Kapitel 4

1.7K 31 3
                                    

"Warum haben wir uns nicht schon vorher getroffen? Omg du bist genauso wie ich. Wenn ich mit Mel unterwegs bin ist sie genauso. Ich bin auch nicht der Typ dafür." "Das ist echt komisch. Siehst du wir sind wie füreinander gemacht.." lachte er. Wie jetzt? Aber so wie er lacht wird es nur ein Spaß gewesen sein. Ich lachte auch. Er pfiff dann rüber und ich rief "ulala..". Sie lösten sich und schauten dann rüber. Omg wir haben so gelacht aber es ist toll das er genauso denkt wie ich. Sie kamen dann Hand in Hand auf uns zu. "Uuuuuu so schnell geht das also." fragte ich meine beste Freundin. "Haha. Wir haben uns einfach verliebt und wollen es mal miteinander versuchen." "Na dann. Ich wünsche euch alles Gute." "Ja ich euch auch. Jerome, können wir mal reden? Wollte dich was fragen.." Und dann gingen sie ein bisschen weit weg. Mel schwärmte total von Jerome.

Robert's POV
"Sag mal was soll das denn werden?" "Ich hab mich halt verliebt. Sie ist so unglaublich süß und toll und.." "Ja das kann ja auch alles sein aber was machst du wenn sie dich zb fragt wie du mit Nachnamen heißt? Oder Sie dich mal von der Arbeit abholen will? Oder was sagst du ihr wenn wir wegfahren müssen?" "Man Robert mach ruhig. Sie wird schon nicht fragen. Sie hat was viel besseres Zutun. Und außerdem wenn es dir so wichtig ist das sie nicht wissen sollen wer wir sind, denk ich mir was aus." "Ja ich danke dir dafür auch aber eigentlich haben sie es nicht verdient angelogen zu werden aber schau mal wenn wir uns jetzt verlieben und mit ihnen leben und sie dann irgendwann rausbekommen das wir "berühmt" sind, dann denken sie das wir sie nur ausnutzen oder keine Ahnung. Ich meine denk dir was aus aber wenn es nicht anders geht... Dann.. Dann sag es ihr." sagte ich ihm. Ich will Anna nicht verlieren aber lüg ich sie an, verliere ich sie vielleicht und sage ich es ihr dann auch. Manchmal wünschte ich ich hätte einen normalen Beruf wo keiner meinen Namen kennt und mich vergöttert. Ich liebe alle meine Fans das will nicht sagen aber manchmal wäre es nicht schlecht einfach durch die Straßen zu laufen ohne Autogramme zu geben oder Fotos zu machen. Aber naja.. Wir gingen wieder zurück. Bei den Mädels nahm Boa Mel auf den Schoß und ich setzte mich neben Anna. Sie ist schon echt süß.. Aber nein Robert! Nicht verlieben! "Hey alles gut?" wurde ich plötzlich von Anna gefragt. "Ja. Ja alles super. Ich muss los. Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder." Ich stand auf, nahm mein Handtuch und fuhr los. Ich fuhr ein Stück und hielt dann wieder an aber so das sie mich nicht mehr sahen. Ich schrieb Boa noch das er nach ihren Nummern fragen soll das hatte ich völlig vergessen. Ich weiß nicht was mit mir los war.. Ich glaub ich hab mich verliebt.. Aber nach den zweiten Tag? Nein das kann eigentlich nicht sein. Ich hätte sie gerne bei mir Grade weil sie irgendwas beruhigendes an sich hat aber ich bin wegen ihr weg. Aber warum? Ich hab es nicht mehr ausgehalten ihre Nähe. Mich macht es kaputt das ich nicht mit ihr zusammen sein kann weil ich viel zu viel Angst habe wie sie reagiert wenn sie raus findet wer ich bin. Ich hätte nie gedacht das irgendwas mich so kaputt macht.. Ich fuhr dann los nach Hause. Ich fuhr auf der Autobahn weil es dort schneller nach Hause geht. Ich musste die ganze Zeit an sie denken. Ich konnte mich nicht konzentrieren.. Zuhause angekommen schmiss ich meine Sachen in die Ecke und schmiss mich aufs Sofa. Warum passiert mir so etwas. Nie hab ich über solche Dinge nachgedacht weil es mich nicht interessierte da ich keine Freundin hab bzw hatte. Ich hab jetzt auch keine aber würde gerne eine haben.. Ich schaute auf mein Handy um zusehen ob Boa zurück geschrieben hat. Ja hat er. "Ja ich hab sie. Hoffe dir geht es bald besser denn so hab ich dich noch nie gesehen." Selbst mein bester Freund sieht es mir schon an. Ich kann nicht mehr. Ich sah das es schon 17.50 Uhr war. Ich aß also was und legte mich dann hin. Dann fiel mir noch ein das ich noch meine nasse Badehose anhabe. Ich nahm mir eine frische Boxershort aus den Schrank und waschte(sagt man das so :D) sie aus und hing sie dann auf. Ich entschied mich noch duschen zu gehen. Eigentlich mach ich das immer morgens aber ich bekomme da durch ein freien Kopf. Hm Pustekuchen. Nach den Duschen ging es mir genauso.. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch bald ein. Am nächsten Morgen wachte ich mit meinen Wecker auf. Ich stand mit krassen Kopfschmerzen auf. Egal ich muss aber zum Training. Ich machte mir einen Smoothie damit ich Energie hab. Ich zog mich an und packte meine Sachen zusammen. Am Trainingsplatz angekommen war ich der erste. Ich ging rein und zog mich um. Ich war immer noch nicht da denn ich war mit den Gedanken ganz wo anders. Ja drei mal dürft ihr raten.. Anna. Warum macht mich die Frau so fertig? Ich lüg sie seit vorgestern einfach nur an und sie? Sie ist ehrlich zu mir und mag mich. Ja klar mag sie mich sie weiß ja nicht wer ich bin. Ich nahm mir ein Ball und lief damit ein bisschen auf dem Feld herum. Mir war irgendwie schwindlig. Naja egal ich spielte also weiter. Plötzlich wurde mir sehr schwindelig und ich kippte um. Ich war wie weg. Ich hörte noch wie eine bekannte Stimme rief. "Lewy? Hey! LEWY!!!" Es war Jerome. Ich war weg.

