Die Cullens

1.1K 51 0
                                    

Sie hatten goldene Augen das hieß sie waren auch Vampire!

Plötzlich begann einer von ihnen zu sprechen "Wir sind die Cullens. Wir ernähren uns nur von Tierblut und sind eine Familie. Wir beschützen einander und wachen auch über andere Leute."

"Ich bin Carlisle", er hatte blonde Haare und machte einen netten Eindruck. Dann zeigte er auf eine braunhaarige Frau, und das ist Esme meine Frau. Dann ging er weiter. Dort standen zwei Personen, ein Mann und eine Frau.

Der Mann hatte blonde Haare und schaute mich komisch an und die Frau hatte braune, kurze Haare und war recht klein. "Das sind Jasper und Alice und das sind Rosalie und Emmet." Damit zeigte er noch auf die zwei letzten Personen im Raum. Rosalie war groß, blond und wunderschön. Emmet war rießig, hatte schwarze Haare und wirkte auf mich wie ein kuscheliger Braunbär.

Dann begann Carlisle wieder zu sprechen "4 von uns sind grad nicht da, sie sind auf der Jagd." Aber wieder zu dir, was macht eine Volturi in Seattle, sind die anderen auch da?"

"Nein" sagte ich, "ich bin allein gekommen, keine Angst."

"Warum bist du dann hier, normalerweise bleiben sie eher unter sich."

"Nur so, wollte mal Abwechslung. "

"Sie lügt" sagte plötzlich eine Stimme. Schnell drehte ich mich um. Im Türrahmen standen 4 Personen. Eine Frau mit dunkelbraunen Haaren, ein ungefähr achtjähriges Mädchen mit ebenfalls braunen Haaren, ein Mann mit kurzen, schwarzen Haaren und der Mann, der gesprochen hatte, der braun, blonde Haare hatte.

"Ah" sagte Carlisle, dass sind die 4 Leute, die auf der Jagd waren. Das sind Edward, er zeigte auf den braun, blondhaarigen Typen und seine Frau Bella. Mit ihrer Tochter Renesmee und das ist Jacob, damit zeigte er auf die letzte Person, er hat sich auf Renesmee geprägt.

Wie meinte er das mit Prägen? Das konnten doch normalerweise nur Werwölfe, war Jacob ein Werwolf? Und woher wusste er, dass ich log? Konnte er etwa auch Gedanken lesen? Aber er hatte überhaupt keinen Körperkontakt!

Edward begann zu lachen und sagte "Ja Jacob ist ein Werwolf und ja ich kann Gedanken lesen, aber nur das was du dir gerade denkst und ich brauche keinen Körperkontakt dazu wie Aro."

Jetzt wurde ich neugierig "Gibt es sonst noch jemanden von euch der eine Gabe hat?"

"Ja" sagte Edward, Alice kann in die Zukunft sehen, Jasper kann Gefühle beeinflussen, Bella ist ein Schutzschild, Renesmee kann mit dir über Gedanken kommunizieren und meine Gabe kennst du ja schon. Dann sagte er "Und hast du eine Gabe?"

"Ja" sagte ich, ich beherrsche das Feuer."



Die Volturi -Ein glückliches Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt