Epilog

782 14 3
                                    

- 6 Jahre später -

Heute hieß es Koffer packen! Denn heute fuhren wir in den Urlaub aber zu meiner Familie nach Polen. Ich hab sie lange nicht gesehen, inklusive Milena! Auch Anna vermisst sie sehr.

Nachdem Anna und ich wach geworden sind hörten wir dann auch schon Rufe aus dem Nebenzimmer! Ich sah auf mein Handy. 8.30 Uhr! Wow mal lange geschlafen.
„Maaamaaa! Paaapaaa!" Beide mussten wir einfach nur leise lachen. Ich glaube da würde ich mich in 10 Jahren immer noch dran erfreuen.

„Ich gehe!" Also stand ich auf und ging zu ihrem Zimmer wo in großen Buchstaben KLARA an der Tür stand. Ich öffnete langsam die Tür und schaute nur mit dem Kopf rein. „Wer ist denn hier schon wieder putzemunter?" grinste ich sie an. „Papaaa! Kuscheln." grinste sie halb mit ihrem Schnuller im Mund. Also ging ich dann zu ihr und hob sie hoch.

- Seit fast 3 Jahren gibt es nun schon unsere Tochter Klara. Wir waren uns sicher das wir ein Kind wollen und dann kam sie auch schon! Wir sind unglaublich glücklich. Sie ist so zuckersüß mit ihrem hellbraunen Locken und ihren hellblauen Augen. -

Mit ihr auf dem Arm lief ich dann zurück zum Bett und warf uns drauf. Natürlich schütze ich ihren Kopf und ihre Wirbelsäule! Sie lachte herzallerliebst woraufhin wir beide auch einfach lachen mussten! Zu dritt kuschelten wir dann auch noch. Ich genoss jede freie Minute mit meinen beiden Lieblingsmädchen! Durch mein Job bin ich oft nicht da und genieße dann einfach voll und ganz die Zeit wenn ich da bin. So wie jetzt! Ich hab Urlaub und darum nutzen wir die Zeit und fahren nach Polen.
Milena hatte Klara nur kurz nach der Geburt gesehen und der Rest der Familie noch gar nicht!

Als wir dann die Koffer gepackt haben und uns gestärkt haben gingen wir zum Auto. Ich lud alles ein und Anna schnallte Klara hinten an. Sie setzte sich zu ihr! Das machten wir immer so falls was sein sollte.

Nach einer 10 stündigen Fahrt kamen wir abends an. Es war schon kurz vor 22 Uhr weshalb nur noch meine Mutter auf war. Sie empfang uns herzlich und umarmte uns lange! Klara war vor 3 Stunden eingeschlafen weshalb sie sie nur kurz anschaut und Anna dann mit ihr ins Zimmer geht. Ich sagte ihr das ich später nachkomme weil ich noch mit meiner Mutter reden wollte.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch.
„Ich bin froh endlich mal wieder hier zu sein! Ich hab dich, Milena und den Rest der Familie so vermisst!" lächelte ich meine Mutti an. „Es ist wirklich so toll das du hier bist Robert. Ich bin unglaublich stolz auf dich weißt du das? Nicht nur das du damals den Mut hattest alleine nach Deutschland zu gehen und deine Karriere durchgezogen hast, nein auch das du die Frau fürs Leben gefunden hast. Ich merk einfach was die Ania bedeutet und es macht mich glücklich das du jetzt auch deine eigene Tochter hast." Ich sah sie einfach an und merkte wie meine Augen sich etwas mit Flüssigkeit füllten. Ich umarmte sie und war froh das ich sie noch habe. Sie war nach dem Tod von meinem Vater immer für mich da und hat mich in allem unterstützt.

Mein Leben hat sicher noch die eine oder andere Hürde für mich aber ich bin nicht alleine und werde es schaffen. Früher wollte ich Profi Fußballer werden.. Jetzt bin ich es. Ich wollte eine Frau fürs Leben und eine Familie.. Ich hab sie.

Nehmt eins aus meinem Leben mit. Gebt nie auf! Glaubt fest dran und denkt dran.. ihr seit nie alleine! :)

ENDE <3

•Mein Mann Robert Lewandowski♡•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt