2.eleanor

51 2 6
                                    

später am nachmittag wurde ich wieder angerufen. als ich ran ging war el dran. "hey" sagte ich. "hey maus" sagte el. "was gibts?" fragte ich. "also perrie und zayn haben vor nächste woche samstag zu heiraten" quiekte el. "ich hab ihnen gesagt das du kommst sorry aber sie müssen planen und so" sagte el entschuldigent. "sie behalten es aber für sich oder?" fragte ich ängstlich. "keine sorge ER wird nichts erfahren. aber perrie will morgen mit uns braut und brautjungfern kleider kaufen" brautjungfern? ich sollte brautjungfer werden aber damn würde ER mich sehen. el wusste warscheinlich was ich dachte denn sie sagte "perrie besteht darauf und sonst lässt sie dich neben IHM sitzen" "wann morgem?" fragte ich. "wir holen dich um 14 uhr ab ok?" "geht klar" "ok mausi ich muss jetzt schluss machen bis morgen" "bis morgen" sagte ich und legte auf. dann setzte ich mich mit einer packung eis und meinem laptop vor den fernsehr. ich schaltete den fernsehen an und lies irgendeine serie die grad lief laufen. dann schaltete ich meinen laptop an und gig auf twitter. sicher denkt ihr jetzt das das komisch ist da ER mich ja finden konnte aber ich hatte einfach einen anderen namen genommen. zwei neue leute folgten mir als ich sah wer es war hätte ich sie am liebsten gekillt. perrie und zayn. perrie war online also schrieb ich sie an nachdem ich ihr auch gefolgt war.

v=valarie

p=perrie

v: noch auffäliger gehts wohl nicht.

p: sorry aber ich wollte mal wieder mit dir kontakt haben.

v:schon ok

p: kommst du?

v: ja ich komme.

p: gut ich muss jetzt los sorry bis morgen schatzi :*

v: bis morgen :*

ich sah noxh ein bisschen fern bis ich vor dem fernsehen einschlief.

ich weiß nicht besonders lang aber ich versuch morgen was längeres zu schreiben. kommis und votes wie immer erwünscht :)

eure elli15♥

to longWo Geschichten leben. Entdecke jetzt