Nickis POVNach dem Unterricht gingen Alex Tori und ich zu meinem Auto und stiegen ein.Wir fuhren in Die Stadt da Heute eine Fette Party Im Big Star war.Der Big Star ist einer Der Größten Discos hier in LA,Deshalb kommt Da eigentlich keiner unter 18 rein,Doch da ich zur Mafia Gehöre und der Besitzer Von Big Star ein Guter Freund Von unserer Mafia ist,Haben Wir Freien Eintritt.Als wir ankamen gingen Wir in Verschiedene Läden,Wir suchten uns Alle passende Outfits.
"Wie findet ihr das?"Schrie Tori durch den Ganzen laden
Alex und ich gingen zu ihr und musterten das Kleid das sie in der Hand hielt.
"Also wenn du das trägst bin ich Oma"
Ich musste laut anfangen los zu lachen da das stimmte,den Das Kleid war Bodenlang und Olivengrün,dazu zeigte es keine Kurven.
"Okay stimmt aber die Farbe ist doch geil"
Sie fing an zu lachen und wir stimmten ihr alle ein.
Als sie das Kleid abgelegt hat gingen wir in den Nexten laden
Nach wenigen Minuten fand Alex ein Kleid was ihr auch wirklich gut stand.Es War Ein Weißes Herz Kleid ohne Träger.
Das Kleid betonte ihre Kurven und schmiegte sich Perfect an ihren Körper.sie kaufte sich das Kleid und wir gingen weiter.Im nächsten laden Halfen Alex und ich Tori etwas zu finden was wir schließlich auch fanden.Es war Ein Oliven grünes croptop mit einer Schwarzen Boyfriend Jeans.Anschließend fand ich auch was für mich,Es War ein kurzes schwarzes Kleid.Als Wir Schuhe und Schmuck kauften fuhren wir zu mir und machten uns Fertig.Tori machte sich Locken in die spitzen und schminkte sich Smookey Eyes.Ich dagegen Machte mir einen Strengen Zopf und glättete meine Haare da sie leicht Wellig sind,machte mir nur ein Eyeliner Und Wimmperntusche drauf.Alex lies ihre Haare normal und schminkte sich auch Smookey Eyes.Dann zogen wir unsere Kleider an Und gingen Nach Unten.(Toris Outfit)
(Nickis Outfit)
(Alexs Outfit)
Wir stiegen in mein Auto und fuhren zu Big Star.Als Wir ankamen Stiegen wir aus und gingen Richtung Eingang,ich nickte Jeff Zu und gingen rein.Es roch Nach Alkohol und Schweiß.Die Mädels und ich gingen Zur bar und bestellten uns Cocktails.Nach vergangenen Minuten Spürte ich schon die Wirkung des Alkohols,Wie ich es Nur liebte!Ich trank noch einpaar Drinks bis wir uns in das Tanzende Volg Mischten.Ich Tanzte passend zur Musik und merkte das mich jemand von Hinten Antanzte.Er Hielt mich an Meinen Hüften und Zog mich enger An sich.Ich bewegte mich so das er sich Anpassen konnte bis er mich zu ihm umdrehte,ich sah in seine Blauen Augen die Leblos Aussahen,Ich sah ihn weiter in die Augen bis er sagte
"Wie Heißt du Hübsche?"
Schrie er da die Musik so laut War
"Nicki du?"
"Philipp"
Philipp:darf ich dich auf ein Getränk einladen?
Ich sah ihn verlegend an und antwortete ihn darauf
Nicki:Aber nur wenn ich deine Nummer Bekomme!
Der Alkohol macht echt gute Stimmung.
Er Nahm Also meine Hand und zog mich zur Bar.
"Was möchte die Schöne Dame?"fragte der Barkeeper"Jack Daniels Bitte"
"Und der Herr?" Fragte er "das Gleiche bitte!"
nach wenigen Sekunden gab Der Barkeeper unsere Gläser mit Dem Zeug drin Und wir tranken es Aus.
Philipp und ich redeten viel und tauschten Nummern aus,Bis er mich gegen die Wand drückte,mich an der Taille festhielt und küsste.Er Leckte Meine Unterlippe Was Als Einverständnis war das er mit meiner Zunge spielen durfte.Ich gab ihm Einlass und unsere Zungen Spielten Miteinander.(Wer ab hier nicht weiterlesen will überspringt es einfach bis dieses () Zeichen kommt)
Wir Gingen in ein Zimmer Vom Club Und er drückte mich wieder gegen die Wand und küsste mich,Nur wilder.Ich sprang auf Seine Hüfte und umklammerte meine Beine um ihn.Er legte Mich Auf Das Bett und zog Sein Shirt Aus und krabbelte über mich.Er fing Wieder an Mich zu küssen und ich spielte mit seinen Hosen Bund.Er zog mir mein Kleid aus Bis ich da Nurnoch in meiner Spitzen Unterwäsche von Victoria Secret Lag.Er Küsste mich Am Hals und ging zu Meiner Brust,Er küsste sie und ging weiter runter zu meinem Durchtrainierten Bauch.Er Küsste ihn überall und malte mit seiner Hand Kreise drauf.Er Fand wieder den Weg zu Meinen Lippen und küsste mich wild.Ich Öffnete sein Gurt Und er Zog Seine Hose aus.
"Nun bin ich dran" sagte ich verführerisch und drehte uns somit um das er auf dem Bett lag und ich über ihn.ich Fuhr mit meiner Hand über sein Sixpack und musterte ihn.Ich Küsste sein Sixpack.Als mein Meisterwerk An seinen Oberkörper fertig war sah ich zu seiner Boxershorts und sah ihn an.er stöhnte auf was mir ein Kichern Herzauberte.Meine Hand Gleitete Von seinem Sixpack zu seiner Boxer Und zog ihm sie aus Und kletterte Auf ihn.Ich küsste ihn Wieder und unsere Zungen spielten Miteinander.Mit einen Ruck Drehte er Uns Wieder um Und suchte den Reisverschluss an meinem BH,Als er ihn fand Schmeißte er Mein BH in die Next beste Ecke und küsste mich
DU LIEST GERADE
The MafiaBoss
Teen FictionBuch 1:The MafiaBoss(beendet) Buch 2:MafiaGirl Back (beendet) Nicki Cold ist 17 und ihr Leben könnte nicht besser Laufen. Wäre es doch bloß keine Fassade Reiche Eltern,Sie wird beneidet und jeder möchte sein wie sie.Doch wer kennt sie überhaupt ric...