Dreams Sicht:
Sie hat viele negative gefühle wunder das Nightmare noch nicht zu gesch---"DREAM INK WILL MIT UNS SPRECHEN"rief bluebbery. Die Star sanses kommen zusammen haha!
Ich rannte schnell mit Blueberry zu Ink. Ink wartete auf uns.
"Hey Ink was möchtest du?" fragte ich. Ink antwortete:"Der Engel ist irgendwie--" "Voller Negativer Gefühle" unterbrach ich ihm. "DANN MUNTERN WIR SIE AUF!"rief Blueberry mit Sternen in den Augen. Diese Negativen Gefühle sind tiefsitzend. Ich schaute zu Ink um schweigend zu fragen woher das kam. Ink schloß seine Augen und nahm überlegend seine hand am Kinn. Blueberry schaut uns abwechselnd an. Ich überlegte und spielte mit meiner Krone.
Ich sank auf die Knie gemeinsam mit Blue. seufzend sagte ich:"Mir fällt nichst ein was wir machen können". Ink öffnet kurz die augen und schaute mich mit einer fragezeichen pupille an.
Blueberry Schrie:"WIR KRIEGEN DAS HIN DREAM. WIR SIND DIE STAR SANSES!!".
Ich nickte lächelnd. Wir sind hier sowas wie eine Familie. Warte!? "Dream ich habs auf zum Void!
Wir müssen eine Timeline suchen!" sagte Ink entschlossen und zog seinen Pinsel. Ich Zog meinen stab. "DIE STAR SANSES HELFEN ÜBERALL!"rief Blueberry freudig. Ink öffnetete ein Farbportal zum Void . Wir sprangen rein.Ink Sicht:
Wir suchten nach Undermoon.
Underfresh...Underswap...Underfell...seufz nirgends. Dream rannte mich um. "Aua...Dream.."sagte ich. "Dort drüben sind paar Abseits stehende Au's!"sagte dream und deutete auf flatternde zettel.
Ich nickte und begab mich hin.
Flowerfell...Horrortale...Dusttale....nein. Ich starrte nach unten..Crosstale.
Blueberry rannte mit sternen in den Augen auf mich zu:"INKK ICH HAB ES GEFUNDEN DORT!"
Was wirklich?! Ich schaute auf einen Zettel sehr weit weg ist von den anderen. Er sah zerbrechlich ich näherte mich den Zettel und LasUndermoon
Determination:Mitsuki Dreemurr
Monster:
Toriel
Asgore
Undyne the Undying
Alphys
Asriel
Mettaton Neo
Sans
Papyrus
Nappstablook
[...]
Ich übersprang alle restlichen monster.
Wichtige Menschen:CharaCode Zustand: Sehr schlecht
Situationen mit Menschen:Krieg
Ich riss meine Augen auf
Diese Timeline ist in sehr schlechter Verfassung,obwohl es paar überraschungen gibt.
Chara und Asriel am leben?
Alle sind in Genozide formen.
Warum weiß ich von dieser Timeline nichst!?
Warum hilft Der Engel der Timeline nicht!?
Das ist ihre!
"Ink ist alles Ok?" fragt Dream.
Ich nickte und antwortete:"Dream ich weiß warum sie dir das an!"??? Sicht:
Arrghhh wie konnte er mich kriegen. "HaHAhA HAb DiCh GLItCH" Ich hing in Errors fäden hier im Anti-Void. "wo hast du mein Bruder Gelassen"knurrte ich. Meine Waffe lag leuchtend am Boden dieses weißen raumes.
"KkeINe SOrgE dEr HäNgT hIeR aUcH iRgeND wO Ab ♡ eXtRA fÜR DiCH GlIcHt"sagte Error und verschwand in eine Timeline.Dreams Sicht:
Nach langer Diskussion waren wir jetzt in Undermoon.
Es flog überall Dust rum...
Und Blut...
Wir hörten von überall kampfgeräusche.
Diese Timeline ist.....
Ziemlich zerstört.
Ink schaute Geschockt,Sauer und Ungläubig zu gleich.
Blueberry schaute ebenfalls unglücklich. Wir liefen und suchten nach einem Monster camp . Plötzlich hörten wir "Monster stehen bleiben!". Wir drehten uns um und sahen bewaffnete Menschen. "U-Uhm Guten tag" stotterte ich. Ich spürte hass von diesen Menschen. Ink flüsterte:"Rennt!"
Wir rannten in verschiedene Richtungen._____________________
Wen hat Error geholt ?~?
I donnnt know