49. Kapitel - brav

254 22 0
                                    

Wir ihr wisst, hat mich die Schule noch nie wirklich interessiert. Ich mochte sie nicht und sie mochte mich nicht. Doch zur Zeit erstaunte es mich selber, wie ich mich besserte. Ich wollte mich ablenken, brauchte Luft. Bonn hatte kaum Zeit,wegen seiner Freundin. Doch ich verübelte ihm dad nicht. Ich freute mich eher. In der Schule erzählte er von ihr und ein wenig beneidete ich ihn. Ich hatte das Gefühl, wir tauschten die Rollen. Denn er investierte mehr Zeit für die Freundin und weniger für die Schule. Ich hatte mich in den letzten zwei Monaten in drei Fächer verbessert. In Mathe von 4 auf 3, in Bio von 4 auf 3 und in Musik von 3 auf 2. Es verängstigte ein wenig... Von Erik hielt ich mich fern. Denn er wollte sich immer mehr treffen und naja mehr... Deshalb mied ich ihn. Also blieb mehr Zeit zum Lernen. Ab und zu drehte ich in Videos mit oder half sonst. Nächstes Wochenende komme ich mit nach Berlin. Sie wollen ein Album aufnehmen und ich darf dabei sein. Mittlerweile ist das schon das dritte mal, das sie wegen dem Album hin fahren. Dies mal komme ich mit. Ich interessiere mich sehr für Musik, wie fast jedes Pubertier. So ist es sehr interessant...
Ich überlegte Mellanie mitzunehmen. Ich weiß nicht. Einfach so. Sie hat sonst dich niemand, also warum nicht. Ich könnte sie generell mehr zu Freunden nehmen. So lernt sie auch welche kennen.

Ich klappte mein Deutschbuch zu und legte mich auf mein Bett. Der Winter verging langsam... Ich ließ die Gedanken kreisen. Was ist nur los mit mir? Ich bin viel zu brav. Ich glaube ich muss mal wieder auf eine Party. Neulich hatte mir Erik das Prinzip des Partybros erklärt: Du freundest dich mit einem Typ oder Mädel an. So typisch Party, dann beantragst du ihn als Partybro. Sprich er versucht bei jeder Party die er mit macht dich einzuschleusen und umgekehrt. Hast du genug Partybros, dann wirds nie langweilig.
Ich glaube ich sollte mal wieder auf ne Party... Das brave Image sausen lassen.

Meine etwas anderen ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt