Als die 15 Minuten vergingen aßen wir und gingen dann raus um einfach rum zulaufen. Dabei verschlug es uns in einen Park. Dort wiederrum setzten wir uns auf ein paar Steine und laberten über alles was uns in den Kopf kam. Alles ging gut bis ich die letzte Person die ich im Moment sehen will entdeckte. Um mich zu verstecken war es zu spät, den auch die Person hat mich entdeckt. Und nun... nun kam sie auf mich zu.
,,Warum bist du hier?", kam es scharf von meinem Ex. Ja gleich in der ersten Woche treffe ich ihn. Es kann ja nur besser werden. ,,Sei dir klar das ich es genau so wenig wollte", ich sah ihn nicht einmal mehr an. Die Jungs bemerkten es natürlich. ,,Alles gut Korin, kennst du ihn?", fragte Nia der mit mir auf dem großen Stein saß. ,,Das ist Zack, mein Ex...", ich schaute ihn scharf an, ,,...der mich für eine andere Bitch verlassen hat" Er machte ein Schritt zurück: ,,Jo tut mir leid, du wolltest doch auch nur bei deinen Freunden damit angeben das du ein Freuden hast."
Das ist ein Stich ins Herz.
Ich soll nur damit angeben gewollt haben?
Ich die ein Scheiß auf Ansehen und andere Scheiße gibt.
Ohne weiter darüber weiter nach zudenken Stand ich auf und wollte gehen. Der Schmerz, mir ins Gesicht geschrieben. ,,Ey wohin", kam es von Zack der mich auch direkt am Arm fest hielt. ,,Au", zischte ich nur leise. Im nächsten Moment war aber schon Toni mich am decken während Viktor meinen Arm befreite und Nia sich zu uns stellte. ,,Ich weiss nicht ob das normal für dich ist aber wie es aussieht will sie nichts mit dir zu tun haben und noch weniger das du sie anfässt", meinte Viktor und sah ihn an. Zack fiel vor Schreck fast um: ,,Whoa, seit ihr ihre Bodygaurds? Ihr wollt echt so einem oberflächligen Mädchen helfen?"
Wieder ein Stich.
Was denkt er von mir?
Was werden die Jungs jetzt von mir halten?
"Wir kennen sie noch nicht wircklich gut aber wir wollen uns auf jeden fall selber ein Bild von ihr machen", unerwartet sagte Toni dies und drehte sich mit mir um und geht. Die anderen folgten uns ohne weiter auf Zacks Geschrei zu achten.
___________________________________________________________________
Was glaubt ihr passiert jetzt da sie von Zack gehört haben was sie angeblich ist? Mein Schreibstyle hat sich ein wenig geändert und sry das solange nichts mehr kam.
DU LIEST GERADE
Neuanfang??? (iBlali Ff)
FanfictionEin jeder sucht nach Glück. Genau so die frisch getrennte Korin Mess. Da die Trennung schwer für mich war, überredete meine Mutter mich, in eine neue Stadt zuziehen. Das hab ich dann auch gemacht und die Entscheidung für welche Stadt hab ich meiner...