Ink Sicht:
" G! Was hast du bloß angestellt!" Riefen Dream und Geno zusammen. Blue begann zu weinen. Alle waren Geschockt. "MITSUKI SOLL ZURÜCKKOMMEN"weinte Blue bitterlich. Error betrat den Raum und fragte"wAS glItSChT iHR hERuM¿".
Meine Augen wurden Fragezeichen. Wo kam er her? War er nicht ganze zeit hier? "G HAT MITSUKI ANGEGRIFFEN UND SIE IST GEHANGEN"weint Blue. Error regte sich auf:" s-SaG....bLoẞ dER
GLitCh enTKa-#)_#?#!€." Er überglichte.??? sicht:
Sie hat mich überhört. Das war ja klar. Ich hing in Errors fäden im Antivoid. Ich muss zu Undermoon zurück... sonst haben die Monster keinen großen schutz mehr. Auf der Anderen Seite muss ich Asriel finden, er ist hier irgendwo. Ich schaute mich um. Pf....Error ist geschmacklos. Zeit zum Suchen. =) Ich zog mein Dolch hervor und zerschnitt die Fäden. Der Dämon ist nicht zu fangen. Ich landete am Nicht vorhandenen Boden. "Azzy! Zeig dich du Jammerlappen!" Rief ich neckend. "Bin kein Jammerlappen!"schallte es von irgendwo. Wow. Das wird länger als Erwartet. Aber Asriel finden ist nicht das größte Problem. Die Rückkehr in ein anderes Universum vom Antivoid kann nur Error, Ink und Mitsuki. Vielleicht noch paar andere smiley Trashbags. Jedenfalls Muss ich mich beeilen. Ich Chara Dreemurr von den Toten auferstandener Dämon Bruder vom Engel der Au's muss Meine Schwesters Timeline bewahren für sie. Sie hat immerhin einiges getan. Ich lief herum. "Azzy!"brüllte ich.
Mitsuki Sicht:
Ich stand auf einem Hügel. Schaute zum Sans-Haus. Seufz....
Ich mochte die Aura Darin. Aber Ich werde sie nur in Gefahr bringen. Außerdem. Ich hab mein Versprechen gebrochen. Meine Errinerung kam auf. "„Baby bones. Du musst reisen."sagte Sans mit Schwarzen Augenhöhlen. "Aber die Situation des Universums! Ich muss euch helfen!"sagte ich entschlossen.
"Tsukid. Ein Zwölf jähriges Mädchen hat nichst an der Front zu tun" sagte er. "Chara und Ich sind nicht normal!"
Rief ich. Seine Augenhöhlen werden dunkler als er sprach:"Kid...gib mir ein Versprechen." "Versprechen sind verschwendung von Wörtern wenn man sie nicht halten kann."sagte ich ernst. "Baby bones. Versprich mir das du gehst und erst wiederkommst wenn du deine Magie beherrschst. Deine Lehrmeisterin hat dir alles beigebracht was du brauchst." Sprach er im Urteilenden Genozide Ton. "Ich ....verspreche erst wieder zu kommen wenn ich die Kontrolle hab." Sagte ich ernst. Mit einer Umarmung ging ich dann durchs portal. Diese Worte gab ich vor 3 Monaten. Und es ist An der Zeit zurückzukehren und die Timeline Aufzuräumen.
Die Zeit das Der Engel dorthin zurückkehrt wo er aufwuchs. Mit neu gefundener Determination und neuen Erfahrungen kehre ich zurück. Mit letzten Blick strich ich mit der Hand durch die Luft öffenete ich Das Portal zu Undermoon. "Chara,Asriel und Sans ich Kehre nun Zurück!"__________________________________
Hi und Danke für Alle die Lesen und Fleißig voten ^°^
Ich biete an Offende Fragen zu Beantworten.
Indem ich ein "Frag meine Oc" Buch anfange. Das steigert erstens meine Motivation ^^
Zweitens könnt ihr sachen die ihr nicht verstanden oder ich zu Umständlich erklärt habe hinter Fragen.Drittens werde ich vielleicht in meinen neusten Buch Die Tamer
Einen Oc eines Lesers einbringenViertens wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt mir bitte in den Kommentaren bitte ♪