>1<

102 7 0
                                    

Errors Sicht:

Wieder ist mir Der Vermummte Glitch entflohen.  Dieser Glicht ist vor einiger Zeit aufgetaucht.
Ich versuchte ihn zu kriegen doch er schaffte es zu flüchten.
Ich öffnete das Portal zur Der Timeline wo ich und Ink mit anderen Sanses Leben.
Sie schwärmen alle von einem Engel. Tzz... Der "Engel" ist auch nur ein Weiterer Glitch.
"HEY ERROR"schrie Blueberry.
"HEy BLaUbEeRe" antwortete ich mit meiner typischen Verglitchung. Ich lief schnell zu meinem Zimmer.

Blueberry Sicht:

Ich grüßte großartig Error und Rannte zu Ink und Dream.
"HI INK UND DREAM HABT IHR ETWAS RAUSGEFUNDEN!? "fragte ich aufgeregt. Ink Antwortete:"nichst, der Engel der Au's ist weiter hin ein Phantom. Alle Sanses die ihn sahen meinten das man das Gesicht nicht sah bis auf dem mund mit einem leichten lächeln. Einen violetten Umhang. Er verschwindet sobald alles sicher ist oder nichst mehr zu retten ist. er übernimmt entweder mein oder Errors Job. " Ink grübelte.
Gaster-Sans kam zu uns. "Blue Es ist Schlafenszeit"sagte er. "MYEHEHEHE LIEßT DU MIR MEINE GUTE NACHT GESCHICHTE VOR!? "fragte ich.
Gaster-Sans nickte.  Meine Augen wurden zu Sternen. Schnell rannte ich hoch auf mein Zimmer und machte mich Bett fertig.

*Time skip by Blueberry Sans ≥﹏≤*

Ink Sans Sicht:

Wer ist dieser Engel?
Warum rettet oder Zerstört er Au's?
Ich lief zum Sofa und schmieß mich drauf.
G-Sans kam zu mir. "Warum macht ihr so ein Aufwand um diesen Engel?
Er hat Timelines zerstört und somit auch monster getötet !"
Ich antwortete:" Ja mag stimmen G , aber er zerstörte Timelines die sich nicht mehr retten hätten können. Er verhält sich unauffällig." Gaster-Sans rollt seine Pupillen und stand auf.

Gaster-Sans Sicht:

*tnasseretni der ni thcin war nhoS? *
Ja Dad immerhin ist der "Engel"
Grund dafür das alle Sanses aufgeregt sind.  Alle wollen ihn treffen.
*ud hcua G?*
Nah.. Dad ich will ihn fragen woher er kommt.
*G ies githcisrov ko?*
Klar W. D. Dadster.
So verließ Dad mein Geist.
Ich lief hoch zu mein Zimmer und versuchte zu Schlafen.
Na.. Ja klappt nicht so

*Timeskip by ERrOr*

??? Sicht:

War eine Kalte nacht.  Ich hatte Hunger ich entschloss mich zu Grillby zu gehen. Vor dem Eingang zog ich die Kapuze meines Umhangs mir tiefer ins Gesicht. Die Schatten verdecken mein ganzes Gesicht. Ich betrat die Bar. Ein Kleines Monster Kind kam mir entgegen.  Süß... Ich sah zwei Gestalten...Menschen oder besser Magie Fänger. Ich zischte leise.
Ich hab schon einige Erfahrungen mit denen gemacht. Ich lief zu dem Flammen Monster Grillby. Er stand hinter der Theke.  Ich sprach ungern.  Ich zeigte alles in Einer alten Sprache Wing dings oder mit Gesten . Grillby nickte willkommend.  Ich nickte antwortend. Er zeigte auf eine Karte. Ich zeigte auf den Apfel kuchen und legte das nötige Monstergold hin.  Nickend nahm er es und ging meine Bestellung aus.
Jemand betrat das Lokal.
Ein Skelett. Einer der vielen Sanses vom Multiversum.  Es War Echotale Sans. Er wird auch Gaster-Sans genannt.  Er Saß sich neben mich. Ich hörte das Drei Personen das Lokal verlassen. Das Monster kind und Die Magie Fänger. "Wir haben ein Schwaches Monster" sagte der eine. Ich stand auf und folgte ihnen unauffällig. Den zeige ich schwache monster.
Sie waren in eine Seiten Straße gegangen. Ich schaute vorsichtig rein. Die beide versuchten das Monster Kind mit Gewalt ihm zu zwingen Magie einzusetzen.
Ich knurrte leicht.  Sie schreckten auf. Einer fragte:"hey was machst du hier!?" Ich deutete das ich dem Monster helfen werde.
Sie lachten. Ein Psychopathisches grinsen entsprung meinen Lippen.  =) . Ich habs von meinem Bruder Übernommen.
Sie konnten das grinsen sehen aber nicht den Rest meines Gesichtes.  Sie schauten umsicher.
Mein rechtes Auge leuchtete in den Farben  Gelb-Violett auf.
Beide Erhoben sich und schwebten. Sie wackelten vor Angst. Ich schleuderte sie gegen Die Wand und dann in die Nahe liegenden Mülltonnen. Ich zeigte in Wing dings
' Se tut rim diel reba rhi tbah guneg tlletsegna'
Das Monster Kind was ein wenig lädiert aussieht kam mit freuden Tränen zu mir.  Ich zwang mich und lächelte leicht. Das Kind rannte zum Lokal zurück.  Ich holte tief luft und entspannte etwas. "Hey!" rief eine tiefe Stimme. ich erschreckte mich und zog das echte Messer was ich von Chara bekam hervor.

Gaster-Sans Sicht :

Ich kam in Grillbyz an. Eine Vermummte Gestalt saß vorne und ein Monster Kind spielte herum. Ich saß mich neben der Figur. Die Gestalt war hundert prozentig ein Mensch.  Nach einigen Sekunden war sie Weg und Grillby brachte einen Kuchen.  Er suchte irgendwem.
Mir fällt auf das Monster Kind war weg.  Ich hab eine Schlimme Vermutung. Ich rannte raus und hörte einen krach. Ich sah in der Seiten Straße die Person die in ...Wing dings?!  Sprach bzw.  Zeigte. Das leicht verletzte Monster kind rannte weinend zum Lokal zurück.
Ich rief :"Hey! "
Die Person erschrack und zog Das echte Messer aus einer Genozide Timeline,aber es war sauber und nirgends flecken oder Dust.

??? Sicht :

Ich drehte mich zu der Person um und sah Gaster-Sans.
Ich ließ das Messer  fallen. Wieder in Wing dings 'hci eut rid sthcin, nnew ud rim sthcin tsut'
Er nickte und fragte:"Wer bist du?
Was ist mit dem Kind passiert. "
Sein Auge begann gelb zu leuchten und wurde je ernster er wurde desto Goldener. Ich wollte kein Kampf anfangen und kletterte auf die Feuertreppe.
Plötzlich tauchten Blaue Fäden auf.  Ich versuchte auszuweichen aber ich rutschte ab.
Ich fiel und landete.
Alles wurde Schwarz.

Engel Der Au'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt