Er zieht mich unter seine Decke und legt meinen Fuß um seine so das ich mich zu ihm drücken kann.Wie weiß er genau was ich will?Meinen Kopf lege ich auf seine Brust und er nimmt eine meine Hände in seine.
"Kann ich dich mal was fragen?"
"Ja sicher"
"Warum bist du so Führsorglich zu mir ich meine ich bin nur deine Freundin und nicht dein Kind oder so?"
"Aber du bist mein Leben"
Kurze Zeit sehen wir uns nur an bis er was sagt.
"Ich mache das weil ich weiß das du ne kleine Maus bist du zerbrechlich ist und sich mit bar Sachen nicht auskennt und das du ne nicht schöne Vergangenheit hattest und ich immer weiß das ich es machen muss weil du meine kleine bist und du mein ein und alles bist und ich immer möchte das es dir gut geht"
Daraufhin küsse ich ihn was ich aber nicht machen hätte sollen den meine Gefühle spielen wieder verrückt und ich will gerade mehr.
Bis er sich löst.
"Luna ich will schlafen"
Also mach ich das auch.
Am Morgen:
Matteo steht langsam auf.
"Willst du nicht aufstehen?"
"Nein hab keinen Bock"
"Okey ich bin unten falls du dich doch noch entscheidest.
Ich schlafe noch ne Zeit weiter bis mein Handy klingelt und es ist Hailie.Sie hat mir auf Whatsapp geschrieben.
"Hey süße was machst du?"
"Stehe grade auf du?"
"Was jetzt erst?"
"Ja hab die Tage"
"Uh..Bauchweh?
"Ja und wie hast du nen Tipp dagegen?"
"Schlaf mit Matteo"
"Haha danke"
"Nein scherz mach dir ein Bad oder geh mit Zula spatzieren"
"Wirklich das hilft?"
"Ja bei mir schon"
"Danke dann werd ich mal runter gehen"
"Kein Problem hab dich lieb"
"Ich dich auch"
Müde erhebe ich mich aus dem Bett und gehe nach unten wo Matteo steht und so nen Shake trinkt.
"Ah guten Morgen Schlafmütze"
"Morgen"
Er nimmt mich in die Arme und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.Nein Luna vergiss das,das du sofort knutschen willst aus das darfst du nicht.
"Alles gut?"
"Nein"
"Was los?"
"Mir gehen diese Hormone auf die nerven"
"Ah die dir Gefühle machen die du garnicht haben willst"?dabei trinkt er einen schluck von seinen Shake.
"Ach Prinzessin was willst du"
"Nichts frühstücken"
"Dort drüben steht ein Müsli und ein Tee"
"Danke"ich gebe ihm einen Kuss.
"Hast du noch Bauchweh?"
"Ja kannst du dir ...das mit den Tabletten nicht doch überlegen"
"Nein Luna du nimmst die nicht und wenn ich dich erwische dann nehme ich sie dir weg und mach dir nichts mehr"
"Ok"
Ich kuschle mich wieder an ihm.
"Deine Gefühle spielen echt verrückt"
"Warum?"
"Weil du sonst nie so an mir pickst"
"Stimmt"
"Du ich muss los mein Baby trainieren"
"Welches davon"
"Hä?"
"Naja bei euch gibts zwei"
"3"
"Wer ist der 3?"
"Du"
"Ah"
"Und ich meine meinen Sixpack"
"Ok"
Schnell drückt er mir einen Kuss auf die Lippen und verschwindet.
Na toll jetzt bin ich alleine.Gemütlich esse ich mein Frühstück und höre dabei Musik dann geh ich duschen und mich umziehen.
Danach nehme ich Zula und gehe mit ihr Gassi doch mein Bauchweh hört nicht auf naja da muss ich durch.
Zuhause angekommen steht Matteo in der Küche und kocht.
"Hey wo warst du?"
"Mit Zula spatzieren"
"Achja na dann"
"Ja ich weiß ich hab meine Tage,bin müde hab Bauchweh und meine Hormone spielen verrückt und ja ich weiß es ist kein Tageszustand.
"Tzz das kannst du laut sagen du bist merkwürdig"
"Gehst du mit mir shoppen ich brauch noch bar Sachen für den Urlaub"
"Ja ich werde mit gehen"
"Danke"
"Leg dich auf die Couch"
"Ok"
Er bringt mir ein Wärmekissen und einen Tee.
Daraufhin küsse ich ihn kurz bis er wieder kochen geht und mit Lasange zurück kommt.
"Omg lecker"
Zusammen essen wir sie und gehen shoppen.Ich kaufe nur so Mädels Zeug was man immer braucht und Matteo auch so Deo und so.
Zuhause essen wir dann noch und ich gehe mich dann umziehen da Matteo mit mir schlafen geht.
Ich lege mich auf ihm drauf.
"Alles dicht da unten?"
"Ja"
"Gut"
Er gibt mir einen gute Nacht kuss und wir schlafen ein.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss~2 {Abgeschlossen}
FanficDas ist der Zweite Teil meiner Soy Luna Story