1.louis

58 4 2
                                    

es war eine woche her das ich auf dem konzert war und IHN wieder gesehen hatte. nach dem ich weg gerannt war war ich zuhause heulend zusammen gebrochen aber langsam ging es mir besser. ich überlegte gerade was ich essen sollte da klingelte mein handy. ohne auf den display zu achten ging ich ran "hallo" sagte ich. "hey" sagte die stimme meines besten freundes louis. er war einer der besten freunde von IHM und trotzdem verriet er IHM nicht das er nich mit mir kontakt hatte. "was war das cor einer woche bitte?" fragte lou und ich hatte sein besorgtes gesicht schon vor augen. "keine ahnung" sagte ich und kaute aud meiner lippe rum "ich wollt e euch halt mal wieder sehen" "und warum läufst du dann weg?" fragte lou. "weil ich IHN nicht sehen wollte" "ich weiß er hat dir weh getan aber kannst du ihm nicht langsam mal verzeihen? immerhin ist es gut 2 jahre her" "lou was er mir angetan hat das... ich kann ihm nicht verzeihen" "na gut wie du meinst" sagte lou. im Hintergrund hörte ich jemanden "lou wor müssen gehen" rufen und diese stimme lies mich erstarren es war ER. "lou kommst du mit wem telefonierst du eigentlich dauernt?" fragte ER. ich betete zu gott das lou lügen würde. "mit eleanor icg komm sofort ich muss ihr nur noch kurz tschüss sagen" sagte lou und ich hörte jemanden aus dem raum gehen erleichtert atmete ich aus. "ich muss schluss machen sorry hab dich lieb" sagte lou. "ich dich auch" sagte ich und legte auf. eleanor war schon oft eine notlüge gewesen irgendwann hatten wir uns entschieden sie einzuweihen da sie dachte das louis ihr fremd geht da er dauernt mit mir telefonierte das war in ded Anfangszeit der trennung von IHM. sie verstand es und hielt auch ihren mund. ich vermisste sie zwar alle schrecklich vorallem perrie und el aber ich würde warscheinlich zu perries und zayns hochzeit kommen. ich würde IHM so gut es ging aus dem weg gehen und dannach wieder verschwinden. was passieren würde wenn er mich sah und ansprach kein ahnung.

soooo das ist jetzt das erste kapitel wie findet ihr es? kommis und votes wie immer erwünscht:)
eure elli15♥

to longWo Geschichten leben. Entdecke jetzt