Als ich Zuhause ankam parkte ich das Auto stieg aus Nahm mein Rucksack und ging ins Haus.Ich zog meine Schuhe aus und roch das es gut riecht.Ich ging in die Küche und sah das Choreelle am Kochen war.Nicki:Hey" sagte ich."Guten Tag Nicki" sagte sie als sie mir den Teller mit dem Essen vor mich hinstellte.Ich Nahm mir die Gabel und aß es auf,ich bedankte mich bei ihr und lief hoch.ich zog mir Sport Sachen an machte mir einen strengen Zopf nahm mein Handy und ging wieder runter.
"Ich geh Joggen!"schrie ich das Choreelle es hörte und bevor ich die Tür schloss hörte ich noch von ihr "das ich es nicht vergesse,deine Eltern sind auf einer Geschäftsreise und kommen erst in ein paar Tagen wieder!" Ich dachte mir nix dabei und tat meine Kopfhörer in meine Ohren.Ich schaltete Die Musik an und Joggte los.Mein Erstes Ziel war es am Park anzukommen,da Alex mir schon zeigte wo er ist war es für mich keine Herausforderung. Nach 15 Minuten wie ich am Park ankam setzte ich mich auf eine Bank und legte eine Pause ein.Ich sah die kleinen Kinder die mit ihren Freunden spielten,Die Spaß hatten und viel lachten.Wäre meine Kindheit nicht auch so..
Als ich klein war hatte ich kein Spaß.Nein.ganz im Gegenteil,Jeder hat immer gedacht das ich ein perfektes Leben Hätte.Doch sie kannten mich nicht.Niemand kannte mich.Bis ich auf Terra traf,sie verstand mich und meine Probleme,obwohl ich so jung war.Ich lernte sie im Kindergarten kennen,Doch Dadurch ich Mich mit Terra angefreundet habe,Bekam ich immer mehr und mehr Probleme mit meinen Vater.Und eines Tages als ich Komplett am Ende war,fand mich Liam.Er half mir wieder hoch,zeigte mir eine neue Welt.Die gefährliche Welt Der Rangers.
Ich habe Mich dort hoch gearbeitet bis ich höher als Liam war.Ich habe täglich trainiert und gekämpft.Habe Straßenrennen gemacht gedealt,Aufträge Übernommen,Alles hinter Den Rücken Meiner Eltern.
Ich Merkte das jemand sich zu mir saß und ich von meinen Gedanken geweckt wurden bin.
Ich sah zu der Person und sah ein Hübsches Mädchen
Sie Hatte Blondes Haar und sah sehr sportlich aus
"Hey du siehst traurig aus und ich dachte ich leiste dir Gesellschaft" sie lächelte süß.Nicki:ich bin nicht traurig
Gab ich angepisst von mit
"Ich Heiße Tori und du?" Versuchte sie das Thema zu wechseln
Nicki:ich bin Nicki
Tori:Auf welche Schule gehst du Nicki?
Andscheinend hatte sie Interesse mich kennenzulernen
Nicki:Bin auf der South High.bin Neu Hier
Sagte ich,als ich die Kinder weiter beobachtete
Tori:Echt? Ich bin da auch,Kam jetzt nur aus dem Ausland da ich Bei einen Austauschprogramm mitgemacht habe,ich schwörs dir gehe nie für 6 Monate Nach Texas! da ist es so heiß! Sagte sie Quengelisch
Wahrscheinlich war sie erschöpft von Der Hitze in Texas
Ich lachte drüber eher gesagt ich lachte sie aus was sie mitbekam und mich sauer und lachend an sah.
Mit blicken hat sie's nicht so.Wir redeten noch ein bisschen und bemerkten das wir viele gleiche Hobbys haben und das sie seid 5 Jahren auch ein Ranger wäre.Sie zeigte mir auch ihr Tattoo das ich mir sicher sein konnte das sie nicht lügt.
Wir erzählten uns noch bisschen voneinander bis wir Bemerkten das es schon spät war.Wir tauschten noch Nummern aus Und verabschiedeten uns noch.
Ich ging Nachhause und ging schnell duschen,ich nahm mir frische Sachen zum anziehen,schminkte mich und Verlies das Haus.
Ich stieg in mein Mercedes AMG Ein Und fuhr zur Halle.
DU LIEST GERADE
The MafiaBoss
Teen FictionBuch 1:The MafiaBoss(beendet) Buch 2:MafiaGirl Back (beendet) Nicki Cold ist 17 und ihr Leben könnte nicht besser Laufen. Wäre es doch bloß keine Fassade Reiche Eltern,Sie wird beneidet und jeder möchte sein wie sie.Doch wer kennt sie überhaupt ric...