Nickis POVEr Küsste mich,ich nahm für ein kurzen Moment garnix mehr wahr.Nurnoch seine Lippen.
Ich wollte es Erwidern,seinen Kuss.doch schubste in von mir weg und sah in wütend an.
"Was tust du da!?"
Schrie ich ihn an,doch er machte keine Anstalten etwas zu sagen.Ich öffnete die Tür und verschwand aus seinem Büro.
Alle Schauten mich an.doch ich ignorierte ihre Blicke und ging Richtung Eingans Tür
Als ich draußen war Nahm ich die Zigaretten Packung aus meiner Jackentasche nahm eine Zigarette raus und zündete sie an.
Ich wollte vor dem Umzug aufhören.Doch das Ganze Stress bringt mich in Verlegenheit
Ich pustete den Rauch Aus und fühlte mich wohler,freier
Ich konnte ohne dieses giftige Zeug einfach nicht.
Ich nahm den Letzten Zug pustete es aus meinen Mund und stieg in mein Wagen ein.
Ich war wütend.Wütend auf Aiden.Klar habe ich schon viele Jungs geküsst und so,aber dies war nicht vergleichbar wie mit den anderen.
Ich fuhr über 120km da die Straßen um Mitternacht wie leer geräumt waren verpasste es mir einen Adrenalin Kick.
Ich parkte das Auto in der Einfahrt und schaltete den Motor aus.Ich entzog den Schlüssel und stieg aus.
Zuhause ging ich sofort hoch da eh niemand zuhause war
Ich zog mir Sport Sachen an und ging in mein Fitness Raum Richtung meinen Lieblingsgerät,Nämlich zum Kettler Fit
Nach guten 20 Minuten war ich Damit fertig doch meine Wut Spürte ich noch.
Ich nahm meine Boxhandschuhe und zog sie an,ich boxte auf den Boxsack los.Dort konnte ich am besten meine Wut rauslassen.Alles.Meine Vergangenheit,Aiden,Mein Vater,Logan..
Als Mir Logan in den Verstand kam boxte ich härter zu.
Mit meiner ganzen Kraft,mit den Beinen,Mit den Händen Bis ich nicht mehr konnte.
Ich fiel auf meine Kniee und spürte meinen Herzschlag
Ich war am Ende mit den Nerven
Ich wollte mit ihm Sprechen.Ich musste.
Ich zog meine Handschuhe aus und ging duschen
Als ich fertig war nahm ich mein Handy und schrieb Terra an
Wir schrieben noch ein bisschen bis ich von "Anonym" eine Nachricht bekam
Ich ging auf den Chat und lies Mir die Nachricht durch
Anonym:Ich wollte das Mit heute nicht das war aus Reflex.
Wer könnte das schreiben?
Mir fiel nur eine Person in den Verstand.
DU LIEST GERADE
The MafiaBoss
Teen FictionBuch 1:The MafiaBoss(beendet) Buch 2:MafiaGirl Back (beendet) Nicki Cold ist 17 und ihr Leben könnte nicht besser Laufen. Wäre es doch bloß keine Fassade Reiche Eltern,Sie wird beneidet und jeder möchte sein wie sie.Doch wer kennt sie überhaupt ric...