Matteo:Okey ich helfe dir und ich fange auch gleich damit an.
Matteo zieht mich zu sich und fängt an mich zu küssen was ich natürlich nur erwidere.Wir küssen uns leidenschaftlich weiter und er fährt mich seiner Hand meinen Rücken entlang die andere liegt auf meiner Wange.Eine meiner Hände ruht auf seinen Hüften und die andere auf seinen Nacken.Gerade gibt es einfach nur uns.Da es immer Leidenschaftlicher wir hebt Matteo mich aus der Wanne und legt mich aufs Bett.Er legt die Decke über uns und ist natürlich wieder oben.
Ich:Matteo Kondom
Matteo:Eh ja
Ganz schnell holt er aus seiner Hose ein rosanes Kondom heraus und steppt es sich drüber.Dann küsst er mich weiter.Meine Hand fährt durch seine Haare genau so wie seine durch meine.Nun geht unser Kuss zu einem Zungenkuss über.Wir drehen uns so das ich oben bin.
Matteo:Sicher das du willst
Ich:Ja und jetzt mach.
Matteo:Du machst
Ich:Was nein du
Matteo dreht sich mit mir so das er oben ist.
Matteo:Bin noch nicht steif also machst du es
Ich:Ehm und wie
Matteo:Ja wie wohl
Ich:Gut darf ich bitte oben sein
Ich setze mich auf ihn drauf und Kreise mich mit seinem Ding bis er steif wir und ich dran bin .Bis wir erschöpft zurück fallen und ein schlafen
(Tut mir leid das ich es nicht immer so ausführlich schreibe ich kenne mich da halt noch nicht wirklich perfekt aus ich meine ich bin 14🤔)
Am Morgen:
Matteos Sicht:
Luna liegt auf mir oben und sieht dabei so unglaublich hübsch aus ihre Decke hat sie ganz fest bei sich so das man nur ihre Schultern sieht ihre wunderschönen Locken fallen ihr über den Rücken und so liegt sie bei mir.Ich streichle ihre Hände und lächle sie an da ich merke das sie langsam aufwacht.Sie macht ihre Augen auf und streicht ihre Haare aus dem Gesicht.
Luna:Guten Morgen
Matteo:Morning Princes
Sie lächelt mich glücklich an.
Matteo:Gut geschlafen?
Luna:Ja hab ich du?
Matteo:Klar
Luna:Ehm kann ich deine Bluse ?
Matteo:Ja kannst du
Sie zieht sie schnell an und sprintet aufs Klo und dann wieder zu mir ins Bett.
Sie sieht so zuckersüß aus.Luna liegt nun wieder bei mir eingekuschelt und wir küssen uns.Wie sehr ich dieses Mädchen liebe.
Sie kichert sich wieder mal zu tote warum weiß ich nicht.
Matteo:Warum kicherst du so
Luna:Du hast ne Latte
Matteo:Was
Luna:Ja
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss~2 {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarDas ist der Zweite Teil meiner Soy Luna Story