Viktor POV
Endlich kommen wir an der Pizzeria an. Wir treten ein und setzen uns an einen Tisch etwas weiter weg vom Fenster. Die Kellnerin kommt und gibt uns die Karten. Nia und Toni bestellen sich jeweils eine Salami Pizza. Korin sich eine Tonnopizza und ich mir eine Peperoni Pizza. Während wir auf die frisch zu bereiteten Pizzen warten reden wir wieder.K (Korin) V (Viktor) N (Nia) T (Toni)
K: Ihr habt ja erwähnt das ihr YouTube macht. Was für Videos macht ihr?
N: Verschiedenes, mal das, mal das.
V: Hauptsächlich mach ich Frage Antworten Videos nur halt auf witzige Weise. Das hab ich dan "Ali Tells" genannt.
T: Und ich filme hat was hinter den Kameras so geschieht. Apropo Kamera ich muss noch für meinen Vlog drehen. Hast du was dagegen wenn du auch drauf bist.
K: * macht sich ihre braunen Haare und tut so als ob sie eine Krawatte richtet* Sehe ich gut aus? *lach*
Alle: *lach*
T: Gut *hollt seine Kamera raus und startet sie* Hey Leute. Ich bin mit dem Bücherclub und Korin Vik's neue Nachbarin Pizza essen.*hält jedem die Kamera hin*
N: Hey *wink*
V: Jo was geht
K: Moinsen
T: Wir werden gleich noch "Crepps" für Vik's Kanal auf nehmen. Davon kriegt ihr natürlich ein paar Sneekpeaks.* macht die Kamera auf pause*Die Kellnerin bringt uns unsere Pizzen und Getränke. Aus Hunger greif ich schnell nach einen Stück. Doch es ruscht mir aus der Hand. Erst fängt es Nia auf, doch er wirft es hoch, da es heiß war. Dann versuchten Toni und Viktor es gleichzeitig zu fangen. Dabei knallten ihre Hände gegen einander, sodass beide ihre Hand mit einem "Aua" zurück zogen. Also schnappte ich es und zerquetscht das Stück. Erst sahen wir uns überascht an aber fingen dann an zu lachen.
Das war das Pizzastück des Jahres.
T: Sowas passiert nicht alle Tage. *lach*
N: Sicher nicht *lach*
K: *Leck an der Soße an ihrer Hand* Die Soße ist gut *lach*
V: *versucht sich wieder zu beruhigen* Wirst du die noch essen?
K: *öffnet ihre Hand und sieht hinein* Nop *sagt sie angewidert*Wir lachten noch kurz und sie ging kurz ins Bad um ihre Hand zu waschen.
T: Der erste Tag und ich mag sie jetzt schon. *nimmt ein Stück und beißt rein*
N & V: Ich auch *lach*Das ist das dümmste was ich je geschrieben hab. Aber ich hoffe es hatt euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Neuanfang??? (iBlali Ff)
FanficEin jeder sucht nach Glück. Genau so die frisch getrennte Korin Mess. Da die Trennung schwer für mich war, überredete meine Mutter mich, in eine neue Stadt zuziehen. Das hab ich dann auch gemacht und die Entscheidung für welche Stadt hab ich meiner...