Der Tag am See verlief eigentlich ganz gut. Ania hat Mel erzählt wie Leni ist und auch Ich hab ihr ihre Vorgeschichte erzählt. Zuerst war sie wieder etwas angepisst aber dies legte sich bald wieder. Am Ende des Tages haben sie sich sogar zum Abschied umarmt. Es war das letzte was ich jetzt wollte.. Streit. Leni und ich sind grade wieder Zuhause angekommen und machen uns jetzt was zum Abendessen. Wir hatten echt Hunger aber das kommt davon wenn man fast nur im Wasser ist.. Egal ich fand den Tag richtig schön. "Was wollen wir Essen?" fragte ich meine Schwester. Ich hatte echt keine Ahnung. "Puuuh. Wie wär's mit.. Pizza? Einmal kannst du dir das mal leisten." lachte sie. "Ja stimmt. Ich hatte schon echt lange keine Pizza mehr." "Also und außerdem könntest du 10 Pizzen essen und man würde es nicht sehen bei deinen Sixpack." Ich sah sie verwundert an da sie sonst nie drauf einging, zog mein Shirt leicht hoch, sah mein Bauch an und sah wieder zu ihr. "Doch ein bisschen." lachte ich. Sie gab mir dafür ein Boxer an die Schulter. Es zwiebelte schon etwas aber es war okey. Sie hatte echt Kraft aber das liegt daran das wir früher zusammen viel Sport gemacht haben. Wir waren zweimal in der Woche zusammen Boxen was ich eigentlich mehr für sie tat damit sie sich wehren kann falls mal irgendwas passiert. Egal weg davon.
Durch mein Weckerklingeln wurde ich dann auch schon früh wach. Neben mir beschwerte sich einer. Ohne zu wissen das es Leni ist hätte ich es auch so gewusst.. Man muss wissen das Leni ein totaler Morgenmuffel ist. "Guten Morgen." Sie schaute mich nur kurz an und kuschelte sich an mich ran. Ich genoss die Zeit da ich wusste das sie bald wieder weg ist und bei meinen Job weiß ich nie wann ich sie wieder sehe. "Du weißt schon das wir heute zum Training müssen. Also falls du immer noch mit möchtest." "Ja na klar. Meinst du ich lass mir so eine Chance entgehen?" kam es von ihr dann doch ziemlich wach. "Also doch schon wach." Sie sah mich nur böse an und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.
"Kommst du dann? Ich fahr das Auto schon raus." Ich hörte ein sehr lautes Ja von oben. Ja Typisch meine Schwester. Als ich dann mit dem Audi draußen stand kam sie auch schon. Als sie drin saß warf sie mir ein bösen Blick zu. "Was ist denn?" "Du weißt wie ich es hasse wenn man mich stresst.." "Du hattest 2 Stunden Zeit." lachte ich wieder. Als diese Diskusion auch vorbei war fuhren wir in Ruhe zur Säbener. Dort angekommen sah ich schon die Autos von den Jungs. Ich muss sagen ich bin echt so glücklich hier sein zu dürfen und beim FC Bayern spielen zu dürfen. Als ich anhielt stiegen wir beide aus. "Hey ich muss mich umziehen gehen. Warte du doch am Rand vom Feld. Ich sag den Leuten Bescheid das du zu mir gehörst." Sie nickte einfach nur und lächelte dabei. Also machte ich mich auf den Weg zur Umkleide und sah grade ein Mann der dafür verantwortlich ist wer hier reinkommt und wer nicht. "Morgen. Da vorne steht meine Schwester. Kannst du sie bitte rein lassen?" "Morgen Robert. Ja klar." "Gut danke." Ich bedankte mich Lächelnd und ging dann in die Kabine. Dort traf ich auf mein besten Kumpel. "Hey Mann." begrüßte er mich. "Hey Jerome. Alles schick?" "Ja geht und bei dir?" "Alles super. Was passiert?" Ich nahm meine Tasche und setzte mich neben ihn. Es war praktisch da mein Platz genau neben ihm war. "Ach du weißt doch noch gestern.. Als Leni sich so gefreut hat und so da war Mel eifersüchtig und gestern Abend hat sie dann noch ausgefragt. Sie ist total eifersüchtig auf Leni gewesen oder ist es immer noch, keine Ahnung, und hat gestern gefragt ob ich sie überhaupt noch liebe. Ich meine sonst wäre ich doch nicht mit ihr zusammen oder? Ich hasse diese Eifersucht immer. Ich meine sie hat doch gar kein Grund! Ich liebe nur sie und wenn ich was von Leni wollte dann wäre ich doch erst gar nicht mit ihr zusammen gekommen oder?" Er sah mich nur mit gemischten Gefühlen an. Ich sah das er wütend war, aber auch traurig darüber. Er hatte immer Pech mit Frauen. Also nicht das Mel ein Fehler ist oder so aber generell sind die Frauen immer so eifersüchtig was auch schon oft der Grund für eine Trennung war.. "Ach man das tut mir leid. Soll ich nochmal mit ihr reden? Ich meine es ist meine Schwester und vielleicht schaff ich es irgendwie.." "Versuch dein Glück.. mehr als Schluss machen kann sie auch nicht." "Ach Mensch Jerome. Seh das doch nicht so negativ. Wir schaffen das schon! Und jetzt warte kurz ich zieh mich schnell um und dann trainieren wir. Das bringt dir doch immer ein freien Kopf." "Ja okey." Ich klopfte ihm kurz auf die Schulter und zog mich dann um. Als ich fertig war gingen wir beide aufs Feld. Bevor wir aber trainierten gingen wir noch zu meiner Schwester da ich ihr mein Handy gab. "Schreib Miko so eine halbe Stunde bevor das hier vorbei ist das sie los fahren können." Sie nahm mein Handy an sich und nickte Lächelnd. Ich sah zu Jerome und sah wie er grübelte was er jetzt machen soll. Ich sah zu ihm rüber und nickte nur. Er nickte ebenfalls und umarmte meine Schwester darauf. "Morgen Leni. Alles schick?" "Morgen Jerome. Ja alles gut und bei dir?" "Ähm.. Ja alles gut." Er wirkte nervös was Leni auch mitbekam aber sie wusste das er es nicht sagen wollte. Ja Leni hat eine Gespür für Sowas. Als ich dann nochmal kurz auf die Uhrzeit sah, war mir klar das die Fans gleich kommen. Und grade in dem Moment kamen sie auch schon weshalb Jerome und ich uns zu den anderen begaben und trainierten.
Ich genoss es. Ich liebte Training mit den Jungs zu machen da es nie langweilig mit ihnen wird. Wenn mal Pause zwischen den Übungen sind oder so dann machen wir auch mal Quatsch. Das heißt wir waren nur am lachen was mich sehr freute denn dadurch konnte Jerome seine Probleme für kurze Zeit vergessen. Er tat mir sehr leid.. ich meine er ist wie ein Bruder für mich. Da macht mich immer mit Sorgen.. Ich sah immer mal zu Leni rüber und grade als ich jetzt rüber sah schrieb sie wem das heißt jetzt ist Autogrammstunde. Grade in diesen Moment kam auch Pep und sagte uns das wir rüber gehen sollen. Ich muss sagen das wir die besten Fans haben! So wie sie immer versuchen uns zu unterstützen.. Wahnsinn! Als sich das auch langsam alles dem Ende zuneigt sah ich zu meiner Schwester. Sie machte eine Handbewegung das sie draußen sei also waren Miko und die Jungs jetzt hier.
Die letzten Fans waren grade weg und die Jungs waren auch schon am gehen als ich rief "Halt!!". Ich fand es lustig wie sich alle auf einmal zu mir drehten. "Ich habe eine Frage bzw eine Bitte an euch. Ich weiß nicht ob hier jemand die Band "One Direction" kennt? Auf jeden Fall ist der Manager ein guter Freund von mir. Ich habe sie den Tag gesehen und mit ihnen gesprochen und sie sind auch große Fußballfans. Ich habe sie eingeladen mit uns ein bisschen zu kicken und ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mit hier bleiben würden. Jerome und ich sind auf jeden Fall hier." Sie überlegten alle kurz und als sie mir ihre Entscheidung mitteilten war ich überglücklich. Alle wollten hier bleiben. Es freute mich sehr. "Ich danke euch sehr. Ich komm gleich wieder." Also lief ich schnell raus zu den Jungs..
DU LIEST GERADE
•Mein Mann Robert Lewandowski♡•
FanfictionIch, Ania Stachurska, bin eine ganz normale Frau die ihren Job hat, ihre eigene Wohnung hat und ihre Freunde hat. Alles ganz normal. Und einen Freund bzw Mann gibt es in mein Leben nicht. Bis... - Wenn ihr wissen wollt was Ania passiert lest weiter...