5.niall

31 2 1
                                    

nialls sicht

nachdem wir kuchen probiert hatten und uns endlich für fünf verschiedene entschieden hatten und ich den restlichen kuchen verputzt hatte kam zayn zu mir. "hey niall kannst du vielleicht die sitzordnung machen weil perrie und ich haben nur noch stress und ich würd ihr gern was gutes tun und heute abend mit ihr ausgehen." "ja klar mach ich doch gerne" sagte ich und zayn fing an zu strahlen. "danke alter" er gab mir die gästeliste und einen plan der tische. also gig ich an meinen schreibtisch und ging erst mal die gästeliste durch. natürlich wir eine menge verwandte andere freunde und.... bei einem namen stockte ich valarie grace was hatte das zu bedeuten wer hatte denn noch kontakt zu ihr? ich beschloss das ich nicht warten konnte bis zayn wieder kam also ging ich zu lou. er war ihr bester freund gewesen er wusste bestimmt etwas. also ging ich in lou's zimmer wo er und el sich gerade küssten. mir war das ganze genausi peinluch wie ihnen doch nachdem ich mich wieder gefangen hatte fragte ich "ihr habt noch kontakt zu val?!?!?" lou und el sahen sich schuldbewusst an und dann wieder zu mir. "woher?"fragte el. "zayn hat mir die gästeliste gegeben wegen dem sitzplan" "scheiße" rutschte es louis raus. "wer wusste es alles?" fragte ich ruhig. "erst nur ich dann dachte el ich würde sie betrügen und deshlab musste ich sie einweihen sie hats dann perrie erzählt und dann kam die hochzeit und perrie wollte sie unbedingt dabei und dann musste sie es zayn sagen und jetzt halt du" sagte lou und sah schuldbewusst auf den boden. jetzt reichte es mir "ALLE DÜRFEN ES ERFAHREN ABER MAL AN MICH ODER HARRY ZU DENKEN WIR WAREN AUCH IHRE FREUNDE UND WIR HABEN AUCH EIN RECHT SIE ZU SEHEN UND DIE GANZE ZEIT SAGT IHR NICHTS?!?!? UND DU NENNST DICH MEINEN BRO EIN BESCHISSENER LÜGNER BIST DU!!!!!" schrie ich rannte in mein zimmer und schloss ab. ich schmiss mich auf mein bett und dachte nach am abend der trennung kam sie zu mir weil lou nicht da war sie hat nur geweint.

flashback

es klopfte an meiner wohnungstür. ja wir hatten auch jeder nich eine eigene wohnung. ich ging hin und öffnete sie eine verweinte valarie fiel mir in die arme. "val was ist los?" fragte ich besorgt. sie konnte nichts sagen sie weinte einfach und ich hielt sie im arm. irgendwann als sie schlief überkam mich dann auch die Müdigkeit und ich schlief ein. als ich am nächsten morgen aufwachte war sie weg nur ein zettel lag auf dem wohnzimmertisch. hey niall sorry aber ich musste gehen danke das du gestern abend für mich da warst. du wirst mich eine weile nicht sehen den grund dafür wirst su bald erfahren. ich hab dich lieb val♥

die tinte war verlaufen sie hatte geweint während sie das geschrieben hatte.

flashback ende

als ich später den grund warum es ihr so schlecht ging wusste ich das ich sie warscheinlich nie wieder sehen würde. ohne es zu wollen lief mir eine träne die wange runter ich dachte ich würde sie nue wieder sehen und dann erfuhr ich das so gut wie alle hier kontakt mit ihr hatten.

doch langsam verflog meine wut und ich setzte mich an den sitzplan der letzte tisch acht personen zayn malik, perrie edwards, louis tomlinson, eleanor calder, harry styles, niall horan, valarie grace und.......

tja das wars mal wieder ich meld mich heute oder morgen bis dann hab euch lieb

eure elli15♥

to longWo Geschichten leben. Entdecke jetzt