Nickis POVIch schließ die Tür mit einen Lauten Knall und Ging locker in die Halle,es War nicht Eher ne leere Halle mit nix drum und dran.Es war Eine Ziemlich große Halle wo der Dach völlig aus Glass bestand,Der Raum war groß hoch und sehr breit.Die Wände wurden Weiß gehalten.
Es standen 2 große Couchen mit nem Üblichen Wohnzimmer Tisch und ein Riesigen TV.wenn man gerade aus guckt war ein lang gezogener Tisch so gesagt unser "Besprechungs Tisch"
Links vom Besprechungs Tisch sind Die Büros des "Hohen Rades" wo auch das Büro des Chefs Ist und der Rechten Hand Also Mein BüroIch pfiff einmal Durch die ganze Halle bis ich Schritte hörte.mehrere.
Ich sah hinter mich und entdeckte die angehörigen
Wahrscheinlich kommen die anderen gleich.
Ich setzte mich auf die Couch und wartete bis die anderen kämenNach wenigen Minuten waren alle da und ich fing an zu reden.
Nicki:Ich Habe Gute Nachrichten für euch!
Schrie ich in die Runde und sah das mir nun alle zuhörten.
Nicki:ich übernehme jetzt schon seid einigen Monaten den Platz von Parker,das wisst ihr wahrscheinlich bereits schonIch schaute um die Runde und bemerkte einige schockierte,verwirrte aber auch wütende Blicke.
Dazu auch bekannte Gesichter
Es stimmt! Er ist hier
"Du bist ne Frau! Sowas kannst du nicht" schrie einer. Ein anderer meinte "gibt ihr doch ne Chance"
Und viele andere gaben ihre Meinung dazu bis es mir zu laut wurde,meine Knarre aus meiner Hosentasche nahm und in die Wand schoss."Endlich wurde es leiser" dachte ich mir und redete weiterNicki:wie es auch dem sei,habe ich Aufträge von Parker bekommen die ich euch weiterleiten soll!
Das Heißt Mark,Ben,Damien,Josh und ColeIhr nimmt die Kisten aus meinen Wagen.Auf jeden Päckchen steht für wen und was sie sind
Sagte ich Ihnen und warf meinen Auto Schlüssel Josh rüber.
Nicki: Mason Marvin Und Hayden ihr nimmt die Waffen am Stantstate Airport ab. Ihr werdet von Martínez Empfangen
"Für die,die keine Aufträge mehr haben,steht auf den Plakaten neue Aufträge!"
Als ich fertig war nahm ich Schritte wahr die immer näher und näher kamen
Als ich hoch sah,sah ich diese Blauen Augen
"In Mein Büro! Sofort"
Seine Stimme klang kalt
Ich folgte ihm und als wir in seinem Büro ankamen schloss ich die Tür und setzte mich auf einen der Schwarzen Stühlen
Ich musste meine Miene wieder aufsetzen.das er keine Gefühle sah.Nix.und es funktionierte
"Seid wann bist du Bei den Rangers"
Seine Stimme wurde weicher,doch sein Blick undeutlich
"Seitdem ich 11 bin"
Er musste nicht wissen wieso und weshalb
Ich hörte ihn was sagen doch ich hörte nicht hin.ich stand auf und wollte gehen doch ich merkte das mich was gegen die Wand drückte.Er.
"Ich Hab dich was gefragt!"
Er war mir nah,zu nah.
"Was den"
Es klinge eher wie eine Antwort wie eine Frage
"Wieso du Eingestiegen bist!"
Ich atmete laut aus und sagte
"Das musst du nicht wissen Aiden!"
"Oh und wie!"
Er drückte mich stärker gegen die Wand,doch ich spürte den Schmerz nicht.ich kannte das schon.
Schon zu lange..Er schrie mich die ganze Zeit an das ich was sagen sollte doch ich war in mir.
Ich überlegte wie ich Jones aus der Linie bringen könnte.
Ihr fragt euch bestimmt wer Jones ist hm?Jones ist ein alter Freund,der mich verraten hat.Er tat alles für mich doch eines Tages Entscheid er sich für die Black eyes.Und nicht für die Rangers.
Er war mir so nah,wie ein Bruder
Doch ein Bruder würde nie seine "Schwester" wie er mich selbst nannte versuchen umzubringen
Doch ich brauchte seine Hilfe.Aidens Hilfe.
Er war stark genug um mir zu helfen
Doch bevor ich wieder in die Realität kam lagen seine Lippen auf meinen
____________________________________
Uhh sieht nach Stress aus
Doch wer ist Jones? Wieso verriet er sie?
DU LIEST GERADE
The MafiaBoss
Teen FictionBuch 1:The MafiaBoss(beendet) Buch 2:MafiaGirl Back (beendet) Nicki Cold ist 17 und ihr Leben könnte nicht besser Laufen. Wäre es doch bloß keine Fassade Reiche Eltern,Sie wird beneidet und jeder möchte sein wie sie.Doch wer kennt sie überhaupt ric...