Nun gehen wir denn langen weg bis zum Meer entlang dann zieht mich Matteo runter und wir gehen am Meer entlang bis der gnetige Heer endlich mal einen Platz findet.
Matteo:Hier
Ich:Okey
Wir breiten unsere Hantücher aus und ich schmeiße Matteo die Sonnenmilch zu.
Matteo:Du musst es bei mir dann auch machen fräulein
Ich:Ja
Ich lege mich mit dem Bauch auf mein Handtuch und Matteo sich auf meinen Po was mich zum kichern bringt
Dann fängt er an mich ein zu cremen und das kann er echt so unglaublich gut ich genieße es einfach so sehr
Matteo:So du bist dran
Ich mache nun das gleiche bei ihm und dann cremen wir uns selbst noch ein.Dann zieht Matteo mich rein ins Wasser was sehr sehr warm ist
Matteo zieht mich zu sich an meinen Hüften und küsst mich sehr sanft.
Dann schwimmen wir eine weile noch im Meer bis wir uns nach drausen legen und ich auf Matteos Brust ein bisschen schlafe.
Matteo fährt mit seinen Händen sanft durch meine Haare was ich so sehr liebe.
Ich genieße es wie die Sonnenstrahlen auf meinen Bauch und meine Füße scheinen und ich in Matteos Armen liege.
Durch was nasses werde ich wach und realisiere das mich Matteo mit Wasser vollgeschüttet hat.
Ich:Man musste das sein?
Matteo:Oh tut mir leid süße
Er sieht mich richtig Mädchenhaft an so das ich ihm einfach hinterher renne .
Als ich ihn erreicht habe springe ich ihm einfach auf den Rücken was ich noch niemals gemacht habe.
Matteo geht ins Wasser und taucht einfach mit mir unter was ich Richtig lustig finde.
Nach so ca 4h beschließt Matteo ganz rüber zu gehen und uns Surf Bretter aus zu leihen .
Das machen wir auch obwohl Matteo es ja überhaupt nicht kann das kann sehr lustig werden.
Ich setze mich gleich mal auf das Brett.Während Matteo mir die ganze Zeit auf den Arsch starrt.
Ich:Matteo hör auf
Matteo:Mit was
Ich:Mir auf den Arsch zu starren
Matteo:Tut mir leid der ist so heiß
Ich:Setzt dich jetzt
Matteo:Bei dir sieht das zweideutig aus.
Ich:Man Matteo
Matteo:Ja ja
Matteo zieht sein Surfbrett rein und versucht sich drauf zu stellen da eine Welle kommt er fällt aber sofort runter und ich kichere einfach nur.
Matteo:Na warte du kleine Ratte
Weiter?
Tut mir leid das so lange nichts Kahm
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss~2 {Abgeschlossen}
FanfictionDas ist der Zweite Teil meiner Soy Luna Story