perries sicht
eleanor und ich gingen mit den kleidern die treppe zur villa der jungs zu. kurz nachdem wir geklingelt hatten machte harry uns die tür auf. "wo wart ihr denn?" fragte harry. "kleider und so kaufen" sagte ich und hielt ihm die kleider unrer die nase. "warum sind da zwei brautjungfernkleider?" fragte harry misstrauisch. "weil....weil ich so tolpatschig bin und bei meinem pech mach ich das erste schon vor der hochzeit schmutzig also haben wir gleich zwei geholt" stotterte el. "aha" sagte harry. doch in diesem augenblick kam louis und rief theatralisch "oh liebste ihr seid zurück gekehrt von eurem shopping tag ich dachte schon ich würde sie an ein paar schuhe verlieren" el und ich fingen an zu lachen und harry zeigte louis einen Vogel. "ich könnte dich doch nie gegen ein paar schuhe eintauschen auch wenn da ein paar war das sehr verlockend aussah" sagte el. " das reicht!" rief louis. "sie werden nur noch in meiner Anwesenheit shoppen verstanden?" fragte louis und sah el böse an. "aber....aber...." fing el an und tat als ob sie gleich weinen würde. doch bevor louis den mund aufmachte kam niall und sagte "harry hatte was von kuchen erwähnt also wo ist er?" wir alle mussten lachen ubd harry ging den kuchen holen.
valaries sicht
da ich wieder allein war und nichts zu tun hatte dachte ich darüber nach was passieren würde wenn ich IHN wieder sehen würde. er hatte mir so weh getan und trotzdem vermisste ich ihn schrecklich. ich wusste noch genau wie glücklich wir am tag vir unserer trennung waren.
flashback
wir lagen unter einer rießigen eiche eine leise briese zog durch die luft die sonne schien hell und ich fühlte mich glücklich wie noch nie. ich drehte meinen kopf zur seite und sah in seine augen. dauernd nahm er eine haarsträhne von mir und wikelte sie um seinen finger. "ich liebe dich" flüsterte er. "ich dich auch" gab ich eben so leise zurück und küsste ihn sanft.
flashback ende
ich spürte die tränen wieder hoch kommen ich wollte sie zurück halten doch es ging nicht. hätte mir damals jemand gesagt was am nächsten abend passieren würde hätte ich ihn ausgelacht. ich wickelte mich in eine decke und weinte mich in den schlaf.
yey ich habs geschafft neues kapitel und höchst warscheinlich schreib ich gleich weiter.
hab euch lieb wie immer kommis und votes sind erwünscht
eure elli15♥