Ein paar Wochen später:
"Marco, ich will nicht", jammerte ich und fuhr mir durch die Haare. Mein Freund schaute mich flehend an. "Bitte Ema, ich möchte das das alles wieder einmal so wird wie es mal war." "Pff, so wie es mal war, wird es ganz sicher nicht!", gab ich trotzig zurück und lehnte mich in meinen Stuhl zurück.
Klar, Marco wollte das das mit seiner Familie und mir wieder schön und gut werden könnte, doch so einfach war das nicht. Ich hatte mich damals einfach so verpisst und hatte dazu einfach ein Mega beschissenes Gefühl.
"Ema... Bitte. Wieso willst du nicht?" Marco ließ einfach nicht locker. Ich seufzte. "Es... Es tut mir Leid... Aber ich bin eben noch nicht soweit..." Ich starrte auf den Boden und hoffte das Marco nichts weiter mehr sagen würde, und das tat er zum Glück auch nicht. Er kam zu mir und zog mich in seine Arme. "Ist ok", nuschelte er, "Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich will dich nicht zwingen"
Ich hab Marco einen raschen Kuss auf die Wange. "Danke, wirklich" Er lächelte und legte einen Arm um meine Taille. "Was machen wir beide denn dann heute?" Ich überlegte kurz. "Weiß nicht. Hast du vielleicht Lust auf Kino oder so?" "Ja, können wir gerne machen und danach gehen wir schick essen" Ich stimmte zu. "Von mir aus..."Wir schauten uns Passengers an. Der Film war echt ganz gut. Ich war auch ne' Ewigkeit nicht mehr im Kino gewesen. Anschließend fuhren wir ins Vapiano, Marco holte das Essen und ich setzte mich an einen Tisch am Fenster, wo uns hoffentlich nicht gleich jeder sehen würde. Auf ne' Horde Fangirls hatte ich nämlich überhaupt keinen Bock!
"Soooo, Ema", sagte Marco, der inzwischen mit dem Essen gekommen war und reichte mir einen Teller mit Nudeln. Ich bedankte mich und fing dann auch langsam an zu essen. Es schmeckte echt super. Neben uns, an dem Tisch nahm gerade eine Gruppe mit einigen jungen Mädchen und nicht viel älteren Jungs Platz. Marco bemerkte sie und zog den Kragen seines Rollkragenpullovers etwas höher, doch es half nichts. Zwei der Jungen kamen zu unserem Tisch hinüber. "Sind sie Herr Reus?", fragte der eine, der schwarze Haare und einen leichten Drei-Tage-Bart hatte. Marco nickte, worauf der andere Mann sein Handy herausholte. "Können wir ein Foto machen?"
Marco stimmte zu und machte schnell mit den beiden ein Bild. "Vielen Dank, Herr Reus!" Marco schenkte ihn noch ein letztes Lächeln, bevor er sich wieder zu mir wandte und nur die Augen verdrehte. Ich lächelte ihn an. "Die waren doch ganz nett", meinte ich und griff nach seiner Hand. Marco lächelte zurück. "Na ja... Wenigstens nicht so welche Fangirls- das sind die schlimmsten!"Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie war dieser Satz eigentlich war...
Hey Leute💫
Jep, ich hab's auch mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben... In letzter Zeit war echt viel los bei mir und ich muss im Moment gucken, dass ich mir die Zeit zum schreiben irgendwie freischaufel... Ich war auch echt ein bisschen raus aus der Handlung der Story und muss(te) mal gucken, wie das hier so mit Ema und Marco weitergeht;)Ich denke, das jetzt wieder regelmäßiger was kommt! Werde es auf jeden Fall versuchen!!!💪🏼
Noch einen schönen Sonntag euch!💕
DU LIEST GERADE
Before I die... [Fan-Fiction mit Marco Reus] •PAUSIERT!•
FanfictionEine zerbrochene Beziehung. Noch immer ein starkes Gefühl. Dazu noch eine schwere Krankheit. Werden sie wieder zusammen finden? Wenn ja, wird ihre Liebe dann das durch stehen? Und vor allem... Schafft es Ema den Krebs zu besiegen?