ViktorPOV
Sie kam wieder und setzte sich hin. ,,Dieses mal mach ich langsam", kicherte sie. Wir alle genießten unsere Pizzen, bezahlten und gingen dann zurück. Toni verlangsamerte seinen Schritt und lief neben Korin her: ,,Hast du Bock mit zu Vik zukommen?" ,,Ehm...? Ja warum nicht", meinte sie verspielt.Korin POV
Ich war immer schon spontan. Als wir endlich bei ihm ankamen pflanzte ich mich auf das Sofa. Ich schaute mich in der Wohnung um. Es war sehr schlicht eingerichtet da es halt ne Männerbude ist aber es gefehlt mir. Ich konnte noch nie dieses ganz "pink flufy" Zeug leiden. Mein Geschmack ging immer schon in Richtung "schwarz und locker". Nia setzte sich neben mich: ,,Bist du auf Twitter aktiv?" "Nop. Ich kann Twitter nicht leiden aber ich bin auf Insta und Snapchat aktiv", ich holte mein Handy raus und zeigte ihm meine Accounts die er auch gleich abonnierte. Und ich seine. Wir schickten uns die ganze Zeit total dumme Snaps bis Vik uns ruft. ,,Hey, ihr beiden Suchtis wollt ihr bei meinem Crepps Video helfen?", fragte er als wir bei ihm waren. Ich nickte eifrig, während Nia eher keine Lust zeigte. ,,Dann übernimmst du Nia's Part", entschied Vik. Wir nahmen das Video auf bei dem ich am wenigsten Outtakes hatte.So kam es dazu das ich auf YouTube landete. Es war gespaltene Meinungen zu mir. Einige freuten sich das ich dabei war und wünschen sich das ich einen eigenen Kanal mache aber dann gibt es da noch die die total dagegen sind und mich "niewieder" sehen wollen. Ich nahm es locker und konzentrierte mich darauf mit dem "Bücherclub" Freunde zu werden oder zu bleiben.
Als es dann schon 23 Uhr war ging ich runter und schaute mir ein paar Videos von den drei an.
________________________
Sry ist ein kurzes Kapitel das nächste wir länger versprochen 😊😊😊
DU LIEST GERADE
Neuanfang??? (iBlali Ff)
FanfictionEin jeder sucht nach Glück. Genau so die frisch getrennte Korin Mess. Da die Trennung schwer für mich war, überredete meine Mutter mich, in eine neue Stadt zuziehen. Das hab ich dann auch gemacht und die Entscheidung für welche Stadt hab ich meiner...