Hicks Sicht:
Es ist schon Mittag und ich und die anderen Aßen gerade als Astrid zurück kam die 8Tage ohne sie vergingen nur sehr langsam aber naja sie ist ja wieder da aber irgendwas stimmte nicht! ".Astrid was ist los du Atmest ja richtig schwer fragte ich sie ?" Als ich gerade kurz vor Der Bucht ankam habe ich gesehen wie eine Flotte hier her kommt ich konnte das Wappen nicht erkennen aber sie sind nicht von denen die wir schon begegnet sind !"
Ich seh mir das mal an ! Und du isst erstmal was Astrid! Sagte ich . Komm Ohnezahn .Als ich und Ohnezahn am Himmel entlang glitten holte ich mein Fernglas raus und sah die Flotte sie kam immer Nähr und auf dem Segel des Schiffes war ein Flüsterner Tot also wirklich jemand die wir nicht kannten ! Ich sah das sie Käfige auf dem Deck hatten und Katapulte !
Ohnezahn auf zu denn anderen wir müssen das besprechen !Astrids Sicht:
Hey Hicks was ist los ? " Wir müssen uns verteidigen sie haben Käfige auf dem Deck !" Ohyeah endlich mal wieder was zu tuhen sagten Raffnuss und Taffnuss.! " dafür boxte ich beiden in die Arme .!Hicks Sicht: Es ging los viele Steine flogen auf unsere Insel und auch brennende Pfeile alles wurde durch Rauchbomben vernebelt und ich konnte nix mehr sehen doch plötzlich rief Astrid nach Hilfe bis ich sah was passiert ist ! Sie wurde von 2 Männern der Flotte festgehalten und einer hielt ihr ein Messer an die Kelle ! "Astrid ?" Hicks ? Drachenjunge komm keinen Schritt Nähr oder deine kleine Freundin wird sterben "! Sagte einer der Männer und gingen auf das Schiff mit ihr und legten ihr Fesseln an! "Was wollt ihr haben das ihr sie mir wieder gibt ? " Das sagen wir dir nicht ? Und solltest du uns folgen wird sie erst recht sterben" !! Astrid ? Sie nickte das war das Zeichen das ich abhauen soll aber ich konnte sie nicht zurück lassen also warf ich ihr den Ich komme und hole dich Blick zu :-( !.."
Astrids Sicht :
Es war nicht meine Absicht aber ich habe ein netz übersehen und ich fiel von Sturmpfeil runter sie ist an Land und ich und Hicks warfen uns blicke zu es war ein wunderbares Gefühl . Und er ? Er kommt um mich zu retten ganz sicher ...... ❤
DU LIEST GERADE
Dragons auf zu neuen Ufern
FanfictionIn dieser Geschichte erzähle ich etwas über die Drachenreiter aber auch etwas über Astrid die eifersüchtig wird als plötzlich ein neues Mädchen auf der Drachenklippe auftaucht 😉