Angelogen

517 20 7
                                    

Matteo:Nur wenn ich deinen Bauch und deinen Rücken machen darf.

Ich:Na gut dann darf ich aber auch deinen Rücken machen.

Matteo:Ja abgemacht.

Ich mache seinen Sixpack und oh mein gut der fühlt sich so richtig cool an.

Nachdem wir das gemacht haben setz ich mich wieder hin doch Matteo schaut bisschen traurig.

Ich:Schatz was ist mit dir los?

Matteo:Ich will dir schon sehr lange etwas anvertrauen aber ich hab angst das wenn du das weißt was ich gemacht habe mich nicht mehr liebst.

Ich:Was den?

Matteo:Also ich hab dich da in einer bestimmten Sache angelogen.

Ich:Bitte sag es ich werde nicht sauer sein.

Matteo:Ach ich weiß nicht es ist so das ich dieses Geheimnis noch keinen Menschen auf dieser Welt gesagt habe weil es ist nicht schön.

Ich:Bitte du kannst es dann vergessen und ich sag es keinen ich bin still wie ein Mäuschen.

Matteo:Na gut.

Ich:Okey ich bin still..

Matteo:Also meine Mutter und ich und mein Vater wir sind immer vereist und mein Vater hat sehr viel getrunken und meine Eltern haben sich nur mehr gestritten.Wenn meine Mutter weggelaufen ist dann hat er mich geschlagen immer wieder es war schrecklich.Mein Vater ist dann verstorben als ich 9 war.

Ich:Also den den ich kenne das ist nicht dein richtiger?

Matteo:Nein.

Ich:War das alles?

Matteo:Nein also seit dem hab ich kein Mädchen mehr an mich ran gelassen keiner durfte mich anfassen ich hatte so viel angst davor und es war immer das gleiche noch da ich hab mich echt oft verliebt musste die dann aber wieder vergessen .Als ich Ambar kennen gelernt habe wusste ich das ich besser sein werde als alle anderen und bin deswegen mit ihr zusammen gekommen jedoch durfte sie mich auch nur küssen.Meine Mitschüler haben mich immer gemobt und ich hatte nicht viele Freunde.Dann als ich dich sah wusste ich du bist die richtige du wirst mich so liebe wie ich bin.Bei dir wusste ich das erste mal das ich dich an mich ran lassen kann weil ach du hast was besonderes was ich bei keiner jemals gefühlt habe nie wenn sie mit mir schlafen wollten hab ich abgelehnt seit ich dich kenne hat sich alles gelöst denn du liebst mich so wie ich bin süße dir kann man alles anvertrauen was bei meinen Freunden nie so war auch nicht bei meinen neuen Vater und meiner Mutter oder welche aus meiner Familie.Keiner war so für mich da wie du auch jetzt nicht.

Ich bin sprachlos das heißt das er nie mit einer geschlafen hat.Aber seine Vergangenheit war schlimm.

Matteo:Luna du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben du bist nicht nur meine Freundin sondern mein Leben ohne dich hätte ich keine Kraft mehr ich könnte nicht mehr Leben du bist mein ein und alles meine zweite hälfte du bedeutest mir viel mehr als die Welt.Viel viel mehr.Auch wenn ich nichts mehr habe dich hoffe ich werde ich immer haben.Durch dich hab ich gelernt glücklich zu sein und ach du bist einfach mein Leben ich liebe dich so verdammt viel.

Er fängt zu weinen an.Das heißt das ich ihm viel mehr betäute ich werde ihm niemals in seinen Leben weh tun.

Ich:Schatz niemals werde ich dir weh tun ich liebe dich wirklich so sehr und du dust mir so leid.Schon umarme ich ihn.

Dann küssen wir uns so zärtlich und schön.

Matteo:Danke.

Ich:Weißt du was vergiss deine Vergangenheit ok.

Matteo:Ja werd ich so wie du deine.

Ich:Ja so halb.

Matteo:Was den los?

Ich:Also mein Opa verheimlicht mir was.

Matteo:Was den.

Ich:Also Roberto von dem ich dir erzählt habe er ist nicht mein Opa ich habe seine Papiere wieder gefunden und er war ein angestellte meiner Eltern.

Matteo:Was.

Ich:Ja

Matteo:Dein Opa könnte ja auch tot sein?

Ich:Nein weil ach egal ich weiß wenn er lügt.

Matteo;Na gut.

Ich:Also das heißt eigentlich du hattest mit mir dein erstes mal.

Er nickt.

Ich:Und ich hab es versaut.

Matteo:Nein nein wir haben da noch viel vor uns.

Ich:Jaja weiß ich aber das da drüben und so geht mir auf die nerven.

Matteo:Ja mir auch.

Ich:Aber woher weißt du so viel über das alles?

Matteo:Geheimnis.

Ich:Hast du noch geheimnise von mir?

Matteo:Nein

Ich:Dann ist es ja gut.

Matteo:Hm.

Ich:Ich will mit Jorge und Hailie eine Wette machen wie oft Gastina miteinander schläft.

Matteo:Bestrafung?

Ich:Wir suchen uns was aus also wie viel sagen wir?

Matteo:Weil ich es weiß 4 mal.

Ich:Dein ernst.

Matteo:Ja.

Ich:Warum sagt sie mir das nie?

Matteo:Weil die bestimmte Sachen machen die nicht grade ja interessant sind.

Ich:Achja warum weißt du sie dann?

Matteo:Ich hab es mal raus gefunden von den Jungs weil naja.

Ich:Achso gehen wir raus mir wird kalt.

Matteo:Klar.

Wir ziehen uns um ich mein Nacht kleid und meine Schuhe dein putzen wir noch unsere Zähne und alles und kuscheln uns ins Bett.

Mein Handy läutet.

Matteo:Wer ist es?

Ich:Mein Opa.

Ich:Hey Opa was gibts?

Opa:Also kann ich mal mit euch reden?

Ich:Klar ich mach auf Lautsprecher.

Matteo:Hey Erni.

Opa:Hey Matteo alles gut bei euch zwei?

Matteo:Ja alles bestens.

Opa:Warum stöhnt da wer.

Matteo und ich schauen uns geschockt an.

Ich:Sind nicht wir Opa wir rufen gleich wieder an.

Matteo:Was machen wir jetzt?

Ich:Keine Ahnung.

Matteo;Nimm deine Jacke wir gehen auf den Balkon Matteo setzt sich auf einen Sessel und ich mich auf sein Schoß dann rufe ich ihn wieder an.

Opa:Hey also ich wollte euch nur kurz was Fragen.

Ich:Das wäre?

Opa:Ist das normal das Flower so viel schläft?

Matteo:Ja das ist normal sie ist so mach dir da keine Sorgen.

Opa:Na gut tschüß.

Ich:Tschüß.

Wir gehen wieder rein.

Wie findet ihr das Kapitel?


Nach dem Lutteo Kuss~2 {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt