∆π∆ 11 ∆π∆

29 3 0
                                    

Sans Sicht:

Die Kiddos und der Dämon schliefen fest es War ca Mitternacht. Undyne lief Patrouille. Paps schlief...Heh cool. Tori und Asgore redeten. "Toriel die Menschen sind in Unserer Nähe. Wir können keinen Frieden Aushandeln mehr. Und es leben auch...nur noch wenige Monster." Tori war nicht sonderlich Froh. "König Asgore, Ich möchte nichst unversucht lassen denk an die Kinder" antwortete Tori mit einer ernsten Miene. Asgore seufzt nur. "Aber man könnte dieses Universum doch retten?" Erklingte es hinter mir. "yo Ink. Das läuft nicht so wie du denkst" erzählte ich. "haallo ich bin der Creator ohne mich gäbe es dieses Universum nic--" ich unterbrach ihn "falsch. Ohne Sie" ich zeigte auf Baby Bones" gäbe es das hier nicht." Ink schaute sehr irritiert.
"Mitsuki ist nicht so wie Andere. Die In den Untergrund fielen. Sie ist eine -- " Undyne stürmt rein:" Majestät! Die Menschen sind hier!" Asgore panisch:"Bringt die kinder in--"
"Nope =) kein Kampf ohne mich Dad" sagte der Dämon. "Ich unterstütze Cha!" Rief Prinz Dreemurr. Mitsuki stand auf sie zitterte. "I-Ich auch." Sagte sie. Und schaute mich voller Determination auf. "Einer Für alle. Alle Für einen" Chara sprach: "Pf..ich sag ja Sie wird zum Megalomaniac =)" "...Alright.... Dämon Pass bloß auf sie Auf. Oder--" "Jaja 21 Angriffe dann sagen wir wer gewinnen wird =)" unterbrach er mich. Chara Und die Kiddos rannten raus. Toriel wollte hinter her. Aber ein Brennender Pfeil stoppte sie. Ein langer erbitterter Kampf begann. Die Menschen ließen kein Platz für Mercy.  Und Mit jedem Angriff schienen sie zu wachsen. Papyrus wo ist er..! Undyne sie kämpfte wie man es von ihr kennt.
Der Kampf zog sich und wir waren erschöpft alle.

Mitsuki Sicht:

Grausamkeit. Brutalität. Die Monster ich spüre ihre Furcht deutlicher als Meine Eigene. Ich hielt eine Barriere Aufrecht. Doch ich merkte etwas und drehte den Blick. Chara rannte voller freude und brachte Mensch für Mensch zu fall. Bis er Mein Blick sah. Azzy rannte schon in Richtung der Erwachsenen. Etwas stimmte nicht.
Wir folgten.  Die Menschen haben die Erwachsenen Umzingelt. "stop...nein das darf nicht Passieren!!" "Tsuki beruhig dich!" Rief Chara. Ich merkte es vor schock erst später aber eine Enorme Aura stieß von Mir Ab. Sie steigerte sich von Jeder Schrecksekunde.
*Slash*
*Slash*
*Slash*.
Die Menschen Massakrierten Die Monster Nieder. Ich hörte nur die Schreie ... "HÖRT AUF!!!" Brüllte ich Verzweifelt aus. Die Aura Riss den Raum auf und Öffnete den Code der Timeline. Sie änderte wirrkürrlich den Code. Ich bekam nichst mehr mit.
Nur die Trauer, furcht und Schmerz
Leiteten alles. Als ich herausschnappte war alles Grau. Die Menschen weg. Dust flog herum oder stand in der Luft. Die Zeit schien still zu stehen. Raum schien nicht mehr zu existieren. Ich....Ich ...hab... meine eigene....Timeline corrupiert.
I-Ich muss sie nun eigenhändig.... zerstören. Ich brach zusammen. "Ich will das Nicht.. ich kann das nicht...hilfe".

But nobody Came.

Meine Hände verkrampften sich.  Als ich die Aura um meinen Händen sammelte. In einen Langsamen Tempo löschte ich die Timeline. Ich hörte stimmen sie klingen wie die Au Sanses...ich kann nicht ...ich muss weg... Weit weg..

Engel Der Au'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt