Wunderschöne Augen

9.6K 214 1
                                    


Aiden's POV

Mein Nervtötender Wecker weckte mich und ich stand auf.Ich ging duschen,danach putzte ich meine Zähne stylte meine Haare zog mir eine Dunkle Jeans und ein Graues Shirt mit Einen V-ausschnitt an.
Ich ging aus meinen Zimmer und ging den langen Flur entlang bis ich links in die offene Küche bog.
Ich lebte in einer 1Etagen Haus,Dafür Ziemlich gemütlich.das Haus sah außen wie auch innen eher wie ein Strandhaus aus.

das Haus sah außen wie auch innen eher wie ein Strandhaus aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lebe hier Allein.Mein Vater ist Tot,Meine Mutter Baute sich ein neues Leben in Dänemark auf und somit Verlies sie mich nach dem tot meines Vaters.
Ich War 6 und somit jung genug für das Waisenhaus.
Ich wurde mit 15 in einer Familie aufgenommen und bin dort dann abgehauen,

Die Vergangenheit und diese Familie zerstörte mich.Ich war Am Ende.Doch eines Tages Ging ich zur Bank und fragte was mit dem Restlichen Geld meines Vaters passierte,sie sagten dass das Geld auf mich überwiesen ist und ein Haus das mein Vater bauen lies 1 Jahr bevor er starb und mir schenken wollte.Ich nahm das Geld Und das Haus Natürlich an und zog ab dahin Hierhin.Mein ElternHaus steht noch immer da..ich wollte nie das irgendjemand es Kauft,das war die einzige Erinnerung die ich noch hatte.

Ich Machte mir einen Kaffe und Aß Müsli

Ich stellte die Schale und die Tasse in die Spülmaschine und lief zum Hauseingang.Ich zog meine Schuhe an nahm meine Schlüssel und mein Helm und ging Richtung Garage.Ich öffnete die Garage stieg Auf mein Motorrad setzte mein Helm Auf zündete den Motor an und fuhr Richtung Schule.Als ich Ankam parkte ich Mein Baby,Stieg aus tat mein Helm Unter den Sitz und ging zu Meiner Clique.ich begrüßte alle mit einen Kurzen Handschlag.Wir Redeten Und Lachten bis mich jemand an der Hüfte packte.Doch Als ich ihre Stimme Hörte Kam mir schon die schlechte Laune entgegen.

Selina:Aiden Babyy lang nicht mehr gesehen

Sagte sie, wie sie sich in unseren Kreis zu stellen versucht hat,was auch klappte.

Aiden:Was willst du Selina?

Entgegnete ich genervt da ich jetzt schon kein Bock mehr hatte

Selina:Baby ich dachte du brauchst ein bisschen Abwechslung?du siehst sehr gestresst aus"meinte die Trula und kam mir näher

Ich tat meine Hände auf ihre Schultern und schubste sie von mir weg

Selina:Baby ich dachte du magst das?"und machte ihren Schmollmund wo man richtig Ihre Make-up fresse sehen konnte

Aiden:zurzeit habe ich aber keine Lust auf dich und Unser Sexleben

"Ohhh"sagten alle Jungs was An Selina Ging die dann mit bösen Gesicht davon stampfte

Als ich ihr nachsah erblickte ich Nicki mit dieser Alex.Ich beobachtete sie,ihre Bewegung,ihre Gesichtszüge,Alles.

Bra schwärm nicht so viel OneNightStands sind deine Sache!und nicht sie!

Ich ignorierte meine innere Stimme und beobachtete sie weiter bis..Bis sie Aufeinmal zu mir schaute und mir in die Augen sah.ihr Blick könnte ich nicht deuten den er war so..so Leer
Als Ob sie An nix dachte,oder dachte sie an was bestimmtes?

Ich entfernte meine Augen von ihren und sah auf den,der mich an den Schultern packte und mich ins Gebäude zog.Es War Adam.Ich werte mich einfach nicht und lies mich von ihn die Klasse ziehen.

-----------------------------------------
Nickis POW

Ich Parkte mein Auto am Schulparkplatz und stieg aus.ich suchte Tori und Alex,fand aber nur Alex.ich ging zu ihr rüber und umarmte sie

Wir redeten über Verschiedene Dinge und das wir am Wochenende zusammen ins Schwimmbad gehen bis ein Schlankes Mädchen mit Richtig großen Brüsten und großen Arsch dazu noch zu freizügig gekleidet war an uns vorbei lief und Richtung Aiden Tarckelte.Wir Sahen uns das Szenarium von dieser Bitch und Aiden an und mussten feststellen das Aiden Ihr ein Korb gab und die Jungs sie auslachten.Natürlich Lachte Alex los und fiel schon fast auf den Boden.
Ich sah diese bitch hier schon öfters Rumlaufen da sie wohl einen Sex Partner suchte um ihre Fantasien zu befriedigen.Das ist echt Widerlich und ekelhaft.Ich sah wie das Mädchen mit einen bösen Blick weg ging blickte ich in seine Augen.In Aidens Augen.auch durch diese Ferne konnte ich tief in seine Augen blicken und erkannte Trauer und Zärtlichkeit? Diese Blicke verwirren mich

Ich konnte nicht mehr in seine Augen blicken da Dieser Adam ihn an den Schultern Gepackt hat und ihn in die Schule gezogen hat

Nach wenigen Sekunden dongte es und wir gingen in den Unterricht.

The MafiaBossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt