Er gab Mir Eine Waffe.,Eine M4Ai Holo.Einer der besten mit denen ich umgehen kann.Ich nahm sie ihm Und sah mir sie an.
"Danke"sagte ich kühl und wollte gehen doch er zog mich an meiner Schulter wieder zu sich und schubste mich gegen eine Vitrine.Ich zischte Auf und rieb mir meine Schulter da ich gegen die Spitze kam.
Nicki:WAS SOLL DAS DEN JETZT?!"schrie ich und lief auf in zu und schlug in Ins Gesicht.Er ging paar Schritte zurück und sah belustigt um sich.
Aiden:Naja ich wollte dir eigentlich nur sagen das um 3Waffenübung ist und du sowieso nicht Nachhause kommst aber da es so eskaliert können wir auch so spielenAm Anfang schien er's noch lustig zu finden doch am Ende wurde er immer lauter.
Er kam zu mir und Wollte mir Eine in Den Bauch Boxen doch ich entglich Geschickt davon so das er in die Vitrine Einschlug und somit nun kaputt ist.Ich Nutzte die Chance und sprang auf Sein Rücken und wollte ihn Auf den Boden schmeißen doch indem Moment wie ich das tat drehte er mich komplizierter weise um und Somit landeten wir 'eher gesagt ich' auf denBoden.Ich Schrie auf da die Schmerzen Sich gemeldet haben.Aiden Lachte mich aus und Erst jetzt merkte ich das er auf mir lag
"Wollt ihr hier weiter so liegen bleiben oder..?"
Fragte Mir eine bekannte Stimme,Ich sah hoch und erblickte Adam.Schnell Schubste ich Aiden von mir runter Nahm meine M4Ai und Verlies Mit schnellen Schritten Den RaumIch ging in die Eingangs Halle wo auch die große Couch war und setzte mich drauf,Ich Hollte mein Handy aus meinen SportBH und (nein ich bin Nicht dumm ich finds da nur gemütlicher) checkte Die Üblichen Seiten ab.Hmm wir haben erst 14:00uhr was soll ich den noch die ganze Stunde machen?
Ich Entscheid mich fürs kochen und Lief in die Küche.Ich nahm Alles raus was ich bräuchte und fing an Nach 25 Minuten War ich Fertig und tat mir Spagetti Auf mein Teller.Ich Aß alles auf und ging wieder in die Küche und sah das 6 Leute um Meine Spagetti Kämpften.Als sie mich bemerkten sah ich alle verdutzt an und Meinte "ihr könnt's ruhig essen,Der Rest War eh für euch."Damit Verlies ich die Küche und machte mich auf den Weg in mein Büro.
Als ich ankam Tat ich meine Waffe auf Mein Tisch und Setzte mich hin
Ich schloss die Augen für einen Moment bis mein Handy klingelt
Ich sah auf das Display,als ich las wer mich anrief zog ich tief die Luft ein und ging ran.
"Nicki?"
Ertönte die Stimme Von Ihm
"Nicki bist du noch da?"
Fragte Er doch ich konnte nicht antworten
"Nicki bitte sag was!"
Ich entschloss mich endlich was zu sagen da es eh nichts brachte.
"Was willst du Jones?"
DU LIEST GERADE
The MafiaBoss
TeenfikceBuch 1:The MafiaBoss(beendet) Buch 2:MafiaGirl Back (beendet) Nicki Cold ist 17 und ihr Leben könnte nicht besser Laufen. Wäre es doch bloß keine Fassade Reiche Eltern,Sie wird beneidet und jeder möchte sein wie sie.Doch wer kennt sie überhaupt ric...