Mitsukis Sicht:
"Ich hab Blueberry,Ink und Dream gerettet, G-Sans..."Zischte ich. "Wer es glauben möge tritt vor, oh siehe niemand. Menschen denken sie könnten zaubern."sagte er.
"Vergleich mich nicht mit anderen Menschen ,Ich wäre viel lieber ein Monster" sagte ich düster.Gaster-Sans Sicht:
"Vergleich mich nicht mit anderen Menschen, Ich wäre viel lieber ein Monster"sagte sie in eine dunklen ton. Ihr Poni lag ihr Gesicht in Schatten. Mein Auge flackerte Bedrohlich Gold auf.
Mein Vater ignorierte ich und Knochen erschienen.
'G potS'
Das Mädchen gab Blue zu Dream und Ink. "Du willst es wirklich drauf ankommen lassen huh Täubchen?"fragte ich. "Lass die Flirt-Namen wir sind sowas wie Geschwister oder so" antwortete sie. Ich könnte schwören das ihr Auge Grad geflackert hat.Blueberry Sicht:
"Blue endlich du bist Wach!" schrie Dream.
"WO IST DER MENSCH DER UNS HALF!?"fragte ich. "Sie versucht Gaster-Sans umzustimmen"antwortete Ink.Mitsukis Sicht:
"Ich hab die drei Gerettet und hab ein versprechen von seltenen gebrochen. Verschwendung von Wertvollen Worten." sagte ich Knochen ausweichend.
Gaster Sans rollte seine Augen. "Bist du Chara oder warum kannst die knochen ausweichen?"
=). Er schreckte zurück.
"Chara... Hehe.. Bin ich nicht Er ist mein Bruder der mir gezeigt hat ein Megalomaniac zu sein" antwortete ich immernoch grinsend wie Chara. Gaster-Sans schnippste und Gasterblaster erscheinen. "Oh der Master macht ein Gaster Blaster Disaster"sagte ich.
Gaster-Sans begann zu drohen:"du nimmst mich nicht ernst! Du solltest mich ernst nehmen." Seine Stimme wurde dunkler :" ich bin einer der schlimmsten Menschenkiller im Multiversum."
"Ich bin der Engel ein Segen oder ein Fluch . Die Wahl liegt in meiner Hand. Zerstören oder Retten. " Er riss beide Augenhöhlen auf und sagte:" Zerstören? Ein Grund mehr dich zu töten! " Die Gaster Blaster beginnen sich auf zu laden. Ich seufzte.
Plötzlich sprang Blue vor mir. "KUSCH IHR HUNDE-DRACHENWESEN UND LASST DEN MENSCH IN RUHE"
*Plop*
Weg waren die Gaster Blaster.
"Blue dir geht es gut"ich kniete mich auf seine höhe und umarmte das kleine Skelett. Blueberry wurde leicht blau und sagte :"MYEHEHE MIR GEHT ES GROßARTIG DANK DIR MENSCH! "
Ich ließ ihn los.
Gaster-Sans schaute geschockt und sauer.
"MENSCH WARUM SAH DEINE TIMELINE KAPUTT!?"fragte er.
Ich griff mein arm und kneifte mich in den Unhang.Gaster-Sans Sicht:
Was hat sie Dad?
'zremhcs, erhi enilemit tsi zruk mrov llafrez'
Wieso resettet sie nicht?
Dream sprach:" bitte weine nicht! Alles kann gut werden so wie damals als du kind warst Mitsuki. "
Sie zog ihre Kapuze ins Gesicht. Sie ging Richtung Tür. Ich ließ knochen erscheinen die die Tür versperrten.
Plötzlich stand auf der anderen Seite der Tür!? "Wie--"" du weißt nicht was ich kann"sagte sie und ging.
Blueberry sah so aus als würde er gleich weinen, Dream sah betrübt aus und Gaster verstummte. Ich schaute und schwieg. Mitsuki lief weiter.