"Flieg nicht auf die ... Fresse" "Ha! Bin ich nicht!"

4.6K 129 4
                                    

Dieses Kapitel möchte ich DWK4ever widmen, für den mega süßen Kommentar❤

Erneut ist ein halbes Jahr vergangen. Markus und ich haben es echt durchgezogen und Motorräder gebaut. Natürlich nicht alleine, sondern mit Mister Top und Mister Secret. Mit anderen Worten mit Raban und Joschka. Die beiden sind mittlerweile Erfinder! Willi ist weggezogen, aber hat uns seinen Wohnwagen überlassen. Wir haben den zu einer alten Lagerhalle gezogen, wo wir gelegentlich drin schlafen. In dieser Lagerhalle lagern wir unsere Motorräder und das Kart für Nerv. Ach ja! Nerv's Mutter und Maxi's Vater haben geheiratet!

Ich saß zusammen mit Markus auf dem Dach eines alten Busses. Unten standen Juli und Vanessa. Raban und Joschka waren sonst wo und Leon testete mit Marlon zwei unserer Maschinen. Maxi und Nerv sind heute noch nicht aufgetaucht.

Ich kam auf die super Idee wieder runter zu gehen "Flieg nicht auf die ... fresse" "Ha! Bin ich nicht!" Rief ich triumphierend. Ich komme da einfach nicht runter und wegen dem scheiß hab ich mir sogar schon die Nase gebrochen "ist es bequem?" Fragte Juli der in meinem Blickfeld auftaucht "Joa, schon. Wieso fragst du?" Grinste ich ihn an. Mittlerweile hatte ich rote kurze Haare und sie gefielen mir richtig gut. "Ich glaube nicht das es so gut ist auf dem Boden zu liegen" "ach was. Das bildest du dir ein, Juli" winkte ich ab, aber er half mir hoch. Als ich stand tauchten Maxi und Nerv auf "bis mittag geschlafen? Man seid ihr faul!" beschwerte ich mich "wir haben nicht bis mittag geschlafen!" Nerv hasste es wen man sich beschwert "trotzdem kannst du uns helfen" sagte Raban und er kam mit Joschka aus diesen Röhren. "Er hat nicht geschlafen. Er hat seine Hosen gesucht!" ruft Maxi was Nerv nur mit einem "ha ha" kommentiert. "Dann such nächstes mal schneller" machte Juli genervt weiter "hey! Wir schaffen es bis nach nach Ragnarök" sagte ich ihm und klopfte ihm auf die Schulter. Ich bekam gar nicht mit wie die anderen über den weg sprachen als plötzlich Motor Geräusche uns alle unterbrachen.

Ich lehnte mich vorne an den bus und sah wie Marlon und Leon wieder kamen. "Ich wette, ihr macht euch vor angst in die Hosen" "und wenn nicht werden es die wölfe tun, wenn wir auf diesen Monster erscheinen" ich lächelte glücklich zu Markus hoch. Anscheinend haben wir sie gut gebaut. "Die haben Markus und Leo gebaut. Und wenn ihr ganz nett zu ihnen seid bekommt ihr bestimmt auch so eine Höllenmaschine" "und ich Krieg die erste" rief Nerv und lief zur Halle. Maxi hielt ihn fest "halt!" "so läuft das nicht Jungs. Die gibt s nicht umsonst. Die müssen wir kaufen"

Markus kletterte vom bus runter "Sag mal, kann man das als prügeln abstempeln?" fragte ich und zeigte auf beide Stiefgeschwister. "Nein, nicht wirklich!" ich seuftze traurig. Markus setze sich auf eine Kiste und Leon fing an. "Hier. Mit der hab ich den dicken michi, Gonzo Gonzales und die biestigen Biester besiegt" er legte seine Kette hin. Ich riss meine Augen auf und sah Leon ungläubig an "das ist zu viel" sprach Markus meinen Gedanken aus. "Für eines euer Motorräder" ich grinste Leon an.

"Hier. Das hat mir Leon geschenkt als er drei Jahre alt war" Marlon legte ein Stein in Herz Form hin. Das ist süß "Das hexen Auge von staraja Riba" Raban legte sein wertvollsten Besitz hin "das Joker x der siebten Kavallerie" Joschka riss seine Kette ab. "Ich geb dir alles was mir wichtig ist" Maxi legte den ring hin und Vanessa zog gleich nach "und was mir etwas bedeutet" Nessa legte ihre Kette hin und ich wusste wie viel sie ihr bedeutet. "Und was uns zusammen hält. Meine fünf sternensteine" nerv legte sie hin. Juli hatte uns schon 'bezahlt'. Er hat uns seine wichtigste Karte gegeben und erklärt was drauf verzeichnet war. "Seid ihr euch sicher?" fragte ich alle mit leiser Stimme. "Dafür leg ich meine beiden beine ins feuer!" Das war viel doch alle nickte nachdem Nerv uns geantwortet hatte "okay. Das ist ein deal" sagte Markus und stand auf.

Einige würden denke was bei uns falsch sei. Wir geben unsere Motorräder her, für die man ein halbes vermögen einkassieren könnte, für drei ketten, einen ring, eine Karte, ein 'auge' und sechs steine, aber wir wussten was für eine Bedeutungen hinter ihnen liegt. Wir öffneten die Lagerhalle und jeder lief sofort zu seinem Motorrad. "Aber. Markus, Leo da fehlt eine" sagte Nerv "ich weiß. Du bist zu klein für die Motorräder" sagte ich bedauernd. Markus ging zu dem Kart "es tut mir leid, aber du wirst mit dem fahren" damit zog er das Laken runter und Nerv staunte nicht schlecht "das haben Raban und ich gebaut" "und das sollt ihr tragen" rief Raban und legte einen Schalter um. Die Anzüge fuhren runter. Sofort nahmen sie sich sie und liefen sich umziehen. "Immer noch kein prügeln?" "mh doch okay. Sie prügeln sich" Ich riss mein Faust in die Luft "ich hab gewonnen" stieß ich vor und ging mich selbst umziehen.

Als ich wieder raus kam holte ich meine rot schwarze Maschine. Da wir sie gebaut haben konnten wir ja selbst entscheiden wie sie aussehen. Ich warte vorne auf die anderen. "Los holen wir uns den pot" "den Pokal der Pokale" "bist du bereit Brüderchen" "auf zu den Wölfen." sagte Leon und wir zogen unsere Helme auf. Sofort starten sie so als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten.

Ein super Experte würde auf den ersten Moment sagen, dass das Motocross Maschinen sind und auf den zweiten Blick das sie irgendwie was dazwischen sind. Wir haben sie etwas anders gebaut damit sie für das fahren im Wald angenehmer sind. Die Mütter von Deniz und Jojo haben mich und Markus dazu eingeladen mal Motocross zu fahren, was wir auch getan haben. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl einfach zu fahren, zu springen. Nach den Motorräder haben wir unsere gebaut und ich bin echt stolz auf uns.

Als wir nach 4 stunden Fahrt da ankamen sah es so aus als ob niemand da währe "die schlafen ja alle, die sind schon im Bett" "dann wecken wir sie wieder auf. Nerv" "aber gerne doch, Leon. Tja es tut mir wirklich leid, ihr kleinen Wölfe, aber das ist mein Schicksal" er macht Musik an. So lautes Gehupe oder sowas. Wir fuhren etwas vor als da plötzlich Drachen aus dem Boden kamen. Daraufhin wurden wir mit pfeilen bedroht "das sind Stinkbomben Werfer" "und Silberfisch Mörser" "die kleinen tierchen sclecken sich schon ihre glitschigen mäuler." "er unter treibt. Sie haben Silberfisch mit einzelnen Kakerlaken gemischt.(raban)" "krümpelkrautrüben dafür bin ich zu alt!(Marlon)" "und ich erstmal. Hallo Erik, ich bins Leon, der Slalomtribbler" "und ich bin Marlon, sein Bruder die Nummer 10" "wir sind gekommen um Fußball zu spielen(Leon)" "aber wenn ihr euch weiter vor angst ins Hemd macht, drehen wir auf der stelle sofort wieder um(Marlon)" "habt ihr das alle gehört? Die wilden Kerle ziehen den Schwanz ein" rief ein kleines Mädchen von oben. "SAG das nochmal und ich versprechen dir ich zeig dir den Seifallflugvolley-Dampfhammerbooster (Nerv)" "na dann bleibt uns ja nicht anderes übrig. Offnet das tor!" und das taten sie. Wir durften rein fahren.

Irgendwie schien es so als ob sie angst haben, aber vor was? "Hey Erik, ich glaub mir gefällt euer ragnerök jetzt schon(Leon)" "ich mags noch mehr wenn wir morgen gewinnen" das kam von Marlon. Alle Wölfe sahen uns ernst an "heey das sollte ein Witz sein. Darüber darf man ruhig lachen." "Marlon. Hab ich dir das mit den Witzen nicht erklärt? Das üben wir nochmal" zog ich den älteren etwas auf. Die anderen gingen ins Zelt um alles herzurichten.

Ich sah mir draußen mein Motorrad an. Irgendetwas hat gezuckt und ich wollte wissen was es ist. Ein Mädchen kam zu mir "ist Marlon dein freund?" fragte sie mich "wer will das wissen? Wenn du willst darfst du dich aber auch setzten. Ich beiße nicht. Noch nicht zumindest" sie lachte leicht und setzte sich "ich bin Freya. Und möchte das wissen" "Marlon? Nein, er ist nicht mein Typ" sagte ich schließlich "wieso interessiert es dich?" sie sagte nichts sah aber hinter mich. Ich drehte mich um und sah Erik rein ging "bin gleich wieder da" schnell stand ich auf und ging zum Zelt. "Ich meine allein." "sorry Erik. Wir sind ein Team" "ich weiß und das sollt ihr auch bleiben" das war genug und ich ging wieder zu Freya. "Euer Anführer ist komisch" sagte ich zu ihr. Ihr Blick wurde etwas traurig. Ich wartete bis Leon und Erik weg sind "was ist los? Wieso ist er so?" fragte ich und suchte weiter nach dem Fehler "zu schwer um das zu erklären. Weißt du, es gibt da etwas. Hinter dem Nebel der her kommt. Oft ist es nur ein mädchen, aber sie kann alles zerstören. Zwei Bruder, Beziehungen und das komplette Team" sagte sie und sah mich an. "Ist das schon mal passiert. Mit dem Bruder von Erik?" fragte ich. Juli hat mir einiges über die Gegner erzählt. Sie nickte "du musst das verhindern! Ihr müsst verlieren, damit das nicht geschieht!"

Leonie, die Glut (DWK vs. Die Wölfe und Silberlichten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt