Andere Vampire

1.1K 48 7
                                    

Dann ging ich hoch und legte mich schlafen.

Am nächsten Tag wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Müde öffnete ich meine Augen. Ich hatte die Nacht nicht sehr gut geschlafen, da ich von Albträumen heimgesucht wurde, die alle von Alec handelten.

Also stand ich auf, machte mich fertig und ging hinunter. Bei der Rezeption checkte ich aus, da ich mir die Stadt ansehen wollte und dann wo anders übernachten würde.

Da erst viel mir auf das ich totalen Hunger hatte. Also lief ich schnell in die Stadt. Dort lockte ich einen Mann in eine Seitengasse und saugte ihn aus.

Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder weitergehen, als ich plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam...

Kurze Zeit später wachte ich wieder auf. Ich lag auf einer Coach in einem Haus. Langsam stand ich auf und schaute mich um, doch anscheinend war niemand da. Ich ging die Treppen hinunter, als ich plötzlich Stimmen hörte. Schnell blieb ich stehen.

Ich hörte genauer hin. Sie redeten über mich. "Was sollen wir mit ihr machen?" "Keine Ahnung, aber wir können sie nicht wegschicken, sie braucht uns." "Aber sie gehört zu den Volturi!" "Psst seid leise, sie kommt."

Woher wussten sie das. Ich war ganz leise gewesen und woher wussten sie das es mir nicht so gut ging?

Ich hätte zwar noch abhauen können, aber meine Neugier war größer als meine Angst. Also ging ich den Rest der Treppen hinunter.

Es war ein großer Raum. Ich schätzte es war das Wohnzimmer. In dem Wohnzimmer standen 10 Personen.
Alle schauten mich an. Und dann erst viel es mir auf. Sie hatten goldene Augen das hieß sie waren auch Vampire....


Die Volturi -Ein glückliches Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt