- Freitagmorgen -
Heute ist der Tag gekommen! Heute hat Anna Geburtstag und wir gehen aufs Konzert. Innerlich bin ich schon etwas nervös obwohl ich gar kein Grund habe. Doch vielleicht schon.. Ich mach mir einfach ein Kopf ob es alles so klappt wie ich es geplant habe.Vormittags war sie noch bei Mel da sie zu Ehren ihres Geburtstags Zeit verbringen wollten. Es passt mir ehrlich gesagt auch ganz gut weil ich dann noch alles in Ruhe vorbereiten kann. Um 20 Uhr ging das Konzert los heißt es reicht wenn wir ungefähr eine halbe Stunde vorher da sind. Ganz gut wenn man den Manager kennt und seine Plätze sicher hat!
Ich werd sie gegen 14 Uhr abholen und mein erstes Geburtstagsgeschenk einlösen. Ich habe eine kleine Bootsfahrt geplant wo wir später auch noch drauf zusammen „schick" essen. Danach gehts dann zum Konzert! Leni wird später auch mit zum Konzert kommen, ergab sich spontan!
Ich schnappte mir also alles was ich brauchte und fuhr dann in meinem Sportwagen zum Steg wo das Boot stand. Die Crew war schon da weshalb ich mit ihnen nochmal alles durchging! Eingekauft war alles und, nach einem kurzen Blick in den Himmel, spielt auch das Wetter perfekt mit.Auf dem Weg nach Hause hielt ich noch schnell bei McDonalds an und aß was. Manchmal kann man das auch mal machen! Zuhause dann zog ich mich etwas schicker an aber auch nicht zu schick.
Ich schloss dann ab, setzte mich in mein Audi Q7 und fuhr los. Unterwegs kaufte ich ihr noch Rosen und ihre Lieblingsschokolade. Als ich bei ankam schrieb ich ihr das ich unten sei und stieg dann aus. An meinem Auto gelehnt wartete ich auf die beiden bis dann auch die Tür aufging. Mel hatte ihr die Augen verbunden und führte sie vorsichtig zu mir. Ein paar Schritte vor mir nahm sie die Hände weg und ich lächelte meine wundervolle Freundin einfach an. Sie sah einfach nur wunderschön aus! Auch sie lächelte und wurde etwas rot.
„Happy Birthday mein Schatz." lächelte ich und übergab ihr Rosen und Schokolade. Sie schaute drauf und umarmte mich dann herzlich. Sie murmelte darauf hin ein leises „Danke" und legte, als sie sich wieder von mir löste, ihre Lippen auf meine. Beide genossen wir es aber wurden durch ein Räuspern unterbrochen. Wir wussten genau von wem es kam und lachten leicht.
„Zu viel Liebe!" lachte auch sie dann. „Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß heute. Und hab noch ein tollen Geburtstag mit deinem Fußballer!" grinste sie dann zum Schluss Anna an. Sie boxte sie aber nur leicht gegen ihre Schulter.
Ich hielt ihr dann die Tür vom Auto auf und bot ihr meine Hand an zum Einsteigen weil das Auto doch etwas höher ist. Nachdem ich ihre Tür schloss stieg auch ich ein. Sie sah mich an und hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Ich möchte auch sagen das sie etwas hibbelig war!
„Was machen wir jetzt?" grinste sie. „Nix." scherzte ich dann. Für einen Millisekunden Moment hat sie es mir geglaubt aber dann kam der „Dein-Ernst-Blick"! „Ich hab natürlich noch ein richtiges Geschenk für dich. Es ist eine Überraschung also musste du dich noch etwas gedulden. Wir müssen erst noch etwas hinfahren!" Sie versuchte es erst gar nicht rauszubekommen und freute sich! Das sah man ihr sehr an.Nach einer dreiviertel Stunde kamen wir an der Stelle an. Ich stieg zuerst aus und half ihr raus. Sie stieg aus und schaute sich um. „Wow wie schön es hier ist." lächelte sie etwas. Ich ging zu ihr und griff nach ihrer Hand. „Nein das ist nicht die Überraschung. Die wartet dort!" Ich zeigte in die andere Richtung auf ein kleines Boot was mir gehörte. Sie weitete ihre Augen und sah mich an. „Eine Bootsfahrt? Ahhh! Warte.. Ist das deins?" Wow wie schnell sich die Reaktion von Freudig auf Fragend ändern kann innerhalb Sekunden. Ich nickte mit einem leisen Lachen und hob sie dann hoch. Ein leichtes Quicken ging durch meine Ohren aber sie hatte Absatzschuhe an und wir müssen durch Sand. Das wäre nix geworden!
Am Steg selber ließ ich sie aber wieder runter weil ein dünner roten Teppich auf dem Steg ausgebreitet wurde. Diesmal griff sie nach meiner Hand und wir gingen auf das Boot zu. Vor dem Boot wartete meine kleine Crew bestehend aus einem Koch, einem Kellner, zwei Putzkräften, einem Kapitän und einem Co-Kapitän. Alle sagten wie im Chor „Happy Birthday". Ich schaute zu Anna leicht runter und sie lächelte stark. Sie bedankte sich und fügte hinzu das es aber nicht nötig gewesen wäre!
Ich machte der Crew mit einem Handzeichen klar das sie vor uns aufs Boot sollten. Ich ging dann vor und hielt ihr wieder meine Hand hin. Bevor sie aber rüber stieg zeigte sie ihre Schuhe aus. Ein leichtes Lachen konnte ich mir nicht verkneifen!
„Was? Ich wäre sonst bestimmt umgeknickt oder abgestützt!" lachte auch sie. „Ich versteh bis heute nicht wie ihr auf diesen Dingern laufen könnt."Auf dem Boot selber hat jemand von der Crew uns ein schönen Platz hergerichtet. Es war mit Decken und Kissen bedeckt und Lichterketten am Geländer. Sie drehte sich zu mir und strahlte einfach. Ihre Augen glitzerten auch etwas was hieß das sie sich die Tränen zurück hielt. Ich zog sie an mich ran und küsste sie sanft. Jedes Mal fühlte es sich einfach nur magisch an. Ich löste mich wieder langsam und lächelte. „Ich liebe dich." flüsterte ich. „Und ich liebe dich." erwiderte sie.
DU LIEST GERADE
•Mein Mann Robert Lewandowski♡•
FanfictionIch, Ania Stachurska, bin eine ganz normale Frau die ihren Job hat, ihre eigene Wohnung hat und ihre Freunde hat. Alles ganz normal. Und einen Freund bzw Mann gibt es in mein Leben nicht. Bis... - Wenn ihr wissen wollt was Ania passiert lest weiter...