Das wurde mir alles zuviel und ich kippte um.
Alecs P.O.V.
Als wir heraus fanden das Emily entführt wurde machten wir uns sofort auf den Weg, um sie zu retten.
Ich hatte panische Angst das ihr was zugestoßen war, das sie derjenige der sie entführt hatte auf irgendeine Art verletzte.
Wir hatten eine Vorahnung wer sie entführt hatte. Die Rumänien! Und diese Vorahnung bewahrheitete sich leider!
Als wir dort ankamen wo wir die Rumänien vermuteten, stand Wladimir schon da und schien auf uns zu warten. Er grinste arrogant, als er uns sah und begann mit spöttischer Stimme zu sprechen "Ah die Volturi kommen um Emily zu retten, wie rührend! Doch es ist zu spät, sie ist bereits tot. Ich habe sie vergiftet."
Das was ich da hörte konnte ich nicht glauben. Er log doch! Er schien unsere Zweifel zu spüren, denn er sagte "Kommt doch und überzeugt euch selbst!"
Er führte uns in einen dunklen Keller wo eine Zelle aus Eisenstäben war. Und in der Zelle lag Emily. Sie lag da still und bewegte sich nicht.
Nein! Sie konnte nicht tot sein nicht meine Liebe des Lebens!
Langsam stieg Wut in mir hoch und ich begann zu knurren. Dann stürzte ich mich auf Wladimir. Er war so überrascht, dass er nicht mehr reagieren konnte. Ich warf ihn zu Boden und riss ihm den Kopf ab.
Alle schauten mich erstaunt an. Doch ich konnte an nichts anderes außer Emily denken. War sie wirklich tot?
Ich betrat die Zelle und hob sie in Brautstyle hoch. Sie bewegte sie immer noch nicht und auch sonst gab sie kein Lebenszeichen von sich.
Also liefen wir wieder zum Schloss zurück. Dort angekommen legte ich sie in ihr Bett und wartete. Ich klammerte mich immer noch an die Hoffnung das sie lebte.
Irgendwann musste ich dann eingeschlafen sein, denn ich wurde durch eine Bewegung neben mir geweckt. Schnell richtete ich mich auf und sah wie Emily ihre Augen aufschlug.
Ich stieß einen Freudensschrei aus und umarmte sie fest. Doch sie begann sich zu versteifen und schaute mich mit vor Angst geweiteten Augen an.
DU LIEST GERADE
Die Volturi -Ein glückliches Leben?
FanfictionEmily 16 Jahre alt,klein,blauäugig und schwarze Haare. Lebt ein schwieriges Leben. Ihre Mutter starb an einem Autounfall, ihr Vater schlägt sie und ihr Bruder verhöhnt sie die ganze Zeit. Doch dann kommt sie zu den Volturi und alles ändert sich.