir auf und auch die anderen stehen auf. Wir umarmen uns alle kurz und Viele bedanken sich beieinander. Auch Jessy bedankt sich bei mir, weil ich ihr geholfen habe. Raphael kündigt den Heimweg an und wir alle Stützen und gegenseitig und laufen durch die zerstörten Straßen nach Hause.
Die Vampire waren stärker geworden. Früher konnte man sie mit zwei Hieben umbringen. Aber heute hatte es nicht mal richtig Spaß gemacht, denn sie sind auch schlauer geworden, durchschauen unsere Tatiken.
Stephan und ich Stützen uns gegenseitig bis zu den Rows und im Sonnenuntergang verabschieden wir uns von Jessy und Misu aus Sektor8. Sie sind sehr stark für ihr Alter und werden sicher schnell aufsteigen. Auch ich stelle mich in einen Row und humple so schnell ich kann vom Haupthaus in mein Wohnheim.
DU LIEST GERADE
Run, Baby , Run...
VampireDer Menschheit in dieser Welt ist es kein Geheimnis mehr, dass Vampire existieren . Und auch gibt es welche,die die Menschen vor ihrem Verderben schützen müssen. Die Vetenors. Josefine gehört zu den besttrainiersten im höchsten Sektor der Vetenors...