Doofes Schicksal

2K 65 3
                                    

Und wir werden dich verwandeln!!!

Als ich das hörte viel eine Welt in sich zusammen, meine Welt.

Ich wollte nicht eine von diesen blutsaugenden Wesen werden, die nach Lust und Laune Leute umbringen nur weil sie zufälliger Weise die Königsfamilie unter den Vampiren sind.

Außerdem hatten sie meine Familie umgebracht!!! Okay ich hatte meine Familie gehasst, aber trotzdem nicht in Ordnung.

Also schaute ich Aro nur emotionslos an und sagte "Wann werde ich verwandelt?"

" Noch heute Nacht" sagte Aro und klatschte nochmals zufrieden in die Hände.

Heute Nacht also. Auf Wiedersehen altes Leben. Auf Wiedersehen Menschlichkeit. Willkommen in deinem neuem Leben als Vampier!!!

Zeitsprung 7 Stunden

Es war zehn Minuten vor Mitternacht. In zehn Minuten sollte ich verwandelt werden. Ich konnte mich mit dem Gedanken immer noch nicht anfreunden.

Und dann schlug die Turmuhr. Einmal, zweimal, dreimal, viermal und weiter kam ich nicht, denn ich wurde unsanft von hinten gepackt und auf den Boden geworfen.

Eine Erinnerung kam in mir hoch, doch diesmal gab es keinen Alec, der mich retten würde.

Ich war gespannt wer mich verwandeln würde und erschreckte mich zutiefst als Alec auf mich zu kam, mein Haar nach hinten schob und mich nochmals entschuldigend anschaute, bevor er seine Zähne entblößte und zubiss....

Die Volturi -Ein glückliches Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt