Ein Neuanfang, haben sie gesagt.
Ich werde glücklich, haben sie gesagt.
Ich werde ihn vergessen, haben sie gesagt. Und warum verf**kt nochmal stehe ich jetzt in Köln, seiner Heimatstadt?Total wütend auf meine Schwester laufe ich zu den Taxis das mich von hier zu meiner neuen Wohnung bringen müsste. Wenn es nur ein freies gäbe. Geschickt stelle ich mich an den Rand des Taxiparkplatzes und warte dort auf das nächste. Ich holle noch schnell den Zettel mit meiner neuen Adresse raus und schon kommt eins. Ich steige ein: ,,Guten Tag." Es ist ein schrecklicher Tag was lügst du Korin? Mischt sich meine innere Stimme ein. Auch er begrüßt mich und ich zeige ihm meinen Zettel. Er nickt nur kurz und schon geht es los. Zum Glück hatte ich nur eine große Tasche und meinen Rucksack. So konnte ich recht schnell einsteigen. Das blöde war das ich zwar eine Wohnung von meinen reichen Eltern spendiert bekomme, aber ich hab keine Ahnung wo sie liegt und was für eine Nachbarschaft da ist.
Nach einer zehn minütigen Fahrten waren wir da. Ich bezahle den Fahrer und steige aus. Ein Blick auf den Zettel sagt mir das ich gleich die Tür rechts nehmen muss. Dann muss ich zwei Etage höher. Und dort die erste Tür rechts.
Endlich komme ich in der schlicht eingerichteten Wohnung an. Ich hänge meine Jacke auf den Haken und die Schuhe auf die Ablage. Schnell schleppe ich meine restlichen Sachen in mein schwarz-weiß eingerichtetes Zimmer, gehe in die Küche und mache mir einen Tee mit den schon vorhanden Utensilien. Als ich auch damit fertig war, setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaute mir auf Netflix eine Serie an. Nach einiger Zeit schlief ich ein.
~Am nächsten Morgen~
Ich wurde durch die Sonnen strahlen, die direkt in mein Gesicht, schienen geweckt. Ich ging ins Bad schminckte mich endlich ab und ging dann in die Küche. Die große Uhr an der Wand zeigte 11 Uhr 17. Dann bin ich ja mal früh wach geworden. Ohne zu frühstücken fing ich an Muffins für meine neuen Nachbarn zu backen.Um circa 14 Uhr war ich fertig. Ich aß noch schnell einen der Muffins und machte mich dann fertig um sie zu verteilen. Für jeden drei dachte ich während ich mich schminckte. Schnell zog ich mir einen schwarzen Pulli und eine dunkel graue Skinny-Jeans an. Auf geht's...
Ich hoffe sehr es hat euch gefallen. Lasst gerne ein Kommentar da. Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Neuanfang??? (iBlali Ff)
FanfictionEin jeder sucht nach Glück. Genau so die frisch getrennte Korin Mess. Da die Trennung schwer für mich war, überredete meine Mutter mich, in eine neue Stadt zuziehen. Das hab ich dann auch gemacht und die Entscheidung für welche Stadt hab ich meiner...