('⊙ω⊙') 6 ('⊙ω⊙')

55 8 0
                                    

Dreams Sicht:

Keuch...Keuch...endlich! "Ink!"
Rief ich in erleichterung."Dream dir geht es gut!"antwortete Ink.
"Hast du Blue gesehen!?"fragte er hysterisch. Ich nickte nein.
Ink Pupille wurde zu einem Ausrufezeichen. "Ink wir müssen ihn finden!"rief ich. Ink nickte und lief los. Ich ging hinterher. Wir hörten überall geräusche.

Blueberrys Sicht:

Ich rannte so schnell ich konnte weg . Ich hielt suchend nach Ink oder Dream ausschauen. "INK!? ... DREAM!?"rief ich. Ich der Großartige Sans mag es nicht hier zu sein. Ich hörte Schritte, viele Schritte. Sie sind schwer und von Metall geräuschen begleitet. Ich rannte in eine Baumgruppe. Ich fand in einer Nische ein Versteck.
"Da lang war das monster..........
......Mercy zeigen" sagten stimmen. Sie wollen mercy zeigen! Ich sprang aus mein versteck. "ICH AKZEPTIER EUER MERCY! ICH EMPFANG-- "
*Slash*

*3/20 HP*

Dreams und Inks Sicht:

"BLUEBERRY!"Schrien wir. Wir rannten zu unserem Freund.
"Das..war...unerwartet.."sagte er und wurde ohnmächtig."Hehe....Drei Skelett monster die Ich noch nicht gesehen hab egal monster sterben sowieso"sagte einer Der Menschen und holten Waffen mit Waffen aus.

??? Sicht:

Idioten...voll idioten..
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich öffnete das nächste portal nach Undermoon. Merkwürdiges Gefühl.
"Das..war...unerwartet"hörte ich Underswap Sans murmeln.
Nein....Nein...Nein. Ich rannte Im Megalomaniac Tempo zu der Stimme.

Inks Sicht:

Wir haben Probleme ,große Probleme.  Dream hielt Blueberry im arm ich stand schützend vor ihnen.
15 gegen 2. Sie Griffen an. Schloss die Augen


.

.

.
Aber es kam nichst außer ein Windzug. "2 gegen 15 sehr unfair... , heh.. Ich brach nicht nur mein Versprechen sondern treffe auch noch auf die Elite"
Sagte ein Mens-- halt! "Mitsuki Dreemurr das Kind mit Magie was mit den Abscheulichen Monstern lebt!"rief Ein Mensch.
Mitsuki nahm ihre Kapuze ab.
"Monster Jäger und Killer der Regierung Der Schlimmeren Menschen." sagte sie als sie die Situation scannt. Ihr Blick fiel Auf Blue. Ihr Auge Flackerte auf.
"Es ist Wundervoller Tag ,Die Blumen blühen ,Der Dust verweht, An Tagen wie diesen wünschte ich mir kein Mensch zu sein..."  Eine Mauer aus Monster Seelen erschien. Keine Echten aber aus Magie wie Knochen von Einem Sans. Mitsuki nahm Blueberry Huckepack.  Die Menschen klopften an der Mauer. Hinter uns öffnete Ein Seelen/Herz förmiges Portal ."Schnell..." flüsterte Mitsuki und sprang durch. Dream und Ich hinterher. Wir waren im Antivoid.
Mitsuki war voller Dust.
Blueberry lag am Boden. Dream starrte Mitsuki an. "Warum hast du schlechte Gefühle. Ich spüre sie!" sagte er.  Mitsuki kniete vor Blueberry und legte ihre Hände auf seine Wunden. Ihre Hände glühten Gelb-Violett als Blue's Wunden verschwanden.
Mitsuki antwortete:" Ich mein Versprechen gebrochen... ,Dann bringt ihr euch in Gefahr und Ich ertrage es nicht in welchen Zustand Undermoon ist".
Sie began zu schluchzen.

???'s Sicht:

Ich hörte ein mir bekanntes Schluchzen. Ich schaute rum und sah die Star Sanses und ein Mädchen. Es ist Mitsuki! Ich versuchte zu rufen, aber Errors Fäden waren sehr fest in meiner Seele geschnitten. Zu viel schmerz...

Mitsukis Sicht:

Ich Weine das erste mal seit geraumer Zeit. Dream versuchte mich zu trösten. Blueberry war immernoch ohnmächtig, aber aus Lebensgefahr. Ink öffnete ein Portal in die Sammel Timeline wo das Haus ist. Ich nahm Blueberry und Sprang durch.
Gaster-Sans stand vor der Tür mit glühendem Auge. "Was hast du mit Blue gemacht!?"sagte er in einer gefährlich tiefen Stimme.

______________

Soll ich öfter  Updaten?

Antwortet mir in den Kommentaren! (*゚▽゚)ノ

Engel Der Au'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt