Matteo:Kannst du mir jetzt sagen warum du weg warst.
Ich:Hab ich doch schon.
Matteo:Ja aber was hat die blondine damit zu dun.
Ich:Keine Ahnung.
Also lege ich mich hin.
Matteo räuspert sich.
Ich:Man ich weiß nicht recht sie hat gesagt das sie meine Schewster wäre und sie sah aus wie Ambar hatte nur längere Haare als sie und ich weis nicht ob ich es glauben soll.
Matteo:Aha.
Ich:Ich schlafe einfach ne Nacht drüber.
Matteo:Ja mach.
Wir schlafen eingekuschelt ein.
Traum
Überall ist nebel,ich stehe in meinen alten Zimmer und gehe rum bis plötzlich eine Blonde Frau vor mir steht,ein Mädchen schreit die ganze Zeit hilfe.Wie ich ich die Frau angfassen will verschwindet sie.
Erschöpft wache ich auf.Matteo schläft neben mir noch.Ich setze mich auf und gehe mir erstmal was zu trinken holen.
Dannach gehe ich wieder ins Bett wo aber Matteo schon wach ist.
Ich:Ich..ehm..war nur.
Matteo:Du hattest einen Albtraum das hab ich gemerkt.
Ich:Ja hatte ich*schaut auf die Decke.
Matteo:Willst du ihn mir sagen?
Ich:Nein das war nur blödsinn.
Matteo:Okey dann komm her.
Ich kuschle mich auf seine Brust.Er wartet bis ich einschlafe.
Valentinstag:
Durch einen sanften Kuss werde ich geweckt,obwohl ich keinen Bock hab aufzustehen also verstecke ich mich einfach unter der Decke.
Matteo:Ehm ich will aufstehen.
Ich:Dann mach.
Matteo:Funktioniert nicht.
Ich:Warum?
Matteo:Mach mal deine Augen auf.
Tatsächlich ,meine Füße sind zwischen seinen sozusagen ich liege auf ihm.
Ich:Eh,tut mir leid.
Matteo:Kein Problem aber ich muss dringent aufs Klo und das könnte für dich sonst unangenehm werden.
Müde lege ich mich auf die andere Seite und kuschle mich so richtig rein.(Wer kennt das auch?)
Nach bar Minuten komm Matteo wieder.
Matteo:Darf ich auch ne Decke?
Ich:Mhm nein hab grad keine Lust.
Plötzlich spüre ich wie er langsam unter meine Decke kommt,das Gefühl wie er da unter die Decke kommt ist so schön.
Er küsst mich im Nacken weil er genau weiß das ich immer davon Gänsehaut bekomme.ich fange ganz leise an zu lachen.
Ich:Schatz lass das.
Matteo:Nö warum?
Ich:Ah,weil es kitzelt.
Er macht es weiter bis die Schmetterlinge in meinen Bauch wieder zum Vorrschein kommen und wenn er mich berührt dann werden es meistens Meer als wie wenn er mich küsst und nach ner Zeit sind sie echt unangenehm.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss~2 {Abgeschlossen}
أدب الهواةDas ist der Zweite Teil meiner Soy Luna Story