Auroras sicht:
Es ist morgens Astrid und Heidrun schliefen noch also Schlich ich mich raus ich sah wie Hicks sich zu Ohnezahn Schlich ich machte mir nix weiter draus weil er immer einen Rundflug machte.! Also ging ich zu Keule und kümmerte mich um ihn.Hicks Sicht :
Ich hoffe niemand hat mich gesehen als ich los geflogen bin .... ? Ich bin nochmal auf dem Weg zur Burg denn ich glaube das der Prinz nicht tot ist sonder er und getäuscht hat und mit dieser Vermutung hätte ich recht denn das Schiff fuhr übers Meer Richtung Bucht. Ohnezahn und ich flogen so schnell es ging zurück ich weckte die anderen und gab Aurora den Auftrag Astrid in die Kuppel zu bringen dort sieht Mann sie nicht . Der Prinz kam nun auf die Insel er scheint mich zu suchen . "Hey du Vogel Flieger ! Gib mir meine Verlobte zurück oder ich werde dich in Stücke zerreißen " sagte er . Wieso hast du ausgerechnet Sie ausgesucht ? Es gibt andere die auch wirklich mit dir gehen wollen und ihre Freizeit mit dir verbringen aber Astrid ist jemand die keine Enge ertragen kann sie ist für sowas nicht gemacht" schrie ich laut er zog sein Schwert und ich meins . Wir kämpften !
Astrids Sicht :
Ich sah zu wie die Jungs kämpften doch auf einmal erwischte Hicks das Schwert an der Brust . Der Prinz wollte grad nochmal zu stechen aber ich rannte los und schrie laut" warte stop ich gehe mit dir aber lass Hicks in Ruhe ...! Astrid nein was tust du ?.. "Heidrun kümmer dich um Hicks .'" Sie nickte !
Hicks Sicht :
Ich sah wie Astrid dem Prinzen folgte bevor mir schwarz vor Augen wurde .!
Als ich aufwachte war ich bei Gothi Sie müssen mich nach Berk gebracht haben ich wollte aufstehen aber verspürte ein stechen in der Brust . Heidrun kam rein und sagte das ich liegen bleiben soll und das mein Vater sich um alles kümmert damit wir Astrid wieder finden .Auroras sicht :
Ich saß niedergeschlagen auf einem Stein als Taffnuss zu mir kam er setzte sich neben mich und fragte wie es mir geht ? "Mir geht es gut " antwortete ich knapp . Für dich ist es schwer das Astrid weg ist oder ? "Ja sie ist eine Freundin sie baut mich immer wieder auf" bevor ich zuende sprechen konnte Küsste Taff mich auf den Mund und ich genoss jede Sekunde mit ihm .
Eure Sunshin_Live☘️
Vorschläge Kritik? 😌
DU LIEST GERADE
Dragons auf zu neuen Ufern
ФанфикIn dieser Geschichte erzähle ich etwas über die Drachenreiter aber auch etwas über Astrid die eifersüchtig wird als plötzlich ein neues Mädchen auf der Drachenklippe auftaucht 😉