Liebe?

2.4K 69 3
                                    

Es war der Mann,der mich gerettet hatte.

Er ging zu mir und sagte" Solltest du nicht eigentlich im Bett liegen und schlafen?" Trotzig schaute ich ihn an und sagte" Ich bin aufgewacht, es war niemand da und deswegen bin ich raus aus dem Zimmer gegangen, in der Hoffnung jemanden zu finden.

Er schaute mich lange an und sagte schließlich" Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Alec."

Ich schaute ihn nochmal genauer an und sah wie schön er eigentlich war. Seine braunen Haare fielen ihm über die Stirn und seine roten Augen passten perfekt zu seinem Gesicht. Und dann noch dieser Name "Alec".

Langsam schaute ich in sein Gesicht und sah das er näher gekommen war. Er kam noch näher und streifte vorsichtig meine Lippen mit seinen. Ich hielt den Atem an und stellte mich auf die Zehenspitzen um den Kuss zu vertiefen. Verlangen trat in seine Augen, doch bevor der Kuss noch intensiver werden konnte, löste er sich abrupt von mir und stellte sich an die Wand.

Dann sagte er leise" Es tut mir leid" und ging. Atemlos ließ ich mich an der Wand runter rutschen, bis ich am Boden saß und verbarg mein Gesicht in den Händen.

So saß ich noch eine Weile da, bis mir kalt wurde und ich wieder zurück in mein Zimmer ging. Dort machte ich mich fertig und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich schon früh geweckt. Es war Jane. Sie sagte die Meister wollten sich mit mir über meine Gabe unterhalten.

Welche Gabe? Dann fiel es mir wieder ein. Das Feuer das mich umgab als ich zum ersten Mal im Thronsaal war und mich ein Vampir angreifen wollte.

Also stand ich auf, machte mich fertig und ging mit Jane in den Thronsaal.

Dort begrüßte mich ein freudenstrahlender Aro, der begeistert in die Hände klatschte als er mich sah.

Die Volturi -Ein glückliches Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt