Korin POV
Ich nehme die sieben Tüten mit und gehe los. Ich fange ganz oben an. Alle Nachbarn sind sehr nett bis auf einen alten grimmigen Mann der im dritten Stock lebt. ,,Ich wollte nur ein Snack vorbei bringen", murmelt ich und klingelte gegenüber.Erst höre ich lautes Gelächter, das direkt verstummt. Einige Sekunden später öffnet sich die Tür.
Ein blonder junger Mann mit einem erleichterten Gesichtsausdruck stand vor mir. ,,Puh, was für ein Glück ich dachte schon du wärst wieder der alte. Und ehm...Wer bist du?", er kratzte sich verlegen am Kopf. Ich kicherte leicht: ,,Ich bin Korin Mess ich wohne jetzt unter dir und wollte jedem Nachbarn ein Kennenlerngeschenck machen." Ich hielt ihm die Muffins hin. ,,Oh, danke. Und übrigens ich heiße Viktor Roth", meinte er lieb, ,, Hey Jungs kommt mal her!" Auf einmal kamen zwei Jungs. ,,Das ist meine neue Nachbarin Ko...Ko...ehm?", hilfesuchend sah er mich an. Ich hielt ihnen die Hand hin:,,Korin Mess." Beide schütteln meine Hand. Erst sprach der blond-pink haariger:,, Ich bin Nia" Dann meinte der grün-blau haarige: ,, Und ich Toni" Viktor brachte schnell die Muffins weg und kam wieder: ,,Wir wollten gleich essen gehen willst du mit? Also so zum kennen lernen." Kurz dachte ich nach und stimmte zu: ,,Ich muss erst noch denn andere die Muffins bringen. Wartet schon mal draußen"Schnell laufe ich noch zu den anderen Nachbarn und gehe dann noch kurz in meine Wohnung. Dort schnappe ich mir mein Handy, Geldbeutel, Jacke und ziehe meine schwarzen Snickers an. Gerade als ich raus laufen will fallen mir meine Handschuhe auf die nur bis zu der Mitte des Fingers gehen. Ich denke hin und her und entscheide mich sie anzuziehen. Endlich unten angekommen, gehen wir los. Unterwegs unterhalten wir uns noch.
K (Korin) V (Viktor) N (Nia) T (Toni)
T: Und wo kommst du her?
K: Ich komme aus einem kleinen Dorf im Norden. Das Dorf heißt Cuxhaven. Da gibt es so gut wie garnichts. *schmoll*
N: Muss echt mies gewesen sein.
K: Eigentlich nicht. Ich mochte die Ruhe.
N: Warum bist du dann hier.
K: Mein Freund hat Schluss gemacht. Deshalb hat meine Mutter mich überredet in einer neuen Stadt, neu anzufangen.
V: Und warum ausrechnet Köln?
K: Meine YouTube verückte Schwester hatte die Wahl wohin ich fahre und natürlich hat sie Köln ausgesucht.
T: Was für ein Zufall. Wir sind YouTuber.*lach*
K: Echt! Oh mein Gott meine Schwester eird mich umbringen.
Alle: *lach*
T: Wohin gehen wir eigentlich?
N: *lach* Hab auch kein Plan. Wie wärs mit Pizza?
V: Lass machen ich kenne da eine Pizzeria.
K: *lächelt vor totalem Glück* YEAH Pizzaaaa
Die Jungs: *lach*Ich schmollte kurz, lachte dann aber mit. Und so ging es weiter bis wir ankamen.
Ihr wollt wissen was in der Pizzeria passiert dann bleibt auf dem laufenden. Last gerne ein Kommentar da. 🍍
DU LIEST GERADE
Neuanfang??? (iBlali Ff)
FanficEin jeder sucht nach Glück. Genau so die frisch getrennte Korin Mess. Da die Trennung schwer für mich war, überredete meine Mutter mich, in eine neue Stadt zuziehen. Das hab ich dann auch gemacht und die Entscheidung für welche Stadt hab ich meiner...