Nach dem drehen in der Pause sitzen wir Mädels auf einen Bett und singen Shout out to my ex von Little Mix und haben ziemlich viel spaß dabei bis einer von den Jungs rein kommt.
"Hä?Wer ist schlecht im Bett?
Der Schauspieler von Tobi kommt rein.
"Zac Efron"sagen wir alle.
"Ah das wisst ihr so genau"
"Ja sie sagt es in dem Lied"
Plötzlich kommt Matteo zu mir und setzt sich neben mich.
"Na wie geht es meiner Prinzessin"
"Süßßßß"fangen alle anderen an.Doch ich küsse ihn einfach nur.
Die ganze Woche verbringen wir mit drehen und ja am Donnerstag habe ich eine Umfrage über so Sexualitet schreiben müssen welch ein Schwachsinn.
Heute ist der große Tag ich werde erfahren ob ich weiter studieren werde oder nicht.
Langsam stehe ich auf und mache mir Frühstück.Dann gehe ich mich fertig machen denn Matteo ist noch am Set ich habe meine Szenen schon fertig gedreht.
Nach dem ich fertig bin mache ich mich auf den Weg zur Uni wo wir in die Kirche müssen und lauter so Zeug.Dann geben sie uns die Zeugnisse aus.
Alle die bestanden haben kommen als erster.Bis jetzt waren alle schon dran nur ich nicht.
"Luna Valente"
Schnell mache ich mich auf den Weg nach vorne.
"Herzlichen Glückwunsch 1,3 wir sehen dich in 2 Wochen wieder"
Ne 1,3 hatte ich noch nie in meinen Leben Omg ich hab bestanden.
"Glückwunsch Luna"Paula ummarmt mich.
Dann werden die anderen ausgezählt da ist auch die Zicke dabei.Sie rennt gleich verheult hinaus .Paula und ich gehen nach drausen und quatschen.
"Hast du nochmal schiß bekommen wegen der Sache im Klo mit Philipp und dir?"
"Was nein ich meine ich hatte meine Tage"
"Okey wenn ich ganz heiß auf Matteo wär würde ich es auch machen"
"Ja klar es ist aber ungemütlich Sex am Klo"
"Denk ich mir"
"Sind deine Eltern da?"
"Nein meine Mutter ist schwanger und ja keine Zeit halt"
"In welchem Monat?"
"4"
"Oh"
"Ja"
Wir umarmen uns noch und ich geh nach drausen da ich ja zu Fuß nach hause muss.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss~2 {Abgeschlossen}
FanfictionDas ist der Zweite Teil meiner Soy Luna Story