vals sicht
als ich am Restaurant ankam ging ich an den Tisch wo die anderen schon saßen. "wo warst du?" fragte el und sah mich besorgt an. "ich musste noch kurz was gucken" sagte ich und sah auf die speißekarte. genau in diesem moment ging die tür auf und liam kam mit gesenktem kopf rein. er steuerte direkt auf unseren tisch zu und bemerkte mich nich mal. ich wollte aufstehen und gehen aber el hielt mich fest. liam sah auf sah mich und sofort gingen seine mundwinkel nach unten. ich riss mich von el los und stand auf. alle sahen mich entgeistert an. "setzt dich wieder" flüsterte el. "ganz sicher nicht mit dem" zischte ich. "tus für perrie und zayn" sagte el und sah mich flehend an. also setzte ich mich hin und starrte auf meinen teller ich aß nichts trank nichts und antwortete niemandem. auf dem Nachhauseweg schwieg ich, als wir bei mir ankamen stieg ich einfach aus. "val" rief louis mir noch hinterher. ich ging einfach weiter und hörte wie das auto weiter fuhr ich hörte jedoch auch das mir jemand hinterher lief. "verpiss dich louis" sagte ich genervt. "ich bin aber niall" sagte niall und uch drehte mich um. "was ist los niall?" fragte ich. "ich wollte mich nur bei dir entschuldigen" meinte niall und sah mich schuldbewusst an. "wofür?" fragte ich . "ich hab die sitzordnung gemacht?" flüsterte niall es war mehr eine frage als ein satz aber trotzdem brachte er mich zum toben " DU WUSSTEST GANZ GENAU DASS ICH IHN NICHT MEHR SEHEN WOLLTE UND TROTZDEM SETZT DU UNS AN EINEN TISCH ZUDEM NOCH NEBENEINANDER?!!?!?" schrie ich und niall zuckte zurück doch dann schrie er mich an "JA HAB ICH WEIL ICH WEIß DAS DU IHN NOCH LIEBST UND DU ES NICHT ZUGEBEN WILLST UND UNS DAMIT ALLE TRAURIG MACHST ER WILL DICH ZURÜCK UND DU IHN ABER TROTZDEM MEIDEST DU IHN ERKLÄRE MIR BITTE MAL DIESE LOGIK" ich sah ihn geschockt an dann fing ich an zu weinen. niall nahm mich in den arm und beruhigte mich doch die tränen wollten nicht aufhören zu fließen es war genau wie vir zwei jahren.
hey ihr leben ja ich lebe noch bin aber leider zur zeit krank ich hoffe euch gefällt das kapitel und wie immer schön voten und kommentieren
hab euch lieb
eure elli15