Da ich schon echt verdammt müde bin lege ich mich ins Bett bis Matteo nur mehr in Boxershorts rein kommt.
Er setzt sich auf mich drauf und fängt an mit mir zu knutschen doch ich kann einfach nicht ich bin zu müde.
"Ist was?"
"Ja schatz ich bin einfach so müde bitte versteh es"
"Ja sicher versteh ich es"
Er legt sich neben mich und ich lege mich auf seinen Sixpack und schlafe ein.
Matteos Sicht:
Sanft drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn doch ich glaube sie schläft schon.Ich nehme ihre Hand und streichle sie bis ich auch einschlafe.
Am Morgen:
Ich wache auf und schaue mich zuerst um.Luna schläft noch tief und fest auf meiner Brust und hält meine Hand.
Ganz leise nehme ich mein Handy und tipse darauf rum und mache einen Snap wo sie auf mir schläft und schreibe dazu."Mi Princesa"dann schreib ich noch bisschen auf Whatsapp mit Flor und like auf Insta Bilder und twittere bis ich ein drücken an meiner Hand war nehme.
Luna öffnet langsam ihre Augen und streckt sich.
"Morgen"flüstert sie.
Sanft drücke ich ihr einen Kuss auf die stirn.
"Morgen Princesa"und küsse sie.
"Gut geschlafen süße?"
"Bestens"
Sie legt sich näher auf mich drauf.
"Kann ich kurz mein Handy?"
"Ja klar"
Ich drücke es ihr in die Hände und sie scrollt kurz rum und gibt es mir wieder.
"Ich geh mal aufs Klo"
"Ja mach"
Lunas Sicht:
Am Klo mache ich mir noch meine Haare und binde mir einen Zopf und gehe wieder ins Bett und nehme Balu mit.
Ich streichle ihn eine Zeit lang und spiele mit ihm,Matteo sieht mir zu bis er mich von hinten nimmt und mich zu ihm zieht.
Er drückt mir bar Küsse in den Nacken.
"Was hältst du davon wenn wir uns ein riechtig leckers Frühstück machen?"
"Bin dabei"
"Na dann komm"
Wir gehen nach unten und machen uns ein leckeres Frühstück.
Ich trinke Tee und esse einen Fruchteller.Matteo ist Nutellabtrötchen und trinkt irgend einen Aufbau Shake und zusammen essen wir ein Müsli.Nachdem Frühstücken ziehen wir uns um.
"Gehen wir mit den Hunden?"
"Ja"
Wir gehen mit ihnen durch den Park Matteo hat Zula und Cookie und ich gehe mit Balu.
Nachdem wir spatzieren gegangen sind gehen wir ZUSAMMEN kochen und das wird immer ein deaster.
"Okey was machen wir Herr Balsano?"
"Was hälts du von Sushi"
"Was wir sollen das selber machen"
"Ja komm"
"Okey"
Wir blödeln die ganze Zeit rum bis wir es dann auch schaffen und sie versuchen zu essen.
"Naja sagen wir mal so die vom Chinesen schmecken besser"
"Ja da hast du recht"
Nach dem essen liegen wir auf der Couch und wissen nicht was wir machen sollen.
"Was hältst du davon wenn wir Skaten gehen"
"Ja dann gehen wir skaten"
Wir nehmen unsere Skates und gehen in den Park.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss~2 {Abgeschlossen}
FanfictionDas ist der Zweite Teil meiner Soy Luna Story