Verschwinde!

7.2K 190 8
                                    


Nickis POV

Ich wachte durch Die Sonnenstrahlen Die in Mein Zimmer Schienen Auf und streckte mich erstmal.

Endlich Samstag!

Ich nahm mein Handy und ging auf WhatsApp Aiden schrieb In unsere Gruppe das heute um 14:00 Uhr Alle in der Halle sein sollen da Heute Die Aufteilung Ist für Unseren Kampf gegen Die Blackeyes.

Ich Schrieb "ok" und ging In mein Badezimmer um zu duschen.Als ich fertig war nahm ich mir Klamotten Und Schmuck Aus meinen Ankleidezimmer und zog sie an

Als ich fertig war nahm ich mir Klamotten Und Schmuck Aus meinen Ankleidezimmer und zog sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging Runter Und Sah wie meine Mutter Choreelle Aufeinmal Anschrie.Ich versteckte mich hinter Der Wand Und hörte mir das "Gespräch" an.

"Mrs.Cold sie müssen es ihr auch mal sagen das kann doch nicht so weiter gehen!"

"Verdammt das ist meine Sache Choreelle!"

Ist das so top Secret oder was?

"Mrs.Cold So länger sie warten desto schlimmer wird es!"

"Es Ist Meine Endscheidung wann ich Nicki Sage Das ihr Vater Tod ist! Nicht ihre Verdammt nochmal!"

"Mein dad Ist was!?"

Ich kam Lautredent in die offene Küche und sah entsetzt zu meiner Mutter

Wie kann das sein?

Er ist Tod ?

Seid wann bitte?

Wieso erzählt sie mir nix?

Wollte sie Mich leiden sehen?

"Schatz ich kann dir das erklä.."

"EIN SCHEISS KANNST DU!
SEID WANN IST ER TOT? WANN WOLLTEST DU MIR DAS SAGEN!?WOLLTEST DU MIR ÜBERHAUPT WAS SAGEN?"

Ich schrie einfach los ich konnte das einfach nicht realisieren

"Ich wollte es dir irgendwann sagen aber..."

"Aber was huh?was wolltest du mir sagen? Er hat sich ermordet huh?"

Ich lachte bitter auf

So ein scheiß will die mir sagen?

Sowas lasse ich mir nicht bieten!

"Schatz Beruhige dich es ist ok wenn du weinen willst,wir zwei sind besser ohne ihn!"

Nein das hat sie jetzt nicht gesagt oder?

"DU WILLST MIR JETZT NICHT SAGEN DAS DU IHN NICHT VERMISST ODER GELIEBT HAST!?"

Sie sah überall hin doch nicht in meine Augen.

"Das ist also deine Antwort? Fein!"

Ich rannte nach oben und suchte meine Koffer.

The MafiaBossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt