Mitsukis sicht
*Polter*
Da hat man gegrinst und die skelette beginnen zu klappern.
Cross stotterte:"D-Dämonen kind?!" Ich kicherte etwas.
Plötzlich rannten Gaster-und Genosans herein ihre augen flackerten. Gaster blaster erschienen. "Geezz... Da macht man mal spaß und wird als Chara bezeichnet. Aber das Dämonenkind sollte seit einigen jahren nicht aufgetaucht sein."
Geno schaute mich an. G-Sans fragte:"Woher weißt du das?"
"Weil ich weiß das mein eigner bruder zuhause ist. In der Timeline die Undermoon heißt."
Ink stand auf und wieder mit dem Frage zeichen im Auge.
"Ich kenne mehr als hundert Au's aber Undermoon hab ich noch nie gehört" sagte er. "weil sie für den beschützer keine arbeit macht. So wie andere Au's. Weil ich mich drum kümmer"erklärte ich. "Warum hast du dann welche zerstört?" Ich biss mir auf die lippe und antwortete:"Ich muss nicht antworten und werde es auch nicht." noch nicht.
ink schaut nachdenklich.
Cross verließ den raum gemeinsam mit G. Ich schaute Geno an. Er schaute zu mir mit dem Misstrauischen Blick.
"Heya Aftertale Sans."
Sein blick wurde etwas ruhiger.
Ich starrte auf Papyrus schal um seinen Hals.er drohte"Wenn du daran denkst in anzufassen--" "Warum sollt ich das tun. Onkel Papy würde mir seinen Schal geben wenn ich frage"unterbrach ich. Geno erstaunte und fragte:"Onkel? Ich hätte dich als Genozider geschätzt wegen der Narbe." "Ja Papyrus ist mein Onkel. Beurteile nie nach narben,du weißt nicht wie sie entstanden." antwortete ich.
Geno verließ den raum als Error rein kam. "Jetzt stehen der Beschützer und Zerstörer vor mir"
Error glitschte:"HeH dU WeIßt vIeL"ich murmelte:"zu viel. . ."
Ink sagte:"Mitsuki du bist also Fähig durch Au's zu reisen.
Was weißt du über unsere Aufgaben?".
Ich began zu reden:"Errors Aufgabe ist es Glitsches wie zum beispiel Andere gefallende menschen auszulöschen.
Zerfallende Timelines zu vernichten. Aber versucht meiste zeit Intakte Au's zu zerstören wie Underswap und Underfell.
Inksans deine Aufgaben
Ist Au's zu beschützen vor Error und Nightmare zum beispiel.
Dann kreirst neue Au's.
Hilfst anderen unter der Gruppe Star Sanses."Beide staunten.
Ink erzählte:"wir wissen über dich. Du bist immer im Umhang unterwegs. Zeigst dich nicht oder selten. Du zeigst dich nur einer person." Ich nickte. "WArUm ReIsT DU duRcH AU's"fragte Error. "Ich muss es "antwortete ich. Ich biss mir wieder auf die Lippe. Ich will nicht erzählen warum.Inks Sicht:
Sie macht sich Curios.
"DU BiST dER vErmUmmTE GLiTcH GeWEseN?" fragte Error und Mitsuki nickte. "Ich freue mich dich kennen zu lernen Mitsuki" sagte ich und reichte ihr die hand. Sie zögerte aber schüttelte sie. Sie seufzte und setzte sich aufs Bett.
Sie ist sehr unglücklich.
Ich werd mit Dream darüber reden. Error schaut mich an.Errors Sicht:
Ink plant irgendwas. Dieser Mensch ist sowieso merkwürdig.
Sie flüchtete seit einigen Jahren vor mir. Ich schaute zu Ink und schaute fragend. Er deutete das wir gehen sollten. Ich nickte und verließ den raum und lief ins Wohnzimmer. Blueberry rannte zu mir und fragte:"ERROR GEHT ES DEM MENSCH GUT?!" Ich nickte__________________
Hier das lang ersehnte Update
Es tut mir leid das ihr warten musstet