"Ja ohne mich jetzt einschleimen zu wollen ich bin ein ganz großer Fan von Ihnen." sagte er darauf also Zayn. "Das höre ich sehr gerne. Dann passt das ja am Mittwoch. Und ihr anderen?" "Unterschiedlich. Wir haben keine Lieblingsspieler." überlegten Harry und Liam. "Ich finde Sie und Neymar echt bewundernswert." erzählte Niall. "Ich mag auch Sie, Neymar und Reus." legte Louis dazu. "Ja die beiden sind echt gute Fußballer." Ich merkte das mein Handy vibrierte. Es war Leni aber ich konnte jetzt schlecht rangehen. "Alles gut?" Miko merkte das mein Handy vibrierte. "Ja ist nur meine Schwester." "Aso. Ich würde sie gerne mal wieder sehen." "Ja sie freut sich bestimmt auch. Ihr kommt doch eh Mittwoch zum Spiel denn Leni kommt auch dann siehst du sie mal wieder." "Super." "Also Jungs. Da ihr gleich los müsst und ich auch wieder würde ich sagen wir sehen uns morgen an der Säbener. Habt ihr besondere Wünsche wen ich fragen soll der da bleiben soll?" Die Jungs schauten sich an und schauten dann wieder mich an. "Nein also wir mögen alle sehr. Die die Zeit haben können bleiben wer halt nicht kann ist egal. Danke nochmal dafür." "Kein Problem. Bis morgen." "Tschau." Auf dem Weg zur Garage rief ich dann Leni zurück.
L: Ach gehen wir auch mal ans Handy?
R: Tut mir Leid ich hatte grade ein Gespräch.
L: Mit?
R: Miko und seiner Band.
L: Miko hat eine Band?
R: Er ist Manager von One Direction.
L: Wow krass. Aber wir reden hier von dem selben oder?
R: Ja. Er würde dich gerne mal wieder sehen und da du Mittwoch mit beim Spiel bist..
L: Ja gerne. Aber das wollte ich nicht von dir.
R: Stimmt. Was willst du denn?
L: Nett. Egal.. Wann wolltest du mir erzählen das du mit Anna in einer Beziehung bist mein liebes Brüderlein..
R: Haha sorry. Ich wollte dir es heute noch sagen aber woher weißt du das?
L: Ich habe zufällig die Nummer deiner Freundin und hab zwei gesunde Augen.
R: Wirklich? (lachte ich)
L: Arsch. Wünsche dir auch noch viel Glück.
R: Dankeschön Schwesterherz. Alles gut bei dir?
L: Ja alles super. Aber warum warst du bei Miko?
R: Ich habe Karten für Anna und mich für Freitag geholt. One Direction tritt hier auf und Ania ist ein Riesen Fan und da sie Freitag Geburtstag hat passt das.
L: Aww wie süß. Bist du eigentlich Zuhause?
R: Gleich warum?
L: Ach nur so. Ich muss. Wir sehen uns.
R: Ok.. Ja man sieht sich.
Und dann hörte ich nur noch ein tuten. Komig. Also setzte ich mich in mein Auto und fuhr los. Im Radio liefen auch richtig tolle Lieder. Heute war der Tag schon richtig gut. An der Einfahrt angehalten sah ich ein Auto dort stehen. Es war ein Taxi. Ich fuhr also in meiner Garage und stieg dann aus und machte meine Garagentür zu. Als ich sah wer ausstieg musste ich noch mehr lächeln. Es war Leni. Sie stieg aus und suchte mich. Als sie mich sah kam sie auf mich zugerannt und umarmte mich. Ich erwiderte und freute mich sehr das sie hier. "Überraschung!" "Die ist dir gelungen. Geh rein ich bezahle und nehme dein Koffer." "Danke Bruderherz. Ich hatte ihr auch mal Schlüssel gegeben da sie immer willkommen ist. Ich holte schnell 40€ raus und gab dem Fahrer das Geld und snappte mir ihren Koffer. Als dies erledigt war ging ich auch rein. Sie hatte es sich schon auf der Couch gemütlich gemacht. Meine Schwester halt. "Was machst du eigentlich hier? Also ich hab dich gerne hier aber bin überrascht." "Ich weiß nicht. Ich wollte doch eh zum Spiel kommen und da die Tür meines geliebten Bruders immer auf steht dachte ich ich schaue mal vorbei." "Freut mich. Ich hab dich gerne hier." "Und ich bin gerne hier." "Und dann fährst du wieder?" Es Kling etwas hart aber Ania wollte ja hier schlafen. "Sag mal Bruderherz.. Willst du mich loswerden?" Sie stand dann auf und stellte sich mir gegenüber. "Nein aber.." "Aber was?" "Lass mich ausreden dann sag ich es dir. Ich hatte Ania angeboten bei mir zu schlafen ab Donnerstag." Ihr ernster Blick wandelte sich in einen freudigen Blick um. "Aso.. Verstehe schon. Ja ich fahre nach dem Spiel wieder wenn es dich beruhigt. Ich bin Donnerstag auch schon verplant also alles gut." "Aso ok. Was hast du denn vor?" Wir setzten uns dann beide auf die Couch und redeten etwas. Das machten wir immer wenn wir uns etwas nicht sahen. "Ach ich treffe mich mit einen Bekannten." Meine Ohren wurden sofort spitz. "Wie Bekannter? Ein Date oder was?" "Mensch Robert. Ja ein Date um genau zu sein aber bleib ruhig." "Wie soll ich ruhig bleiben wenn du dich mit einen Mann triffst den du gar nicht kennst und dann gleich ein Date machst. Das könnte sonst was für ein Mann sein. Wer weiß vielleicht.." Ich merkte wie ich mich immer mehr hoch puschte aber Leni nahm meine Hand und schaute mir dann in die Augen. Sie wusste wie sie mich beruhigen kann. Das hat sie früher auch immer schon so geschafft. Ich weiß auch nicht.. irgendwie beruhigt es mich weil sie auch so eine Ruhe ausstrahlt. "Bleib bitte ruhig. Ich hab mich schon öfters mit ihn getroffen aber das ist unser erstes richtiges Date am Donnerstag. Ich wollte dir noch nichts sagen weil ich wusste das du so reagieren wirst. Ich weiß was ich mache und kann auf mich aufpassen und wenn was ist dann sag ich dir Bescheid. Außerdem wird mich keiner verletzten da alle wissen was ich für ein starken Bruder habe. Wie wär's wenn du nächste Woche einfach mal vorbei schaust und ihn auch kennenlernst?" Ich sah sie nur skeptisch an aber ich merkte das sie es ernst meint. Ich kann ihr blind vertrauen aber jeder weiß das sie meine Schwester ist und ich will nicht das sie wegen mir ausgenutzt wird.. Wir hatten das alles schon durch. "Ja aber du weißt.. Ich will einfach nur nicht das du ausgenutzt wirst." "Werd ich schon nicht. Ich weiß ab wann ich ausgenutzt werde." "Ok gut aber Ruf mich bitte Donnerstag an. Ich kann nächste Woche mal vorbei schauen da ich eh in Polen bin." Sie schaute mich kurz erschrocken an und grübelte dann. "Sagt dir polnische Nationalmannschaft irgendwas?" lachte ich dann. "Achja ist ja bald EM. Müsst ihr dann jetzt schon los?" "Ja wir müssen noch viel trainieren also bin ich bald in Polen und wenn du magst kann ich so lange bei dir oder bei Mutti wohnen." "JAA! BEI MIR!" freute sie sich wie ein kleines Kind. "Haha alles gut. Ich schlafe ja bei dir aber dann für 2 Monate." "Kein Problem. Und dann?" "Dann wohnen wir alle zusammen in dem Hotel wo wir spielen müssen. Also in der Stadt." "Aso na dann." "Ja was wollen wir heute noch machen?" "Keine Ahnung." "Wollen wir nachher zu dritt Essen gehen?" "Gerne. Aber sag ihr nix das ich auch da bin." "Ok? Ich Ruf sie mal an." Leni nickte als Bestätigung und war dann leise.
R: Hallo Aniolek.
A: Hey Baby. Schön dich zu hören.
R: Ja dich aber auch. Sag mal hast du heute Abend was vor?
A: Ähm.. Nö warum?
R: Ich hab gedacht wir gehen heute Abend Essen?
A: Sehr gerne. Wann und Wo?
R: Ich hol dich um 18 Uhr von Zuhause ab.
A: Super. Du Schatz sei mir nicht böse aber ich muss wieder arbeiten. Wir sehen uns ja heute Abend. Liebe dich.
R: Ja ich liebe dich auch.
"Ihr seit so süß wisst ihr das." "Dankeschön Leni. Endlich bin ich mal nach langem wieder richtig Happy." "Glaub ich dir. Sieht man dir aber auch an." Ich musste mir ein Lächeln verkneifen. Aber es ist wirklich wahr. Dieses Mädchen macht mich so happy. "Lass uns an See fahren." "Gerne. Kommt Jerome auch?" Aso ja da gibt es auch eine Geschichte aber die erzähl ich auf der Fahrt. "Ich kann ihn fragen." "Gut. Hab ihn lange nicht gesehen." Als er zustimmte freute sich Leni sehr. Aber Mel kommt nicht mit da sie auch arbeiten muss. Ich schrieb Ania noch schnell das sie wenn sie will später noch mit Mel an See kommen kann. Dann packten wir unsere Sachen ein und zogen uns noch schnell um und fuhren dann los. Also zu der Story mit ihr und Jerome...
DU LIEST GERADE
•Mein Mann Robert Lewandowski♡•
FanficIch, Ania Stachurska, bin eine ganz normale Frau die ihren Job hat, ihre eigene Wohnung hat und ihre Freunde hat. Alles ganz normal. Und einen Freund bzw Mann gibt es in mein Leben nicht. Bis... - Wenn ihr wissen wollt was Ania passiert lest weiter...