Jerome's POV
Ich sah das schon ein Auto stand. Als ich ausstieg sah ich sein Kennzeichen M:RL:88 also Lewy seins. Ich ging also in die Kabine und zog mich um. Mit einen Lächeln im Gesicht ging ich aufs Feld. Ich sah mich um. Ach da. Ich ging langsam auf ihn zu und rief ihn. Auf einmal fiel er zusammen. Omg Robert. Er ist umgekippt. Ich ran zu ihn. Er war kreidebleich und sah auch so nicht gut aus. Ich nahm mein Handy das ich zufällig da hatte und rief ein Rettungswagen. "Hallo! Mein Freund ist vor mir zusammen gebrochen! Bitte kommen Sie schnell zur Säbener Straße!! Schnell!" schrie ich ins Handy. "Ja wir kommen so schnell es geht." Ich legte wieder auf. Ich sah mich um und sah das Pep Grade kam. Pep ist unser Trainer. Er sah uns und rannte auch aus uns zu. "Jerome! Was ist hier passiert?" fragte er mich aufgebracht. "Ich weiß es nicht. Ich hab auch nur gesehen wie er umgekippt ist! Ich hab schon ein Rettungswagen gerufen." "Oh ok. Hoffentlich kommen die bald! Robert bleib bei uns!" Man hörte die Verzweiflung in Pep seiner Stimme. Es ist bestimmt wegen der Sache mit Anna und Mel. Wäre sonst was gewesen, wäre er zu mir gekommen. Nach 5 min war dann auch endlich der Krankenwagen da. Ich sagte Pep Bescheid das ich mitfahre und er erstmal den anderen nix sagen soll damit die sich aufs Training konzentrieren sollen. Ich fuhr mit. Dort angekommen nahmen sie ihn irgendwo hin. Ich folgte Ihnen aber durfte ab einen bestimmten Bereich auch nicht mehr mit..

•Mein Mann Robert Lewandowski♡•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt